Zum Inhalt springen

Wo ist das Geld der Sponsoren???


scouty

Empfohlene Beiträge

Meine Frage wäre wo das Geld der IMG(angeblich 5 MIO. im Jahr) und Liebherr( ? ) ist ??? und natürlich div. Kleinsponsoren

 

Würde ja ca die Hälfte bis 2/3 des Kapitals für eine Saison ausmachen!!!

 

Oder verschwindet das Geld auch so geheimnisvoll wie bei der Konkurenz in Schwarz????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt blos, ihr wisst nicht von der Wette zwischen Sükar und dem Fetten!

Die haben sich ausgemacht, dass derjenige, der den Verein als erstes in die Regionalliga bringt, dem anderen ein Bier zahlt

 

(Achtung: Ebenfalls Ironie)

 

 

Achja, pssst, aus erster Hand... Dem Bazina soll jetzt ein Schlägertrupp die Beine brechen, dass der HS net soviel Ablöse verlangen muss..

 

Also Leute gibts... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool*

 

armer gak, bin echt gespannt, wer von euch (sturm, gak) die nummer eins in der regionalliga wird!

 

geil find ich die aussage 'wir haben sponsoren geholt, aber wir hängen es nicht an die grosse glocke'

 

drum muss jetzt auch überall eingespart werden...

 

unsere liga ist schon so eine richtige poidlliga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool*

 

armer gak, bin echt gespannt, wer von euch (sturm, gak) die nummer eins in der regionalliga wird!

 

geil find ich die aussage 'wir haben sponsoren geholt, aber wir hängen es nicht an die grosse glocke'

 

drum muss jetzt auch überall eingespart werden...

 

unsere liga ist schon so eine richtige poidlliga!

 

Du hast gut redn, wer wird die nummer1 ins in der regionalliga.

Wer glaubst wer du bist. Du bist hier gast.

 

Bin dafür das der nick gesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool*

 

armer gak, bin echt gespannt, wer von euch (sturm, gak) die nummer eins in der regionalliga wird!

 

geil find ich die aussage 'wir haben sponsoren geholt, aber wir hängen es nicht an die grosse glocke'

 

drum muss jetzt auch überall eingespart werden...

 

unsere liga ist schon so eine richtige poidlliga!

 

Ein kurzer Blick auf die Anzahl der Postings der einzelnen User sagt doch eh schon alles. Aber so gesehen bist du in diesem Thread genau richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn sich diese voidilos irgendwohin sch***** wo sie ihre sinnlosen beiträge posten können? wär meine idee, 1 in der regionalliga?! die leut wern noch schön schaun, bis 2008 is noch ein meiter drin, hoffe der lars macht seine sache gut, ich fand ihn schon immer symphatisch der wird scho wissn was er tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ florinaforever oder wie auch immer

 

schau einmal wielang ich schon dabei bin

 

bis jetzt hats auch net viel zu schreiben gegeben

 

Aber beim Sükar springt einem der Feitl aus dem Sack

 

da es ja anscheinend nur mehr Sponsoren gibt die nicht genannt werden

 

wollen(hört sich dumm an , ist aber laut Sükarrrr so) werns halt solche wie

 

bei der Schwarzen Brut sein also eher aus dem ROTLICHT milieu

 

es gibt IMG und Liebherr die zusammen ca. 6 Mio. schwer sind und einen anderen "Gönner" der uns Lars bezahlt!!!!

 

also eigendlich alles wunderbar oder!?

 

aber es reicht ja nicht das man WS hinaus ekelt, nein auch einen Mario Bazina verschenkt man um laut Presse 1,5 Mio.

 

Rapid sagt danke ,hoffendlich spielt Mario bei der WM mit dann hat Rapid ein SUPER schnäppchen gemacht, da ja der Wert eines Spielers der bei der WM teilnimmt ja fast nicht steigt!!!

 

aber es ist ja alles zum Wohle des Vereins!!!!!

 

DAnke Hr. Sükarrrrr RAUS und seine Kumpanen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim Sükar springt einem der Feitl aus dem Sack da es ja anscheinend nur mehr Sponsoren gibt die nicht genannt werden

 

wenn du auf der hauptseite ganz nach unten scrollst dann siehst du wer alles sponsor is, wie die kleinen kinder!

 

 

es gibt IMG und Liebherr die zusammen ca. 6 Mio. schwer sind und einen anderen "Gönner" der uns Lars bezahlt!!!!

also eigendlich alles wunderbar oder!?

 

nur das die kohle von IMG erst am 01.07.2006 kommt.

 

aber es reicht ja nicht das man WS hinaus ekelt, nein auch einen Mario Bazina verschenkt man um laut Presse 1,5 Mio.

Rapid sagt danke ,hoffendlich spielt Mario bei der WM mit dann hat Rapid ein SUPER schnäppchen gemacht, da ja der Wert eines Spielers der bei der WM teilnimmt ja fast nicht steigt!!!

aber es ist ja alles zum Wohle des Vereins!!!!!

 

DAnke Hr. Sükarrrrr RAUS und seine Kumpanen

 

1.) schachner hat sich selbst rausgeekelt, dass du das nicht verstehst seh ich ein

2.) wenn wir bazina verschenkt hätten, dann haätten wir gar nichts bekommen.

3.) wenn sich der kranjcar nicht verletzt wird der bazina nicht bei der wm spielen, mit 30 ein länderspiel sagt wohl alles so wie eben tokic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANtwort auf den Vorredner

 

War eine Aussage des HS

 

für Andi 4 mio.!!!! für Mario seines Zeichens Fussballer des Jahres 2005 in Österreich lt. Presse 1,5 Mio!? also verschenkt!!!!!!

 

UND Mario ist im Gespräch für die WM auch wenn sich TEamchefs Sohn nicht verletzt aber Du bist ja anscheinend HEllseher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja anscheinend HEllseher!!!

 

du aber auch den sonst hättest du es wohl nicht so schnell erkannt?

 

ivanschitz ist redschwul nur desahlb so viel (wieviel eigentlich?) wert weil er werbeträger werden soll, die zahlen sozusagen den werbewet dieses feschen, braven, österreichischen teamkapitäns mit!

 

was war die aussage von sükar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage des Tages: WARUM BEKOMMT MAN FÜR EINEN SPIELER NUR 1MIO EURO UND FÜR ANDERE EBEN MEHR???

 

 

Wenn man Schätzungen glauben darf 1,5Mio Euro für Bazina bezahlt worden!

 

Für einen 30jährigen Kicker eine stolze Summe, da man als erwerbender Verein damit rechnen muss, dass er verletzungsbeding vlt. einige Monate feheln kann (altersbedingt eben), auch ist der Wiederverkaufswert bei einem ab 30 gleich Null (nur gleich Null, da auch ein Verlaat noch verkauft werden konnte)!

 

Im Gegensatz zu Mario ist Ivan der Schreckliche halt um 8 Jahre jünger, einigermassen begabt und auch wiederverkaufbar - darum auch die angeblichen 4 Mio Euro Ablöse, da man aus einem Verkauf auch wieder Geld zurück bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Ap

 

HS Sponsoren braucht man nicht an die grosse Glocke hängen!!! Nur auf der HP is halt auch zuwenig für einen Sponsor und im Stadion wirds net auffallen bei im Schnitt 2600 Besucher!!! werden wir lang haben die Sponsoren!?

 

also wenn man das so liest was Ihr so von euch gebt

 

 

"GOTT SEI DANK DER MARIO IST WEG!? ER HÄTT JA EINMAL VERLETZT SEIN KÖNNEN"

 

HS Aussage dazu unter 2 Mio heb ich net einmal den Hörer ab, wie sich das nach dem Bladen anhört!?Dürft halt auch ein Selbstdarsteller sein und jetzt der REtter in der Not und schon wieder könnten Brüder sein!!!

 

Aber machts fürn HS nur den Diener habts schon recht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber dumme schimpfer haben wir eh genug herinnen, wenn ich dann einen thread aufmach wo jeder kosntruktives vorbringen könnte was man besser machen kann-dann haltets alle wieder brav die pappm...

 

schon wahnsinn welche ansichten manche hier vertreten. hat man 3 spieler abgegeben und den trainer gewechselt(und einen tollen mann geholt) redet man schon vor dem ersten(!) spiel vom abstieg...

aber hauptsachen "neue sponsoren müssen her" reden und anderen quatsch, dabei nicht erkennen wollen wie es wirklich aussieht...

eine gesundung auch unter den anhängern scheint in unserem fall auch unumgänglich zu sein. im stadion zu sitzen und "you only sing when you are winning" zu machen scheint ja toll in mode zu sein. mn vergisst dabei immer, wo man da ist: beim fußball-ned im theater, ned bei irgendwelchen amreikanischen idiotien oder sonstwo....

es geht um unseren grazer ak, den verein der uns(ned seit dem meistertitel) ans herz gewachsen sein sollte.

man stelle sich einfach vor man steht morgen auf, liest in der zeitung und sieht dort, dass es den gak ned mehr gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rot weiss

 

war auch net ernst gemeint mit 2007

 

 

Aber wieso dann soein Stress wegen der Kohle???

 

Ich mein HS hat pers. net mit WS können!!!!

 

Aber er macht ja alles zum Wohle des Vereins!?

 

Sensationelles Posting! Wieso dann so ein Stress wegen der Kohle.... Hast schon einmal davon gehört, dass Fußballer sofort und ablösefrei den Verein verlassen können, wenn dieser mit den Gehaltszahlungen im Rückstand ist?

 

 

@ florinaforever oder wie auch immer

schau einmal wielang ich schon dabei bin

bis jetzt hats auch net viel zu schreiben gegeben

Aber beim Sükar springt einem der Feitl aus dem Sack

 

Warum hat es bisher nicht viel zu schreiben gegeben? Weil der Vorgänger von Harald Sükar alles schön geredet hat und den GAK fluchtartig verlassen hat. Was glaubst, warum der GAK jetzt dringend Geld braucht? Weil Finanzamt und Gebietskrankenkasse nicht mehr länger auf Geld aus der Ära Roth warten.

 

 

es gibt IMG und Liebherr die zusammen ca. 6 Mio. schwer sind und einen anderen "Gönner" der uns Lars bezahlt!!!!

also eigendlich alles wunderbar oder!?

 

Und wie hoch ist das Jahresbudget? Wer hat Einnahmen aus der UEFA-Cup-Gruppenphase fix in dieses Jahresbudget eingeplant? Es war wieder der Vorgänger von Harald Sükar.

Noch dazu kommt, dass einige Zahlungen oder besser gesagt Altlasten über den Verein hereingebrochen sind - zum Beispiel muss der GAK einen sechsstelligen Eurobetrag an Daniel Kimoni, diesen Wunderkicker zahlen. Ist für diesen Fall auch Harald Sükar verantwortlich?

 

aber es reicht ja nicht das man WS hinaus ekelt, nein auch einen Mario Bazina verschenkt man um laut Presse 1,5 Mio.

 

Harley30 schlägt Krone und Kleine auf, liest eine Summe und glaubt diese... Und sollten es tatsächlich 1,5 Mio Euro gewesen sein, dann rechne diesen Betrag einmal in altes Geld um und überlege Dir noch folgende Argumente:

- Bazina war 30 und kann schon aufgrund des Alters nie und nimmer mit Andreas Ivanschitz verglichen werden, für den Salzburg bei dementsprechendem Karriereverlauf zumindest die gleiche Summe als Wiederverkaufswert zu einem Klub ins Ausland (in Ö kann sich Ivanschitz sonst niemand leisten) ansetzen kann.

- Bazina wurde ein Vertrag bis 2010 zu etwas niedrigeren Konditionen angeboten, die Mario leider abgelehnt hat. Natürlich muss man in diesem Punkt auch einen Spieler verstehen, der mit 30 noch einmal kräftig abkassieren will.

- War dieses Geld für den GAK mehr als nur notwendig

 

Rapid sagt danke ,hoffendlich spielt Mario bei der WM mit dann hat Rapid ein SUPER schnäppchen gemacht, da ja der Wert eines Spielers der bei der WM teilnimmt ja fast nicht steigt!!!

 

Kehrseite der Medaille: Bazina hat im Jahr 2002 ein einziges Ländermatch für Kroatien bestritten und ist längst noch nicht fix im WM-Kader der Kroaten. Was passiert, wenn Bazina gar nicht zur WM fährt oder sich - was ich ihm nicht wünsche - schwer verletzt?

 

aber es ist ja alles zum Wohle des Vereins!!!!!

DAnke Hr. Sükarrrrr RAUS und seine Kumpanen

 

Es ist zum Wohle des Vereins - aber das scheint für dich leider nicht verständlich. Darum: Steck rund zwei Millionen Euro ein, geh ins Trainingszentrum und bewirb dich als neuer GAK-Präsident! Dann brauchst nur noch ein ordentliches Budget erstellen, Schachner zurückholen, ihm all seine Wunschspieler wie Demo, Goossens und Co. kaufen, den Gamauf feuern, den Hösele durch den Wohlfahrt ersetzen usw., um wieder glücklich und in einer Scheinwelt leben zu können.

 

p.s.: Vergiss aber nicht, die Altlasten unserer Ex-Präsidenten Svetits und Roth zu begleichen, damit du mit deinem Budget über die Runden kommst und das für eine Saison geplante Geld nicht für andere "Überraschungen" aus der Vergangenheit ausgeben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Ap

 

HS Sponsoren braucht man nicht an die grosse Glocke hängen!!! Nur auf der HP is halt auch zuwenig für einen Sponsor und im Stadion wirds net auffallen bei im Schnitt 2600 Besucher!!! werden wir lang haben die Sponsoren!?

 

also wenn man das so liest was Ihr so von euch gebt

 

 

"GOTT SEI DANK DER MARIO IST WEG!? ER HÄTT JA EINMAL VERLETZT SEIN KÖNNEN"

 

HS Aussage dazu unter 2 Mio heb ich net einmal den Hörer ab, wie sich das nach dem Bladen anhört!?Dürft halt auch ein Selbstdarsteller sein und jetzt der REtter in der Not und schon wieder könnten Brüder sein!!!

 

Aber machts fürn HS nur den Diener habts schon recht!!!

 

Weißt du ob nicht doch 2 Mio. bezahlt worden sind? Angeblich haben wir 1,5 gekriegt, plus 200.000 für den Mario extra, sind schon 1,7 Mio. Und die restlichen 300.000 gehen sicher für Manager und Steuern drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder

 

zu 1. wenn es so ist das keine Kohle da war bzw. Ist ein Argument

 

2. weil es bis dato nicht an die öff. gedrungen ist

 

3.was ich weis hat HS im Sommer übernommen und hat sich die Daten angeschaut!!! Ist er nicht Österreich BOSS von MC donald?warum schreit er erst jetzt ALARM?

 

4. HS: unter 2 MIO heb ich net einmal ab !!! aber kein Verhandlungsgeschick!!!

 

5.wenn mei Tant a Zipfl hätt wars mei Onkel

 

6.es sagt keiner das wir diese So genannten Wunschspieler gebraucht haben, bei deiner Aufstellung ist auf jeden Fall keiner dabei!!! bin voll bei Dir

Ob das Forderungen oder ANregungen waren entzieht sich meiner Kenntnis bezügl. Wohlfahrt und co.!?

 

7 Also Svetits is schon etwas lange her und siehe Pkt. 3

 

 

@gak 68

 

ich sag nur die Wundersame Geld Vermehrung!!!!! was nicht alles in 24 Std. passiert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder

 

zu 1. wenn es so ist das keine Kohle da war bzw. Ist ein Argument

 

2. weil es bis dato nicht an die öff. gedrungen ist

 

3.was ich weis hat HS im Sommer übernommen und hat sich die Daten angeschaut!!! Ist er nicht Österreich BOSS von MC donald?warum schreit er erst jetzt ALARM?

 

4. HS: unter 2 MIO heb ich net einmal ab !!! aber kein Verhandlungsgeschick!!!

 

5.wenn mei Tant a Zipfl hätt wars mei Onkel

 

6.es sagt keiner das wir diese So genannten Wunschspieler gebraucht haben, bei deiner Aufstellung ist auf jeden Fall keiner dabei!!! bin voll bei Dir

Ob das Forderungen oder ANregungen waren entzieht sich meiner Kenntnis bezügl. Wohlfahrt und co.!?

 

7 Also Svetits is schon etwas lange her und siehe Pkt.

 

Nur kurz: Harald Sükar schreit nicht erst jetzt Alarm! Gleich nach der Amtsübernahme gab es deshalb ein Treffen Sükar/Roth - doch die Ergebnisse lassen bis jetzt auf sich warten.

 

Wäre es Dir lieber, wenn auch Sükar wie Roth "Schönwetterprognosen" abgibt, obwohl bereits tief schwarze Wolken über dem GAK hängen? Rudi Roth ist ein in der Wirtschaft angesehener Mann und bei ihm wurden viele Dinge deshalb nicht hinterfragt. Wenn er seinen Betrieb so geführt hätte wie den GAK, dann würde RR nicht aus so vielen Klatschspalten der diversen Zeitungen lachen.

 

Svetits ist lange her - aber die Altlasten sind leider noch immer zum Großteil da. Die hat RR übernommen und leider weiter erhöht.

 

Rudi Roth hat bei seiner Amtsübernahme im Jahr immer wieder seine drei großen Ziele gepredigt:

 

1.) Trainingszentrum

2.) sportlicher Erfolg, dem alles andere untergeordnet wird

3.) wirtschaftliche Konsolidierung des GAK (schon an dieser Aussage sieht man, dass schon damals nicht alles seine finanzielle Ordnung hatte)

 

Die ersten zwei Ziele hat er als erfolgreichster Präsident in der GAK-Geschichte geschafft. Leider belastete in der Ära Roth aber Punkt zwei Punkt drei so stark, dass wir jetzt diese riesengroßen Turbulenzen haben. Der Erfolg wurde von Rudi Roth viel zu teuer erkauft und darum blieb der wichtigste dieser drei Punkte auf der Strecke. Oder kurz gesagt: Der GAK stand wahrscheinlich seit der ATS Bank-Pleite finanziell noch nie so schlecht da wie jetzt. Jetzt geht es um den GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im Archiv gestöbert, da bin ich über folgenden Artikel gestossen:

 

Keine Erhöhung des GAK-Budgets

 

„Für den GAK ist der Vertragsabschluss mit IMG ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte, ein richtiger Quantensprung“, freute sich Präsident Rudi Roth. Gemeinsam mit „GAK-Aussenminister Lukas Strohmayer und Geschäftsträgerin Ulrike Pilz hatte Roth seit November mit IMG verhandelt.

 

 

 

 

 

Trotz einer kolpotierten Fixsumme von über fünf Millionen Euro pro Saison wird der GAK sein Jahresbudget nicht erhöhen. „Jetzt ist einmal das Budget des Vereins über Jahre abgesichert, kann in aller Ruhe langfristig geplant werden“, so Roth, der auch feststellte, dass ein Saisonbudget mit dem Geld von IMG nicht gedeckt ist. „Aber zur IMG-Summe kommen ja noch die Fernsehgelder und andere Einnahmen“, betonte der Präsident. Nicht zu vergessen der Erlös aus den Dauerkarten – dieser war bisher in den 4,5 Millionen Euro inkludiert, die der GAK pro Saison von der Styria Medien AG über die GAK Marketing AG für den Klub als Grantiesumme erhalten hat.

Keinesfalls wird der GAK in naher Zukunft den einen oder anderen Star verpflichten. Roth: „Das ist vielleicht in Zukunft aufgrund der Kooperation mit IMG möglich, aber jetzt sicher kein Thema. Dafür könnten Heidi Klum oder Gisele Bündchen vielleicht einmal den Ehrenanstoß machen, diese beiden Damen sind ja auch bei IMG unter Vertrag.“ Für den GAK-Präsidenten besonders wichtig: „Dass sich mit IMG und dem GAK zwei Partner gefunden haben, die das gleiche wollen. Die Ausbildung der Stars von morgen liegt auch uns sehr am Herzen, darum investieren wir viel Geld in unsere Akademie.“

 

 

Was soll man dazu sagen, wenn es nicht um "meinen" GAK gehen würde, wäre es zum Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...