Zum Inhalt springen

unpopuläre maßnahmen


Empfohlene Beiträge

aber eines muss klar sein: es gibt einen spieler, der unersetzlich ist, das ist mario bazina. also denkt nicht daran ihn zu verkaufen. denn irgendwo ist die absolute schmerzgrenze. mit einem verkauf von bazina wäre sie dann weit überschritten.

chili

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer die Tür vom Kindergarten aufgemacht oder was?

 

@ rotesblut

Erklär mir mal welchen Nutzen Bazina von einem Wechsel zu Rapid hätte.

Finanziell sind sie trotz CL nicht gerade besser bestellt als der GAK. Und eine sportliche Weiterentwicklung wäre es auch nicht. Zumal Marios grosses Ziel die WM ist. Und diese Chance wird er nur bekommen wenn er im Frühjahr weiterhin konstant gute Leistungen bringen wird. Und wie wir alle wissen braucht der liebe Mario ein bisschen...

Also schwing da nicht blöd die Panikkeule, und recherchier gefälligst genauer! Woher stammt den deine so tolle Info? Wer hat gesagt das Bazina sicher geht? (kleiner Tipp: Jemand der eine neue Wohnung sich gesucht hat wird nicht vorhaben gleich wieder auszuziehen!)

 

Außerdem wird das Thema in schon drei (!) vorhanden Threads behandelt, also erklär mir mal die Notwendigkeit diesen hier zu eröffnen (den Knopf "neues Thema" entdeckt, ha?)

Oder besser: Bitte diesen sinnlosen Thread schliessen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja florianforever - weitblick hast nicht gerade oder? finanziell steht rapid schon a bissi besser da als der gak und wenn man einen spielmacher braucht wird man ihm wohl einen guten vertrag bieten, bei uns weis der liebe mario das er in den nächsten jahren sicher auf keine großen gehaltserhöhungen kommt! noch dazu ist ja der kroatische teamchef nach wie vor sehr mit seinem exverein verbunden, also der flug zagreb-wien wär für den wohl ein gefundenes fressen! wenn bazina die leistung weiter bringt dann ists egal ob er bei rapid, gak, dortmund oder gigritzpatschen spielt - krancjar hat ihn im herbst beobachtet und bazina hat einen tollen eindruck hinterlassen, und das zählt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, wie man die Lage rund um Mario Bazina betrachtet: Die Gefahr, dass er uns verlässt, besteht auf alle Fälle.

 

Ich glaube aber nicht, dass er zu Rapid wechseln wird. Bei den Schütteldorfern verdient er sicher nicht mehr, denn die Rapidler haben ein ziemlich strenges Gehaltsgefüge. Zudem gefällt es Mario und seiner Familie in Graz sehr gut und er sagte mir selbst, dass er gerne seine Karriere in Graz beenden möchte - oder im Ausland (seinem Traumland Frankreich) spielen möchte.

 

Die Argumente, die warrior_net angeführt hat, sind nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube dennoch nicht an einen "Rapidler" Bazina - vor allem aufgrund meiner vielen Gespräche mit Mario. Es sei denn, die Schütteldorfer reissen ihre Kasse weit, weit auf - denn Geld machte bekanntlich schon viele Spieler plötzlich zu anderen Menschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina wird mit absoluter Sicherheit verkauft werden. Is nur die Frage, wann;

 

Idealfall wäre natürlich erst im Sommer, und dann, wenn er bei der WM gekickt hat...

 

Aber irgendwoher muss das Geld doch kommen. 7000 Zuschauer zahlen keine Bazinas und Sionkos...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alle reden vom Sparkurs aber warum entläßt man dann denn besten österreichischen Trainer ? jede Woche liest man das ein anderer Klub Deutschland, England, usw. interresse an Schachner hat also muß er gut sein und wenn er einen Vertrag hat bekommt der GAK auch noch ein Geld !

 

ist doch nur gut für die vielen interessierten vereine aus ganz europa, jetzt ist er sicherlich billigst zu haben.

bin neugierig wer als erster zuschlägt und vor allem "wann"?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...