Zum Inhalt springen

AUFRUF ZU EINEN FANPROTEST VOR DEM GAK-TRAININGSCENTER


Empfohlene Beiträge

Liebe GAK Fans,

 

nach dem Interview vom Schoko Schachner ist dieser Sükar endgültig dass allerletzte was der GAK brauchen kann !!!! Dieser Kerl soll seine Zahlen zusammen zählen aber sicher kein Präsident des GAK sein !!!!!

 

An alle Fan-Klubs, organisiert euch und protestiert gegen einen solchen Präsidenten !!

 

Wir wollen einen sportlich siegreich orientierten Verein und einen Präsidenten wie den RUDI ROTH !!!

 

holzmichl77

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte die mods und admins diesen thread gleich zu löschen und nicht nur zu sperren ;) - also die möglichkeite offen zu lassen geb ich euch gar net :D

bitte - danke, weil wenn der offen bleibt, dann gibts rollende köpfe hier herinnen... (nein nicht die mods :D )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja die RedFirm...

 

Bei diesem Verein wird wirklich alles zerstört!

 

Sükar soll gehen bevor er noch mehr anrichtet...

 

Wo sind die guten alten Zeite wo der 25er noch real war????

 

SUPPORTER 4 LIFE

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht mehr mein GAK solange wir den besch. präse haben sieht mich keiner mehr im stadion

hab schachner heut im steiermark heute gesehn und finde das er recht hat

ich glaube auch das da ganz was anderes dahinter steckt denn wenn der gak kein geld hat warum wurde dann nit dem neuen trainer verh. wegen eines scouts wozu??????

sükar ist und bleibt nicht der richtige

sparen ok spieler abgeben ok keine frage

aber so

 

nein danke sükar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal auch ich lese diese Forum schon lange hab mich aber nie reg.

 

Ich war immer GAK Fan und immer im 25er!

 

Bis die RedFirm kam... ich sch**** auf das!

 

So jetzt hab ich 2 entries

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön langsam finde ich Gefallen an der natürlichen Auslese die im Moment stattzufinden scheint. Auch wenn ich mich nicht der Illusion hingebe, dass div. Lippenbekenntnisse auch der nächsten Erfolgswelle standhalten...

 

Dein Wort in Gottes Ohr!

 

Also erstmal auch ich lese diese Forum schon lange hab mich aber nie reg.

 

Ich war immer GAK Fan und immer im 25er!

 

Bis die RedFirm kam... ich sch**** auf das!

 

Die Red Firm war schon immer da, du konntest sie nur nicht sehn!

----

 

noch einmal.. unglaublich welcher Müll hier verzapft wird von den "Schoggos"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist nicht mehr mein GAK solange wir den besch. präse haben sieht mich keiner mehr im stadion

hab schachner heut im steiermark heute gesehn und finde das er recht hat

ich glaube auch das da ganz was anderes dahinter steckt denn wenn der gak kein geld hat warum wurde dann nit dem neuen trainer verh. wegen eines scouts wozu??????

sükar ist und bleibt nicht der richtige

sparen ok spieler abgeben ok keine frage

aber so

 

nein danke sükar

 

Auch ich habe Schoko in Steiermark Heute gesehen - und mir wurde wirklich übel. Er wendet und dreht sich, wie er es braucht. Für alle Fans mit Kurzzeitgedächtnis: Es gab schon im Herbst eine deftige Aussprache zwischen Sükar und Schoko betreffend der ständigen Wechselgelüste von Schachner. Was sagte er heute im ORF-Interview? "Der Präsident hätte mir nur sagen müssen, dass ihn das stört..."

 

Der Höhepunkt aber war der Angriff auf Harry Gamauf: "Ich wollte dem GAK einen billigeren Amateur-Trainer verschaffen, der die jungen Spieler so herrichtet, dass ich sie gleich in der Kampfmannschaft einsetzen kann..." Was machte Gamauf mit Juno, Lienhart und Sonnleitner (auch wenn dieser an KSV verliehen war)? Zumindest Juno und Sonnleitner waren absolute Stützen im Herbst. Und was die Schachner-Freunde kosten, davon kann der GAK ein Lied singen.

 

Nur auf eine Frage wusste Schoko keine Antwort: Warum er trotz sportlicher Erfolge bereits das zweite Mal von einem Verein beurlaubt wurde...

 

Wenn ihr es nicht lassen könnt, macht euren Streik. Vielleicht wäre dieser Streik auch in Ungarn bei Rudi Roth möglich - bei dieser Gelegenheit soll er euch gleich ein paar Euronen geben, damit er seinen angerichteten Schaden beim GAK wieder ausbügeln kann!

 

Leute, ich verstehe euch nicht! Es muss doch in jeden Kopf rein, dass man nicht ständig über seine Verhältnisse leben kann. Oder habt ihr alle Eltern, Tanten, Onkeln, Omas und Opas, die euch die Taschen wieder füllen, wenn ihr euer Geld verprasst habt?

 

Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr noch heute mit fliegenden Fahnen bei unserem Stadtrivalen anheuert. Dort gibts einen Präsidenten, für den auch fast 5 Millionen Euro "Negativkapital" kein Problem sind - und keiner weiß, wie lange es die Schwarzen noch geben wird. Habt ihr schon alle den Fall FC Tirol vergessen? Die Ausradierung von VOEST Linz? Das Ende von Bregenz? Wollt ihr wirklich, dass auch der GAK so endet? Ich nicht - und darum schäme ich mich als GAK-Fan für Leute wie euch, die zu einem Streik aufrufen!

 

Edit von @spok.

Geschlossen. Das muss glaube ich nicht erklärt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...