winner_ix Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Kein Club schafft das ohne Anhänger. Und die sind bald dahin.Die Stimmung ist verdammt schlecht und in meinem Umfeld gibt es so cirka 6 Dauerkartenbesitzer die sich betrogen fühlen und nächste Saison keine Lust mehr haben im 8ten Dauerkartenjahr weiterzumachen.....300 Euro pro Person, weil die Karten doch um 5% teurer wurden, und wir sind bestimmt nicht die einzigen. Betrogen, weil zum Kauf der Saisonkarte die Mannschaft, der Trainer als auch der Präsident schöne Ziele versprochen haben. Herbst 2007 brauchen der GAK in der 1ten Divison kein Trainingszentrum mehr. Da wird es verdammt viel billiger den Verein zu betreiben. Ich bin nicht der Meinung mit sportlichen Erfolgen kann man sich nichts kaufen - nur damit kann eine Mannschaft bestehen - man spielt um permanent zu gewinnen und vorne dabei zu sein. Es waren schöne Jahre, aber ohne Sionko, Dollinger, Pogadetz, Aufhauser, Tokic, Bazina aus der Meistermannschaft wir das nix mehr.Man könnte noch Junuzovic, Schranz und Amerhauser zu Geld machen, dann hätte der Präsident seine Mission erledigt !! DankeMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GakChris Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 betrogen fühlen sich mehr als 9 Leute und mir die auch dauerkartenbesitzer sind auch. 300er für eine mannschaft die ...ja fast keine mehr sein wird bis zum start der saison, ist es uns nicht mehr wert. lg GakChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 dann bleibt halt zuhaus, setzt euch in euren fetten stuhl, fresst chips und trinkt cola oder was weiss ich und motschgert net umher, verwöhntes erfolgsfans pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 betrogen fühlen sich mehr als 9 Leute und mir die auch dauerkartenbesitzer sind auch. 300er für eine mannschaft die ...ja fast keine mehr sein wird bis zum start der saison, ist es uns nicht mehr wert. lg GakChris Willst du - statt professionelles Schwarzsehen zu betreiben - nicht mal die Leitung der Mannschaft im Frühjahr abwarten? Nur so als Vorschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 @ gakchris Der GAK ist für mich nicht nur ein Fussballverein er ist für mich ein Teil meines Lebens und wird es immer sein. Kurz gesagt der GAK ist meine große Liebe seit ich 4 Jahre alt bin du solltest diese signatur ändern ansonsten könnten manche draufkommen das du eine gespaltene persönlichkeit dein eigen nennst! komisch das fast ein jeder dauerkartenbesitzer denkt mit erwerb der karte auch entscheidungsgewalt mitgekauft zu haben. erstens ist man mit einer dauerkarte eine art rabbatgenießer andererseits eben immer noch nur kunde und das scheint sich eben in zukunft zu ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 @A.P SWenn du meine postings verfolgts, kannst Du feststellen, dass ich absolut fuer die Sanierung des GAK stehe.Auch einen Verkauf von Mario Bazina haette ich unter den von HS genannten 2-3 Mio verstanden.Jetzt wird Mario um Euro 1 Mio verschleudert.Stattdessen, haette man eine neue Mannschaft um Mario aufbauen muessen - ich lass mich nur mehr ueberraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 @A.P SWenn du meine postings verfolgts, kannst Du feststellen, dass ich absolut fuer die Sanierung des GAK stehe.Auch einen Verkauf von Mario Bazina haette ich unter den von HS genannten 2-3 Mio verstanden.Jetzt wird Mario um Euro 1 Mio verschleudert.Stattdessen, haette man eine neue Mannschaft um Mario aufbauen muessen - ich lass mich nur mehr ueberraschen. hab auch nicht dich gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 mittlerweile gehen mir die schwarzmaler schon mehr auf die nerven als die meckerer hier. wir haben 6 aktuelle österreichische teamspieler im kader, außerdem auch noch teamspieler aus 3 weiteren nationen. g´so ganz nebenbei steht in andritz auch noch so ein kleines gelände (auch trainingszentrum genannt), das so ganz nebenbei das größte, schönste, modernste in österreich ist und von dem einige europäische spitzenteams träumen. auch haben wir eines der fähigsten (mmn das fähigste) trainerteam der liga. darum frage ich euch warum ihr uns alle um den 7. , 8. platz herum seht?! ich glaub voll daran dass wir unter die ersten 4 kommen und das ist in meinen augen sogar sehr realistisch. nur weil die "stars" schoko & bazina weg sind, versinken wir nicht gleich in sportlicher bedeutungslosigkeit!! falls wir am ende doch nur irgendwo im mittelfeld (unwahrscheinlich) oder um den abstieg (unrealistisch) herumgurksen, dann werde ich es zumindest verstehen, dass dieser schritt zurück nötig war, um die nächsten schritte nach vorne zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbua Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Kann mir mal` jemand sagen was hier los ist?Dass Schoko durch Söndergaard ersetzt wurde ist kein Beinruch. Schoko war sehr erfolgreich, hat bei mir aber nicht wirklich den Anschein erweckt, dass er noch zu 100% für den GAK da ist. Söndergaard muss jetzt beweisen, was er kann. Ich glaube er kann was! Natürlich tut es mir um Bazina leid, aber er alleine hat es nicht ausgemacht und ohne ihn werden wir nicht gleich um den Abstieg spielen. Wenn wir unseren Kader ansehen, bin ich nach wie vor sicher, dass wir unter die ersten 3 kommen. Sehen wir einmal die anderen an: Zu Salzburg braucht man nichts sagen, was bei der Austia passieren wird, steht in den Sternen und Rapid hat sich mMn trotz Bazina verschlechtert. Auch ich möchte gerne Meister werden und international vertraten sein, aber Tirol soll uns eine Warnung sein. Und eines bleibt leider traurige Wahrheit: Auch nachdem wir Meister waren, waren 10.000 Zuseher (2/3 des Fassungsvermögems des Stadions) eine Ausnahme und Sponsoren richten sich dannach wieviele Fans ins Stadion kommen und nicht wieviele sich im Forum wichtig machen. Also, bevor wir maulen, sollten wir uns einmal einige Spiele unserer "neuen" Mannschaft ansehen. Ich bleibe weiter Dauerkartenbesitzer und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine da. Euer Lausbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 i hätt ma ned gedacht dass es auch gute lausbuben gibt über die man sich ned so den kopf zerbrechen muss...gutes posting! so ghörts normalerweise für JEDEN-egal ob "80km ich bin ja sooo weit weg und jetzt ist es mir zu blöd" oder "ich bin überall" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge