Zum Inhalt springen

lieblingschal??


rotefront

Empfohlene Beiträge

wollt mal wissn was ihr meint was eure lieblingsschals sind? und tragt ihr eig eure schals auch so? also ich verlass das haus nit ohne einen GAK schal (und ich wohn in wien, ca: 3 min von hütteldorf weg) mein bruder is rapidler und er sagt das er einen schal nur beim match tragt weil es "behindert" schals zu tragenwenn kein match is. aber ich find lustig denn ein roter schal in hütteldorf(nähe) oder im 10ten im violetten bezirk sowas zieht blicke auf sich =)) das alle wissn das es in sachen fussball auch intelleigente wiener/innen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die schnelle antwort, achja das mit dem behindert sagt ja mein bruder(is rapidler ich glaub da bracuht man nichts mehr sagen oder) ja der lverpool schal den hab ich auhc aber de den ich immer hab is der "normale" GAK schal noch mit dem alten zeichen(schwarz weiß) wo oben steht GRAZER AK den liebe ich. ich hab s ja auch nicht wegen der kälte ich häng ihn nur uman hals weißt das jeder sehn kann nciht ganz um den hals gwickelt das mans nur and er farbe sehn kann,s chön die enden über der jacke GAK dafür hab ich schon das ein oder andre mal einen ziemlich bösen blick geerntet und auhc dämliche kommentare: zB: "hab ja gar nicht gwusst das beim GAK auch geile weiber gibt" von irgendeiner gruppe grün weißer vollidioten aber was solls, achja gibts eig schals von da armada oder von irgendeinem anderen fanclub außer vom redfirm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner frage wegen armada und konsorten.

 

es hat von der den andres FC's auch schals gegeben, aber die redfirm is jetzt alles in einem -> es gibt nur mehr den rf schal.

obwohl natürlich manche auch noch mit den "alten" schals rumlaufen.

 

edit:

hab ja gar nicht gwusst das beim GAK auch geile weiber gibt

-> klingt interessant :D :D :shock::P 8) :evil::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh es gibt nur noch das refdfirm oder was? ich hab aber letztens in der südsatdt auch ein plakat von der armada und von der barbarossa graz gesehn...kennst du vl jemanden mit einem "alten" schal?? ich würd zu gern einen armada schal besitzen... :cry: , würde meine schönheit noch abrunden, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch immer den Schal den ich mir bei meinen ersten Besuch im Casinostadion gekauft habe. Es ist mein absolutes Prunkstück, um nicht zu sagen eine verehrte Relique... :lol:

Daneben habe ich echt den Überblick über meine Schals verloren. Ich hatte schon so viele, und hab schon so viele in den Sand gesetzt. Gut erinnern kann ich mich noch an den ersten Schal im Liebenauer Stadion, wo die Sterne drauf waren. Denn hat mir aber mein ManU Kumpel abgeschwatzt, meinte der Schal erinnere ihn so sehr ans seinen Besten Freund der vor nicht alzu langer Zeit erschossen wurde, und der hätte auch immer so einen Leedsschal gehabt... Naja jetzt glaube ich das die ganze Story nur eine grosse Finte war, meinen Schal hat er mir auf alle Fälle "abgenommen", aber es ist eh nicht so schlecht auch von Dingen zu trennen wenns es einen anderen glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Habe selbst auch ain Anliegen betreffend Schals - Habe 2 Kombischals verloren bzw. versoffen oder was weis ich. Jedenfalls habe ich meine restlichen schön auf Wandstangen montiert und dabei fiel mir auf das mir der Kombi von Middlesborough und der von PAO fehlen. Statt dessen habe ich Espanyol und Inter doppelt. Vielleicht gehts ja jemanden gleich und er möchte tauschen...

MfG. Rote Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...