Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen Lars Söndergaard!


maxpic

Empfohlene Beiträge

ich bin vom interview sowieso begeistert. ruhig, sachlich und vor allem hat man den eindruck (nein ich bin mir sogar sicher) daß ER sich dem Verein unterordnet und nicht (so wie bei Schoko) der Verein sich IHM unterordnen muß. Sehr sympatisch der Mann.

Dann Mr. Präsident für den guten Mann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er sympathisch is wusste man. Dass er genauso auf Viererkett spielt, weiss man auch!!

 

Mal sehen, ob er die Mannschaft genauso motivieren kann, dass die draussen am Platz alle für den anderen spielen! Wenn er das schafft, dann

werden wir den Euopacupplatz erreichen!!

 

Ich bin überzeugt, das Lars Söndergaard der Mann ist, der aus der Mannschaft genaus das gleiche rausholen kann wie Schachner!! UND mMn nach Schachner und Zellhofer der beste in Österreich!

 

Und schlagt mich nicht: Aber der Interviews wegen wär da Hansi Krankl sicher a interessant gewsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch mehr als für Schachner bezahlen willst, und einen der überschätztesen Trainer haben willst glaube ich schon...

 

Was ist los redbear? Ich dachte du postet nichts mehr? Auf einmal doch?

Die Sinnhaftigkeit deiner Post´s ist mMn genauso $§"&%§$ wie die "Ankündigung" das Du nicht mehr schreibst. Ehrlich ich wär fast Winkerl gestand und hätt geweint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...