Zum Inhalt springen

Svetits in die Verantwortung!!


cyd

Empfohlene Beiträge

So nun ist die Katze aus dem Sack.

An alle 100% hinter HS Steher!

Leider leider habe ich recht behalten. Das Familiensilber, das wir auch dank dieser Laus PS verscherbeln mussten, diente wohl zur Abdeckung auch einiger privaten Gläubiger.

Harald warum holst du dir diese Laus in den Pelz?

Für mich ist damit alles sonnenklar und jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt, Adieu mein GAK! Das wars!!

Ich möchte auch keine Lügen von HS hören.

Meine Mitgliedschaft ist damit beendet!!

Vielleicht schaue ich mir das Eine oder Andere Spiel im Herbst wieder an und ich vertschüss mich wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du dich schon "etwas" zurück gezogen hast, ist ein weiteres "Zurückziehen" von Dir für mich kein schmerzlicher Verlust.

 

 

Naja, hatte private Gründe (siedeln, neue Betätigungsfelder i.d. Firma) daher wenig Zeit. Aber das heute hat gesessen.

 

Mein Herz schlägt ...............

 

Aber momentan werde ich mir das Ganze mal aus der Distanz ansehen.

 

Meine Dauerkarte werd ich diese Saison nicht mehr brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einer der immer Pro-Sükar, pro-Sparkurs, pro-österr.Weg, etc. war aber jetzt bin ich einfach nur noch fassungslos.

 

Peter Svetits als General-Manager, die Frage muss erlaubt sein Hr. Präsident: Sind Sie von allen guten Geistern verlassen?

 

Zutiefst besorgt und verzweifelt

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn meine halblustigen kommentare nicht ganz reinpassen

aber zz weiss ich nicth ob ich darüber heulen oder einfach blöd lachen soll...

 

irgendwie hoff ich noch immer, dass morgen ne nachricht von wegen "april, april" steht oder so was ähnliches..

 

ich kann's noch immer nicht glauben...

 

ein fassungsloser

Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch nicht gerne, dass wieder ein "alter" zurückkommt-nur darf man eines nicht vergessen:

keiner von uns weiß wie es damals beim svetits wirklich ausgesehen hat-die herinnen, die meinen etwas zu wissen sind eh beim verein(jaja, da gibts schon so einige die immer was einstreuen und dann "stillschweigen") und machen-eh klar-stimmung dagegen. wer das ned gerafft hat soll mal tief luft holen.

man soll ned alles gleich glauben was die leute (auch hier drinnen) sagen, weils nur ein gedankenaustausch ist. remember:

die "meistermannschaft" vom schoko hat auch der svetits geholt....nur so als einwurf.

was nicht bedeutet, ich halte diese ereignisse für gut(und das tut fast niemand) aber jetzt dem sükar was vorzuwerfen was gar nicht ist/nicht eintreten wird oder dinge an die wand zu malen die nicht stimmen ist reine propaganda. abwarten einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch nicht gerne, dass wieder ein "alter" zurückkommt-nur darf man eines nicht vergessen:

keiner von uns weiß wie es damals beim svetits wirklich ausgesehen hat-die herinnen, die meinen etwas zu wissen sind eh beim verein(jaja, da gibts schon so einige die immer was einstreuen und dann "stillschweigen") und machen-eh klar-stimmung dagegen. wer das ned gerafft hat soll mal tief luft holen.

man soll ned alles gleich glauben was die leute (auch hier drinnen) sagen, weils nur ein gedankenaustausch ist. remember:

die "meistermannschaft" vom schoko hat auch der svetits geholt....nur so als einwurf.

was nicht bedeutet, ich halte diese ereignisse für gut(und das tut fast niemand) aber jetzt dem sükar was vorzuwerfen was gar nicht ist/nicht eintreten wird oder dinge an die wand zu malen die nicht stimmen ist reine propaganda. abwarten einmal...

 

endlich einer der das ganze objektiv sieht. Wenn ich mir die Posts so durchlese glaub ich schön langsam das 70 % der Leute hier aus 17 jährigen bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu diese Verpflichtung???

 

Damit kein ungleichgewicht zwischen sportlichem und wirtschaftlichem bereich entsteht?

na herr svetits, da werden dann wahrscheinlich gleich wieder ein paar brasilianer (Djalminha, Cesar) in graz tanzen und ihr geldbörsel aufbessern, hm?

oder haben sie schon neue spieler im talon, bei denen sie ordentlich mitschneiden? man wird's im sommer sehen...

 

Natürlich haben wir das Recht, Fehler zu machen, aber bitte nicht zweimal den gleichen.

Thomas D. Mignanelli, amerik. Topmanager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich einer der das ganze objektiv sieht. Wenn ich mir die Posts so durchlese glaub ich schön langsam das 70 % der Leute hier aus 17 jährigen bestehen.

 

Was dann bedeuten soll, dass jeder der eine andere Meinung vertritt keine ordentliche geistige Reife besitzt oder wie? Wobei man mit einer normalen Entwicklung mit 17 schon sehr weit ist.

Ich denke dass auch ich die ganze Sache obejektiv sehe, und hab nebenbei meine 17. leider schon lange hinter mir.

 

Man muss hier glaub ich zwischen der rationalen und emotionalen Sicht unterscheiden.

Rein rational mag die Verpflichtung einen Sinn machen. Ich selbst erkenn diesen Sinn zwar absolut nicht, aber bitte.

Rein emotional ist diese Entscheidung anscheinend für die Mehrzahl der Fans und Mitglieder absolut unverständlich. Das erklärt auch die Reaktionen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roterteufel123:

 

Was eingezahlt hat der Svetits noch nie, er hat sich immer wieder auszahlen lassen, woher nehmen wir denn das Geld für diesen Herrn?

 

Denk mal nach wer oder was der Svetits Petzi bei uns gemacht hat, darf ich Dich an div. Nachzahlungen an die Stammvereine von Bazina und Tokic erinnern.

 

Ich möchte nicht das Dein Nickname in Zukunft rotertoterteufel23 lautet.

 

Meine bescheidenen finanziellen Zuwendungen wird der GAK auch die nächsten Monate bekommen, Gnadenfrist 6 Monate, dann ist aber endgültig Schluss!!!!

 

red-baron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...