Zum Inhalt springen

Svetits in die Verantwortung!!


cyd

Empfohlene Beiträge

Habe mir soeben die Pressekonferenz auf GAK-International angehört und muss sagen - so schlecht hört sich das gar nicht an. Aus den Aussagen von Svetits hört man Optimismus und vor allem Kompetenz und Fachwissen. So komisch es klingt, seine Worte tun mir nach dem Pessimismus der letzten Wochen gut.

Hier meine ich Sätze wie

- der UEFA-Cup-Platz ist auch heuer noch in Reichweite

- das Ziel für nächste Saison ist Platz 3 - 5, im Folgejahr eine Stufe höher

- es werden mindestens 2 Spieler geholt, die echte Verstärkungen sind und an denen sich die Jungen orientieren können

...........

 

Hört Euch die PK selber an und urteilt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mich jetzt wieder etwas gefangen und stehe nun auf einer stufe mit mario kempes. Es hilft nix. Der Präsident und sicher auch der Vorstand haben entschieden.

Ich bin nun seit meiner Kindheit GAK Fan. Und GAK bedeutet für mich die Mannschaft die aufs Feld rennt und versucht zu gewinnen. GAK bedeutet für mich, daß ich meinen rotweißen Schal voller Stolz (auch in SCHLECHTEN Zeiten) tragen darf. GAK bedeutete für mich zu lachen, sich zu freuen und manchmal vor lauter Enttäuschung zu weinen.

ABER GAK Fan zu sein bedeutet für mich NICHT, WENNS MIR NICHT PASST WAS ANDERE LEUTE ENTSCHEIDEN , NICHT hinter der Mannschaft zu stehen und sich irgendwo zu verdrücken.

Ich hoffe, daß sich einige Fans nicht dazu hinreissen lassen irgendwelche Gewaltausbrüche gegen PS und HS zu setzen. DAS ist DAS was wir am WENIGSTEN brauchen können in dieser Situation.

Jeder hat das Recht wütend und vielleicht enttäuscht zu sein, aber KEIN GAK FAN hat das Recht die MANNSCHAFT und den GAK im STICH zu lassen.

 

Also dann:" Schau ma mal, dann sehn wir eh. !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Posts so durchlese glaub ich schön langsam das 70 % der Leute hier aus 17 jährigen bestehen.

 

nichts für ungut - aber es gibt sicher mehr 17jährige, als man auf einer hand zählen kann, die intellentere postings zustande bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß sich einige Fans nicht dazu hinreissen lassen irgendwelche Gewaltausbrüche gegen PS und HS zu setzen. DAS ist DAS was wir am WENIGSTEN brauchen können in dieser Situation.

Jeder hat das Recht wütend und vielleicht enttäuscht zu sein, aber KEIN GAK FAN hat das Recht die MANNSCHAFT und den GAK im STICH zu lassen.

 

Das ist richtig. Als Fan hat man die MAnnschaft zu unterstützen.

Ich hab aber das Recht meinen Unmut gegen Entscheidungen des Vereins zu zu äußern die meiner Meinung nach nicht in Ordnung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK Fan werde ich selbstverständlich auch immer bleiben.

Nur diese Sache ist schon etwas sehr verwunderlich. Man kann doch bitte niemanden zurück holen, der schon einmal das Vertrauen missbraucht hat. Das müsste HS als ehemaliger Topmanager doch am Besten wissen. Aber da ich Optimist bin sehe ich positiv in die Zukunft und lasse PS einmal in Ruhe anfangen. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht mehr 17. Ich habe immer gewußt, was Svetits für den GAK geleistet hat. Er ist einer der Architekten unserer Meistermannschaft. Mit Peter Svetits gehts mir langsam wieder besser. Gott sei Dank! Rote Grüße redbear

 

hmmmmmm sarkasmus oder zweckoptimismus?

 

Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stoppel

 

Die Betonung liegt bei GEWALTAUSBRÜCHEN !!! Hab es nun rot eingefärbt.

 

Über Gewaltausbrüche braucht man hoffentlich nicht zu diskutieren. Hat das überhaupt jemand geschrieben?

 

Ich finde es auch überzogen seine Dauerkarte zurückzuschicken. Denke dass sich das die meisten nach dem ersten Schock sicher überlegen werden.

 

Obwohl ich auch die Ansicht vertrete der Fan muss die Mannschaft gerade in schlechten Zeiten vertreten, bin ich wirklich extrem sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass PS jetzt wieder dabei ist. Er hat uns einmal als Manager (!) von ganz unten raufgeholt und wird uns als Manager (oder halt als General Manager) wieder aus dem Dreck ziehen.

 

Was er als Praesident gemacht hat, dazu sage ich lieber nichts.

 

Dieser Weg ist der richtige; in einer Situation wo es nicht um gross reden geht, sondern ums kaufmaennische agieren und mit diesen fuehrungskraeften ist das moeglich.

 

Und Peter Svetits legte die wichtigsten Grundsteine fuer unseren Erfolg der letzten Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell hätts ja auch schlimmer kommen können..

zb ein verkauf an DM - und dann ein umtaufen auf "die blau/silbernen teufelsbullen" oder so...

 

still not amused

 

[edit]teufelsdosen - wär noch besser :roll: [/edit]

tja, vll. würd ja red bull dann sein design ändern :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gades: Du kannst ganz beruhigt sein. Ich war immer Svetits-Fan. Auch in Zeiten, als mir das hier sehr hämische Kommentare eingetragen hat. Peter Svetits gehört zu den paar Leuten, ohne die der GAK nie Meister geworden wäre. Peter Svetits kennt nur ein Ziel: den sportlichen Erfolg, und das strebt er mit allen Mittel an. Und des taugt ma! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nr. 1: herrlich hehe

 

@redbear: ok - also so gesehen der absolute kontrast zum präsidenten

 

ich hab mich nun einigermaßen beruhigt..

abwarten - schau'n was kommt.. solang er keine finanz-vollmacht bekommt, kann wohl nicht allzuviel passieren (hoffen wir's mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @schetzgo ;-)

 

mit einem hat der präse sicher recht - dieses aufgebot entlastet LS. sollte es nun sportlich weiterhin so laufen wie jetzt, werden sicher alle PS die schuld geben - denn die kombination "PS-befürworter und LS-beschuldiger" wird sich bestimmt sehr selten finden lassen (zumindest hier im forum)

 

[edit]LOL die iron maiden nummer "can i play with madness" die bei mir grad läuft, könnte ja vielleicht unsere neue tormusik werden ;-) [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr armen Geister, ihr werdet noch alle aufwachen.

Das Kuschelforum lebt wieder auf und alle haben sich lieb, nur leider nicht mehr lange.

Der Selbstbedinungsladen GAK ist wieder offen und der 100% Präsident hat nach dem Familiensilber nun die Seele an den Teufel verkauft.

Pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch schockiert und kann diese Entwicklung überhaupt nicht verstehen,das kann nicht gut gehen

 

zu PS möchte ich nicht allzuviel sagen,die wahren Hintergründe etc.sind mir ja nicht voll bekannt,nur:

 

die charakterliche Qualifikation eines PS stelle ich ernsthaft in Frage (Ceh,Prozeß gegen GAK),

 

daß er durch dubiose Verträge(Doppelvertrag,Ausstiegsklauseln etc.)sich selbst auf Kosten seines Arbeitgebers(damals im Angestelltenverhältnis mit dem GAK)bereichert hat,ist wohl Tatsache und vielleicht sogar strafrechtlich relevant

 

PS würde auf Grund seiner Machenschaften sehr gut zum Präsidenten des Stadtrivalen passen

 

spekulativ gesehen,kann ich mir gut vorstellen,daß PS über kurz oder lang wieder Präsident des GAK sein könnte

 

seit meiner Volksschulzeit schlägt mein Herz für "meinen" GAK und solange ich lebe,wird es immer dafür schlagen

 

diese Woche kamen die Erlagscheine für die Verlängerung der Mitgliedschaft meiner Tochter und meiner Wenigkeit-ich werde die Mitgliedschaft NICHT verlängern,auch wenn es manche als kontraproduktiv sehen,denn man soll den Verein gerade dann unterstützen,wenn es ihm schlecht geht,mag sein,aber ich werde nicht dazu beitragen,daß mit meinem Geld,das Gehalt dieses Verräters mitfinanziert wird

 

so das wars von meiner Seite,jetzt ist mir leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...