Zum Inhalt springen

Wo ist das Geld der Sponsoren???


scouty

Empfohlene Beiträge

Hast recht, goso.

 

Und mit diesem Kenntnisstand und obendrein auf Wolke sieben bin ich dann mit dem Zug extra nach Graz-Andritz zur GV gefahren, um dort (wie alle anderen auch) ausser der Verabschiedung von RR grossartige Jubelmeldungen über unsere finanzielle und sportliche Situation zu erhalten. Natürlich war ich ob dieser positiven Bilanz hocherfreut und hob natürlich auch die Hand zur Entlastung des ach so tollen Vorstands (wie alle anderen Ahnungslosen auch).

 

Und genau das ist es, was mich so sehr enttäuscht. Ich sehe bei Gott lieber der Realität ins Auge, auch wenn sie noch so grauslich ist, als mich mit getürkten Schönwetterbilanzen hinters Licht führen zu lassen. Denn schliesslich waren (und sind) wir ja Vereinsmitglieder, die einfach ein Recht haben, die Realität und nicht ein Wundermärchen zu erfahren!

 

Diese Figuren haben mein Vertrauen restlos verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ harley

Alles über Harley30

 

Anmeldungsdatum: 14.05.2005

Beiträge insgesamt: 11

[0.04% aller Beiträge / 0.04 Beiträge pro Tag]

Alle Beiträge von Harley30 anzeigen

Wohnort:

Website:

Beruf:

Interessen:

Schau schau die Technik.

 

Toll! Schon acht Monate (!) dabei. Und während dieser Zeit Rekordverdächtige 11 (!) Beiträge.

So jetzt bleibst noch ein bisserl sitzen und weilst so brav warst kriegst auch einen Lutscher. Aber dreimal täglich Zähneputzen nicht vergessen, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielposten ist aber nicht unbedingt der beweis für engagement florianforever! ich hab auch mal gedacht mn muß zu jedem thema etwas dazurotzen aber mittlerweile bin ich schon sehr handzahm. viele einträge sind nicht gleichzusetzen mit qualität - es gibt hier im forum sehr viele die sehr viel schreiben aber nichts sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielposten ist aber nicht unbedingt der beweis für engagement florianforever!

 

natürlich nicht, sagt er ja auch nicht, aber es ist ein indiz für engagement, identifikation mit dem verein, ein mehrwissen als das, was in den kleinformatigen zeitungen steht, ...

 

niemand wird jetzt ein schwarzbuch rausgeben, über gute und schlechte forumsmitglieder, eine meinung sollte sich jeder selbst bilden-

ich hab die meine und da kommt der harley30, wie soll ichs ausdrücken, eher suboptimal weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die diversen Meinungen in diesem Forum kann man geteilter Meinung sein. Alles hat sein für und wider. Aber besonders als RR-Rächer hervorgetan hat sich "Spitze Feder". Du hast wohl die Weisheit mit dem Schöpfer gegessen und willst jetzt alle Dinge die RR gemacht hat anpatzen. Dabei bin ich mir sicher, daß auch du wie wir Meister geworden sind an forderster Front mitgejubelt hast, auch wenn es jetzt finanzielle Schwierigkeiten gibt. Vielleicht hast du auch in der Zeit von RR nicht so viel im Verein zu sagen gehabt, dass du jetzt dermaßen frustriert auf RR herumhackst. Tatsache ist trotzdem, daß es ohne RR keinen GAK mehr geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wäre es aber zu versuchen den gak auch für neue sponsoren schmackhaft zu machen.

arbeitet hier die img intensiv daran? kann hs seine wirtschaftlichen kontakte nicht nur österreichweit nutzen um unternehmungen für den gak zu gewinnen? besteht noch kontakt zu "gak-liebhaber" und mittlerweile großunternehmer harald fischl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da grad im ASB über eine Pressekonferenz gestolpert die es vor nicht einmal einem Jahr im Zuge des Bleidelis-Transfers gab. Wenn man bedenkt daß dazu noch der IMG-Deal kam und die jetzige Situation vergleicht, muß man annehmen Rudi Roth hat wohl das das Erreichen des UEFA-Cupfinales mitbudgetiert ......

 

"..........25.01.2005 - 14:54

Bei der heutigen Pressekonferenz des GAK wurde der vermutete Transfer bestätigt: der 86-fache lettische Internationale Imants Bleidelis hat für zwei Jahre beim österreichischen Meister unterschrieben. Weiters ist eine Option für weitere eineinhalb Jahre vereinbart. Doch auch sonst ließ Präsident Rudi Roth mit einigen Aussagen aufhorchen: "Wer nicht nach den Sternen greift, wird sie nicht erreichen!", erklärte der GAK-Präsident. "Wir haben einen Traum. Dieser Traum sind die letzten 16 im UEFA-Cup und wir wollen auch mit diesem Transfer alles daransetzen, um die Mannschaft bei diesem Unternehmen zu unterstützen!"

 

Neue Sponsoren für den GAK

 

Der LIEBHERR GAK kann auch wirtschaftlich Erfolge verbuchen. In den nächsten Wochen werden zwei Sponsorverträge mit mehr als einer halben Million Euro unterschrieben, noch ist aber Stillschweigen vereinbart. Roth:" Auch die Verlängerung mit unserem treuen Hauptsponsor LIEBHERR ist letztlich auf den gestiegenen Werbewert unseres Teams zurückzuführen. "Allein 14 % mehr Werbewert laut einer Untersuchung, die von LIEBHERR veranlaßt wurde zeigt, dass sich der Vertrag mit Premiere und ATV+ sehr positiv ausgewirkt haben!"

............"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...