Zum Inhalt springen

Bazina bleibt?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verfasst am: Di, 10. Jan 2006 21:55 Titel: Mario Bazina Rapid

Liebe Forummitglieder!

Ich teile Ihnen folgende Geschichte mit.

Ich erfuhr heute das mario Bazina im Sommer nach der Frühjahrssaison nach Wien wechseln wird. Sollte kein Angebot kommen spielt er im Frühjahr noch bei uns.

 

Also das scheint ziemlich fix zu sein.

 

PS.: Habe mit einen Kollegen gesprochen der in der Nachbarschaft von Mario Bazina wohnt.

 

Also das ist kein Gerücht.

Auf einmal bist du nicht mehr der große Insider oder wie?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit dem schoko. Denn schoko wollte auch zu den geringsten bedienungen weiterarbeiten. Nun soll er den mario behalten.

 

Sonst bin i gegen ihn.

 

da schoggo redet im nachhinein sehr leicht. auch du wirst einsehen müssen, dass er es jetzt dem gak (HS) zuschieben versucht, dass er seinen heissgeliebten trainerplatz bei den katzlmochern kriegt. glaubst den nimmt wer, wenn er anforderungen a no stellt.

soll sich auf seine schwammerln konzentrieren aber sein dummen mund halten.

und sonst lege ich dir den artikel und das posting hier im forum vom mazedonier (r.f.) sehr ans herzen, denn dann wirst auch du vielleicht verstehen, warum wir die schoggette losgeworden sind (das geld war halt das ausschlaggebende -> aber forderungen die posten von harry g. etc. auszutauschen geht zu weit)

 

edit sagt noch:

artikel r.f. -> www.redfirm.at (unter news)

posting vom maze -> http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1688&postdays=0&postorder=asc&start=15 (ein wenig nach unten scrollen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er (Sükar) wird darüber hinwegkommen daß du gegen ihn bist.

Gamauf und Hösele zu kündigen waren auch Bedingungen die Geld gekostet hätten und Wohlfart hätte wahrscheinlich um Rosinen beim GAK gearbeitet.

Trainer, Spieler, Präsidenten und andere Funtionäre werden gehen und wechseln-nur wir Fans bleiben die gleichen nur manche glauben sie sind gleicher.

Eckart

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er (Sükar) wird darüber hinwegkommen daß du gegen ihn bist.

Gamauf und Hösele zu kündigen waren auch Bedingungen die Geld gekostet hätten und Wohlfart hätte wahrscheinlich um Rosinen beim GAK gearbeitet.

Trainer, Spieler, Präsidenten und andere Funtionäre werden gehen und wechseln-nur wir Fans bleiben die gleichen nur manche glauben sie sind gleicher.

Eckart

 

Name, Farbe, (Wappen =( ) und Fans sind die Konstanten eines Vereins. Alles andere sollte zum Wohle dieser Konstanten ausgerichtet sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja vielleicht hast ja doch recht. Aber find den Lars a net so schlecht

 

Nur mein lieblingsspieler soll bleiben.

 

Weiß das es bazina gut gefällt war schon oft bei ihm daham und hab mi unterhalten. Wohnt im nachbarhaus.

 

War privat akicken mit eam.

 

Wechselst du deine Unterhosen auch stündlich?

 

PS: Praktisch alles in diesem Thread ist erlogen, erfunden, herbeispekuliert. Pradikat: Bullshit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat dominik nicht zu viel versprochen.

auszug aus der heutigen kleinen:

 

Beim GAK ist inzwischen eine weitere Entscheidung gefallen: Mario Bazina (ein Rapid-Angebot wurde als zu niedrig abgelehnt) soll laut Präsident Harald Sükar doch nicht abgegeben werden: „Wir sind auf gutem Weg, fehlendes Geld auf andere Weise aufzutreiben, wollen Mario selbst bei einem erhöhten Angebot halten. Wir überlegen sogar, seinen Vertrag zu verlängern."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wirklich versucht werden BAZINA zu halten, bzw. sogar seinen Vertrag zu verlängern wäre das sicher ein Schritt um die Wogen zu glätten, bzw. wieder Ruhe unter die Fans und in den Verein zu bringen.

BAZINA ist sicherlich kein billiger Spieler, aber er ist Leitfigur, Publikumsliebling und obendrein ein ausgezeichneter Fussballer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da wird doch nur versucht die ablöse für bazina zu erhöhen, aber was solls für den 9 platz wirds schon reichen

 

ps: schöner leserbrief heute von frau schachner in der kleinen!

 

Weil der Leserbrief von Conny Schachner nicht zu diesem Thema passt, stelle ich diesen in den Thread "Reaktion von Schachner".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt teile ich allen mal was mit.

 

1.) warum arbeiten viele gegen mich hin?

2.) sollten die Fans in der wircklich schwierigen Fasse nicht zusammenhalten?

 

3.)Ist nichts was ich geschrieben habe eine Lüge, sondern das ist wahr.

Hössele hat gestern in einen Interview gesagt das er Bazina sicher nicht abgeben wird. Söndergard darf mit ihm im Frühjahr rechnen.

 

4.) Glaube nicht das Mario weg will aus Graz, da müsste sicherlich eine Mördersumme im Spiel sein.

 

5.) Würde ihm raten das er wenn er den GAK verlassen will ins Ausland geht.

 

6.) Möchte ich allen Fans die mir recht geben danken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.) sollten die Fans in der wircklich schwierigen Fasse nicht zusammenhalten?

was ist eine Fasse?!?!?!?!?! Wenn du eine Phase meinst -> zusammenhalten heisst nicht bedingungslos alles glauben/gutheissen/bestätigen was andere sagen.

 

5.) Würde ihm raten das er wenn er den GAK verlassen will ins Ausland geht.

na dann rat ihm das...ob er auf dich hört, wage ich zu bezweifeln, da werden wohl finanzielle/familiäre aspekte den ausschlag geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.) sollten die Fans in der wircklich schwierigen Fasse nicht zusammenhalten?

was ist eine Fasse?!?!?!?!?! Wenn du eine Phase meinst -> zusammenhalten heisst nicht bedingungslos alles glauben/gutheissen/bestätigen was andere sagen.

 

Ich habe viel gehört ok. Aber ich lüge nicht soviel wie andere hier herum.

Und es kann ma ruhig wer was glauben

 

5.) Würde ihm raten das er wenn er den GAK verlassen will ins Ausland geht.

na dann rat ihm das...ob er auf dich hört, wage ich zu bezweifeln, da werden wohl finanzielle/familiäre aspekte den ausschlag geben.

 

Das weiß ich auch, aber hör auf mich als irgendeinen volltrottel hinzustellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...