Zum Inhalt springen

Svetits in die Verantwortung!!


cyd

Empfohlene Beiträge

und wieder mal wird hier schon der teufel - diesmal in person von herrn svetits - an die wand gemalt...

 

ich bitte euch, es weiss keiner was svetits genau getan hat. es hat sicher ein paar wirklich dumme aktionen von ihm gegeben, man darf aber nie das positive aus den augen lassen!

svetits wird unter den strengen augen von sükar arbeiten - und der dreht ja bekanntlich jeden euro zweimal um! somit ist schon mal die gefahr eines totalen desasters mit svetits mmn ausgeschlossen. mich würd's freuen, könnte er wirklich gute führungsspieler an bord holen, denn das würde sich wieder positiv auf die jungen auswirken.

wenn 4 wochen verhandelt wurde, dann wird sükar sicher gewisse forderungen an svetits gestellt haben bzw. ihn in seiner tätigkeit eingeschränkt haben. denn wenn's geheißen hätte "mach wast willst" hätt ein herr svetits keine minute überlegt.

 

ich möchte auch darauf verweisen, dass im herbst bei den sparmaßnahmen (tokic, aufhauser) hier im forum ähnlich laut gemault wurde. mittlerweile spricht keiner mehr von den beiden, der GAK steht mmn besser da, als vor der saison erwartet. das problem besteht darin: viele sagen "super! österr. weg mit den jungen, dafür 1-2 saisonen tiefer treten, ist mir recht, hauptsach wir sehen einen waschechten rot-weissen GAK mit herz und seele"....und bei 2-3 erfolgen vergessen sie wieder auf das und fordern wieder einen uefa-cup- oder sogar einen cl-platz! und wenn man dann wieder ein bisserl abschlittert, ist man zutiefst enttäuscht...

 

zurzeit können wir nur eines: abwarten und tee trinken (und ich kann gleich 5€ in die phrasensau stecken :wink: )

 

ROT-WEISS EIN LEBEN LANG, AUCH IN SCHLECHTEN TAGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Mario Kempes:

"dem sükar was vorzuwerfen was gar nicht ist/nicht eintreten wird oder dinge an die wand zu malen die nicht stimmen ist reine propaganda..."

Ich werf ihm - neben seinem Benefizderbysager und manch anderer Kleinigkeiten - vor, dass er einen 100%-ig nicht für einen Pappenstiel arbeitenden PS eingestellt hat! Bei unserer finanziellen Situation! Gerade du warst auch einer von denjenigen, die den - auch aus meiner Sicht zweifelsfrei notwendigen - Sparkurs befürwortet haben. Und jetzt einen teuren, "vorbelasteten" PS (meine Meinung zu seiner Person -> siehe Vorposting)? Lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Verpflichtung von Peter Svetits hat der GAK die Grundlage für einen weiteren Meistertitel bis spätestens 2009 gelegt. Auf diesen Meistertitel setze ich ein paar schwarz-weiße Adidas Kick-Schuhe mit roter Widmung von Walter Koleznik aus dem Jahr 1971. Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paul

was ist die realität deiner ansicht nach?

 

unter sükar wird es svetits gar nicht erst möglich sein, "schweinereien" zu vollbringen! VIELLEICHT hat er ja dinge gemacht, die unter aller sau waren. doch jetzt kann schon vieles anders ausschauen. prinzipiell bin ich auch gegen die wiedereinstellung sogenannter "verräter". doch im falle svetits ist das was ganz anderes! er ist manager und seine aufgabe ist es FÜR und nicht gegen den GAK zu arbeiten! außerdem is nix von seinen "gräueltaten" EINDEUTIG bewiesen, wobei selbst das im endeffekt egal wäre. solange er jetzt seine geschicklichkeit bzw. seine schlitzohrigkeit für uns einsetzt, seh ich da kein problem! was am ende dabei rauskommt, wird man sehen...

 

ich bin jetzt deswegen kein svetits-fan, eher sogar das gegenteil! ich kann es nur nicht ertragen, wenn man leute schon im vorhinein abschreibt, egal was in der vergangenheit geschehen ist. schon alleine die tatsache, dass er sich wieder der herausforderung GAK stellt - im wissen, bei den fans unten durch zu sein - zeigt auch, dass er es ernst meint und wirklich helfen will. und wenn er das macht, steht ihm sein lohn zu. wenn nicht, muss sükar auf jeden fall handeln...

 

und wieder die abgeddroschene abschlussfloskel:

abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es einmal klar und deutlich aussprechen: So wie Walter Schachner seit dem Abgang von Ivica Osim der beste Fussballtrainer Österreichs ist, so ist Peter Svetits Österreichs professionellster und erfolgreichster Fussballmanager. Un ich freue mich schon heute auf die Zeiten, wo es Peter-Svetits-Threads mit hunderten begeisterten Postings geben wird. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old Shatterhand

 

Lieber weißer Bruder! Feuerwasser hat uns Roten nie gut getan, daher meide ich es. Was mich beflügelt ist die Leidenschaft für den Sport und das ist es auch, was mich mit Peter Svetits verbindet. Erbsenzählen überlassen wir den anderen. Wir wollen rote Meister sehen. Du doch auch! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär heut meine mitgliedskarte (vor 2 wochen eingzahlt) im postkastl gelegen, hätt ich´s garantiert postwendend retour geschickt. jetzt hab ich mindestens bis montag zeit mich zu beruhigen.

 

was will uns hs mit der verpflichtung von ps bloss sagen :?::?::?:

 

net dass ps geschäftsuntüchtig (für mich im sinne: in die eigene tasche wirtschaften und/oder möglichst viele schädigen) wär, nur was hat der gak davon. in 3 jahren "a scheene leich"?

 

@redbear: wette: da setz ich mein original tokic leibchen dagegen, von ihm im letzten ms-spiel für die roten getragen.

 

mit krampf und nicht eigenem geld meister waren wir schon mal. und wo hat uns das hingebracht?

 

mit besorgtem gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@old shatterhand

sükar lässt sich garantiert nicht über den tisch ziehen, sonst würde er ihn nicht holen. er hat sicher was im vertrag verankert haben, falls nix von svetits kommen sollte

 

ich halte svetits - trotz allem was geschehen ist (oder auch nicht) - für eine kompetenten fussballmanager, in österreich ist er zweifellos der beste, wie schon redbear geschrieben hat. er ist jetzt angestellter des GAK und nicht alleiniger befehlshaber! da kann er sich nicht alles erlauben! und: er verfügt über zahlreiche kontakte, national und international.

 

was spricht also dagegen sich seine dienste zu sichern, mal abgesehen von seiner fragwürdigen vergangenheit?

im profigeschäft ist das halt so. gerade bei managern seh ich persönlich das alles nicht so emotional wie bei spielern, wenn sie den eigenen verein verraten. bei svetits ist außerdem - wie gesagt - nix eindeutig bewiesen. ein manager wird immer für sein gehalt arbeiten. und das ist auch gut so, weil wenn er sich darum bemüht, hilft er - so ganz "nebenbei" - auch dem verein. und jetzt zählt nicht als ausrede "er casht sowieso ab, egal was er macht". da gibts dann auch gesetze, meine herren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

Mal abwarten, würd ich sagen, rote Grüße redbear.

Gut - Du hast Deine tollen Koleznik-Schuhe aus dem Jahr 1971 zur Wette eingesetzt - ich lege mein Original-Bazina-Trikot aus 2004 ins Spiel.

 

Natürlich wäre mir ein weiterer Meistertitel willkommen, aber nur dann, wenn er uns nicht wieder so ruinös an den Finanzabgrund treibt, wie es der erste getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott! Svetits wird noch Meistermannschaften formen, da wird hier niemand mehr wissen, dass einen Herrn Sükar überhaupt einmal gegeben hat. Rote Grüße redbear

übertreiben brauch ma jetzt nicht...

ein harry sükar wird vielen der erfolgsverwöhnten GAK-fans wahrscheinlich immer unpopulär in erinnerung bleiben.

die, die jedoch begriffen haben, dass er den GAK vorm totalen aus gerettet hat, denken sicher ganz anders darüber - und sportlicher erfolg spielt dabei nicht die wichtigste rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der erste Schock überwunden ist - beim ersten Lesen der Meldung dachte ich an einen Aprolscherz - kann ich diese Personalentscheidung trotzdem nicht verstehen.

 

Wer bitte bezahlt PS, der sicher nicht für einen Apfel und ein Ei diesen Vertrag unterschrieben hat?

 

Was erwartet man sich von PS?

 

Wie sollen Verstärkungen finanziert werden?`

 

Ist es sehr sinnvoll die überwiegende Mehrheit der Fans, Sympathisanten und Mitglieder vor den Kopf zu stossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh dem ganzen auch skeptisch gegenüber möchte aber schon festhalten das hier zum teil unwahrheiten verbreitet werden...z.b. von körösistraße...

PS hat N.Ceh erst dem gak angeboten ...erst als der gak nicht in der lage war das geforderte handgeld zu zahlen ist er nach wien umgeleitet worden...es ist halt immer so..der einfache fan weiss max. nur die hälfte der geschichten....

und sprecht einmal mit einem der gak spieler aus alten zeiten die werden weuch berichten wie es unter PS wirklich war...

 

jetzt bleibt uns halt nichts anderes über als abwarten und genau verfolgen wie beim gak nun gearbeitetr wird...

ich hoffe für uns alle das es aufwärts geht

lg. spieltrieb........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...