Zum Inhalt springen

Wann endlich beurlaubt sich Sükar selbst!


florianforever

Empfohlene Beiträge

4) Das Problem ist die BEURLAUBUNG! D.h., dass sein Gehalt weiterbezahlt werden muss und auch Abfertigung zu bezahlen ist... Meine Frage: Rechnet es sich Schachner weiter zu bezahlen und zusätzlich einen Trainer auf der Gehaltsliste zu haben??? Ich denke nicht... Wer mehr weiß, bitte belehrt mich...

 

die sache ist einfach (glaube ich halt)

 

sobald schoko wo anders trainer sein will, wird er um vertragsauflösung bei uns bitten (sprich kündigen). und dann bekommt er kein gehalt mehr, und keine abfertigung.

 

und spätestens im sommer hat er einen neuen job. wahrscheinlich früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

RR hat jeden Cent, den er in den GAK gesteckt hat, wieder bekommen!

 

Und über alle anderen Merkwürdigkeiten - z.B. Generalversammlung mit Vorspielen falscher Tatsachen, was die finanzielle Lage betrifft - wird leider Gottes in Zukunft noch oft zu reden sein.

 

Es kommen harte Zeiten auf den GAK zu. Hoffen wir alle, dass sie überhaupt auf uns zukommen und wir nicht in einem "In memoriam - GAK"-Forum uns unseren Frust von der Seele schreiben werden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerst verkauft er 2 gute Spieler Aufhauser,Tokic dann haut er Schachner hinaus?

da Rudi Roth hat viel geld in den Verein gesteckt, deswegen is es auch über Jahre hinweg gutgegangen!

 

Aber wegen 2Mio Euro Schulde gleich 2Spieler verkaufen und nur mehr auf di Jugend setzten (sicher jugend gehört dazu, owa 4,5Stars auch), geh lieber zurück zum MC Donalds Big Mac verkaufen....!

 

was kommt den als nächstes?

Verkauf von Bazina zu Salzburg um 2,50Euro + 2 Big Mc????

Verkauf von Talenten wie Sonnleitner,Junu? ect.???

Verkauf von Ehmann,Kollmann,Skoro?

 

des werden lustige Zeiten....!

 

PS: an besseren Trainer wie in Schocko gibts nirgends!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerst verkauft er 2 gute Spieler Aufhauser,Tokic dann haut er Schachner hinaus?

da Rudi Roth hat viel geld in den Verein gesteckt, deswegen is es auch über Jahre hinweg gutgegangen!

 

Aber wegen 2Mio Euro Schulde gleich 2Spieler verkaufen und nur mehr auf di Jugend setzten (sicher jugend gehört dazu, owa 4,5Stars auch), geh lieber zurück zum MC Donalds Big Mac verkaufen....!

 

was kommt den als nächstes?

Verkauf von Bazina zu Salzburg um 2,50Euro + 2 Big Mc????

Verkauf von Talenten wie Sonnleitner,Junu? ect.???

Verkauf von Ehmann,Kollmann,Skoro?

 

des werden lustige Zeiten....!

 

PS: an besseren Trainer wie in Schocko gibts nirgends!!!

 

Zweiter Beitrag, mit dem Präsidenten per Du ... bleib lieber bei deiner "dabsmeisterschaft" - was auch immer das sein mag. Und vor allem: Behalt deinen großzügigen Umgang mit Geld bei, die Banken werden sich über einen Kunden wie dich freuen. Einzige Voraussetzung: Immer schön die Raten inklusive Zinsen zurückzahlen und ja nicht pleite gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich lautet nachdem ich jetzt das vergnügen hatte hier so einige freds und aussagen zu lesen eigentlich

 

Wann beurlauben sich eigentlich einige "Fans" selbst?

 

der verein scheint da ja manchen (wie übrigens auch ihrem wundertrainer) eher weniger am herzen zu liegen, die zeit in der sich die spreu vom weizen trennt und man wirklich wieder "fanbindung" als zeil sieht scheint gekommen zu sein, adieu liebe bussibussi partie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( und den restlichen Vorstand kann er gleich mitbeurlauben. Echt peinlich was hier abgeht... sorry, riesenentäuschung... und die art und weise ist wieder mal prädikat "bemerkenswert".

 

wenns wirklich so war, heute vormittag gespräch und over...

danke, das muss ich mal verdauen.

 

dem walter schachner als besten gak-trainer ever wünsch ich alles Gute und mail ein "Danke". Er soll einen Klub finden, welche seine Leistungen würdigt, kurz welcher auch den Walter Schachner als Trainer verdient.

 

der l.s. tritt ein schweres erbe an.

 

die begründung des präsi ist für mich unglaubwürdig und herbeigezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c70 und andere erstposter.

 

die spiele gegen alkmaar, liverpool oder middlesbrough oder der vizemeister war euch nicht mal die anmeldung im Forum wert (beim meister gabs dieses forum noch nicht)

 

aber kaum gibts was zu kritisieren wollt ihr hier die großen GAK-Fans markieren, die alles besser können.

 

Was für ein Widerspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns dein ego erschüttert bin ich dauerkartenbesitzer beim gak, seit knapp 20 jahren beinahe regelmässig im stadion.

ich nehme mir das recht woanders zu posten, wo es nicht so einfärbig ist. es ist manchmal einfach unterhaltsamer.

aber diese entscheidung heute ist einfach nur dumm.

 

es geht nicht ums besser können, aber bittschön was ist den heute finanziell anders als vor ein paar monaten ??

wo ist den der grosse richtungswechsel, wenn der l.s. eh alles gleich macht, nur vielleicht billiger ??

warte nur noch auf die bazina nachricht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns dein ego erschüttert bin ich dauerkartenbesitzer beim gak, seit knapp 20 jahren beinahe regelmässig im stadion.

ich nehme mir das recht woanders zu posten, wo es nicht so einfärbig ist. es ist manchmal einfach unterhaltsamer.

aber diese entscheidung heute ist einfach nur dumm.

 

es geht nicht ums besser können, aber bittschön was ist den heute finanziell anders als vor ein paar monaten ??

wo ist den der grosse richtungswechsel, wenn der l.s. eh alles gleich macht, nur vielleicht billiger ??

warte nur noch auf die bazina nachricht.....

 

Wenn Du seit 20 Jahren dabei bist, müsstest Du dich eigentlich ein bißchen auskennen. Einfärbig ist auf dieser Page nur das Layout - aber unsere Vereinsfarbe ist nun einmal Rot.

 

Was heute finanziell anders ist als noch vor ein paar Monaten? Die Antwort ist relativ einfach: Wir haben einen Präsidenten, der nicht auf Teufel komm raus Schulden macht wie sein Vorgänger und sich aus dem Staub macht, wenn er keinen Ausweg mehr sieht. Dazu kommt, dass unser Ehrenpräsident, unser ehemaliger "Außenminister", der heute ja auf Sport1.at wieder einmal seinen Senf dazugeben musste (obwohl er über seinen Rücktritt Stillschweigen wollte...) und einige andere Herren des alten Präsidiums ja fix mit der UEFA-Cup-Gruppenphase budgetiert haben. Diese erreichte Walter Schachner mit seinem Team leider nicht, ergo ist ein großes Loch im Budget. Dazu kommt, dass immer wieder "Leichen" aus der Ära Svetits/Roth auftauchen und auch zu bezahlen sind.

 

Und dann gibt es Fans wie dich, die die jetzige Lage nicht verstehen wollen. Ich kann nicht verstehen, wie ein Ölbaron und Geschäftsmann wie Rudi Roth oder auch ein Lukas Strohmayer ein Budget mit zumindest einer großen Unbekannten erstellen konnten. Mit wirtschaftlichem Denken hat das rein gar Nichts zu tun. Aber diese Herren kümmert das jetzt ja nicht mehr, sie haben sich ja längst aus dem Staub gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung, die unser Präsident heute gefällt hat, die richtige war. Die wenigsten von Euch wissen die Inhalte des Sitzungsgespräches und welche Wünsche Schachner unseren Präsidenten unterbreitete! Die wenigsten wissen, dass die Variante einen Schachner zu beurlauben und weiter zu bezahlen billiger ist, als die Wunschvorstellungen unseres Erfolgstrainers! Lars Söndergaard verdient ca. 1/3 des Schachnerbezuges und wird von einem Präsidiumsmitglied gesponsert! Hut ab vor unserem Präsident !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas was noch nicht angesprochen wurde: rr hat ws irgendwann einmal versprochen solange ws beim gak ist ist auch rr präsident. dann hat rr sein wort gebrochen und ws war enttäuscht. das gespann hs und ws funktionierte schon von anfang an nicht dann gabs eine phase wo sie sich beide zamgrissen haben und dann kamen rapid, öfb und köln.

 

für mich ist das ein logischer schritt von hs. besser wir schmeissen ihn raus und zeigen der fußballwelt dass mit dem gak nicht zu scherzen ist. ähnliches hätt ich mir auch in der causa aufhauser erhofft.

 

ich glaub dass dabei weder finanzielle probleme des vereins noch der "nichtösterreichische jugendweg" des ws sondern vorwiegend emotionale gründe zur beurlaubung des trainers geführt haben.

 

bergündung finanz: dass sich ws jetzt einen trainerposten sucht und dann auf die abfindung verzichtet ist zu hoch gepokert.

begründung "nichtö. jugend": sonnleitner,junuzovic,schrott, lienhart (das kann man dem ws in dieser saison nicht vorwerfen)

 

ich bin mit der entscheidung sehr zufrieden und hs hat meine volle unterstützung in dieser sache. söndergard sowieso mein wunschkadidat schon seit geraumer zeit.

 

hinzufügen möchte ich noch: dass ich auch sehr viel freude mit schoko hatte und er einer der wenn nicht der beste trainer österreichs ist. bis zum abgang von rr war ich voll auf seiner seite (der erfolg seines defensivkonzepts gab ihm recht) und auch auf rr seiner, da wusste ich auch nichts von einer misswirtschaft - machte mir auch - blauäugig wie ich bin - keine gedanken darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur nachdenklich stimmt sind diverse Postings die ganz offen zeigen, dass diverse Herrschaften wirklich nur GAK-Fans sind weil der Klub erfolgreich ist. Ganz offensichtlich, dass hier das "fußballmeister T-Shirt"-Marketing, inklusive Fans stark beeinflußenden "alles dem sportlichen Erfolg unterordnen"-Sager offensichtlich schon deutliche Auswirkungen zeigen.

 

Traurig aber wahr, dass sich der GAK mittlerweile offenbar ausschließlich über sportlichen Erfolg definieren muss. Blickt man in andere Länder dieses Kontinents wird man relativ oft auf das krasse Gegenteil stoßen. Das "nicht im Stich lassen" des Vereins wird dort bei den meisten als eine der wichtigsten Eigenschaften eines Fußballfans definiert. Man stelle sich nur vor, dass es Vereine gibt die nie auch nur irgendwas interessantes gewonnen haben und trotzdem strömen die Leute ins Stadion.

 

Sobald bei uns ein ganz normaler (offensichtlich tatsächlicher) wirtschaftlicher Gesundungsprozess stattfindet und der sportliche Erfolg auszubleiben droht, bleiben auch die "Fans" zuhause, weil sie sich damit "nicht einverstanden" erklären, was eigentlich jeglicher Logik widerspricht.

 

:oops:

 

Glaubt man eigentlich wirklich, dass wenn eine junge hungrige Truppe erfrischenden und tapferen Fußball spielt dies nicht interessant sein kann? Ich denke sehr wohl, auch wenn sie nicht gewinnen. Und eines sollte dabei nicht vergessen werden: Die jetzigen Jungen sind dies in 2-3 Saisonen nicht mehr. Bis dahin gilts sich (aus der Sicht der "Sieges" betrachtet) erst Recht zum Verein zu stehen und (eventuell öfter kommende) Niederlagen hinzunehmen.

 

PRO HARRY SÜKAR

PRO EXISTIERENDER GAK - CONTRA INSOLVENZFÄHIG IN 2 JAHREN

 

Oder wollen wir auch wie die Sturm Fans jetzt in 2 Jahren hier im Forum schreiben "Der tolle Wirtschaftsprofi Sükar hätte es sehen müssen, jetzt sind wir hin und er ist schuld" schreiben? Ich nicht. Er sieht es und dann wird genau so ein Extremfall ausbleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier auch einmal eine größere Dimension einzubringen und über unseren netten kleinen Verein hinaus zu schauen:

 

Diese gesamte Liga besteht derzeit aus zehn riesengroßen, mit heißer Luft aufgeblasenen Ballons, von denen jedem Einzelnen früher oder später mit einem lauten Pfeifen die Luft ausgehen wird. Manche platzen auch einfach. Hier wird "großer internationaler Fußball" gespielt, ohne auch nur im Ansatz die Voraussetzungen und das Interesse dafür zu haben. Manche Vereine machen das, indem sie sich mehr oder weniger fußballinteressierten "Geschäftsleuten" an den Hals werfen, manche mit ziemlich dubiosen Mitteln, einige stehen mit einem Bein in der Insolvenz, noch mehr bezahlen ihre Spieler und andere Angestellte verspätet oder gar nicht, alle erstellen Jahr für Jahr Budgets mit Phantasiezahlen, jeder redet von Jugendarbeit aber nur kurz vor dem Kollaps wird sie auch wirklich ernst genommen.

 

Das alles, weil man mit den großen Investoren mitbieten will, die angeblich so gut für unseren Fußball sind. Mit welchem Erfolg? Das internationale Abschneiden war heuer so jämmerlich wie noch nie, das Niveau der Liga ist mäßig, das Nationalteam wird sich bei der EM im eigenen Land blamieren. Welche Lehre wird daraus gezogen? Mehr desselben!

 

Harald Sükar ist beim GAK der Erste, der glaubwürdig versucht, aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Auch mit unpopulären Entscheidungen. Dafür wünsche ich ihm alles Gute.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dabsmeister und C70 wirkli net. Was hätt da Sükar denn tun sollen?

Soll er den Klub in den finanziellen Ruin treiben

@ Harald Sükar:

Wirklich Hut ab von dieser Entscheidung. Ich glaube sie können den Verein wirklich aus der wirtschaftlichen Krise ziehen, nur weiter so.

Mfg Röti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sükar! Du bist die größte Fehlinvestition seit 100 Jahren! Den besten Trainer Österreichs kündigen und einen 2ten anstellen, um beide dann zu bezahlen -> mutig!!! wenn man bedenkt, dass du keine Ahnung vom Fussball hast! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sükar! Du bist die größte Fehlinvestition seit 100 Jahren! Den besten Trainer Österreichs kündigen und einen 2ten anstellen, um beide dann zu bezahlen -> mutig!!! wenn man bedenkt, dass du keine Ahnung vom Fussball hast! :roll:

 

 

sich erst in die sache einlesen, dann nur ein wenig nachdenken und zu guter letzt was nicht unbedingt sein muß, etwas posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stanic hat folgendes geschrieben:

Lieber Sükar! Du bist die größte Fehlinvestition seit 100 Jahren! Den besten Trainer Österreichs kündigen und einen 2ten anstellen, um beide dann zu bezahlen -> mutig!!! wenn man bedenkt, dass du keine Ahnung vom Fussball hast!

 

Oder wer? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das früher als erwartet die Fronten aufbrechen.

 

Und ich bin ehrlich sogar heilfroh darüber, das sich endlich jene Gloryhunter zu erkennen geben, die sich im Meisterjahr eingeschlichen haben, sich jetzt wo es wieder aktuell ist einzumischen und die grossen Wissenspropheten zu spielen. Führt euer Katzengejammer in einem Hinterhof auf, und verschont uns mit eurem Versuch kollektiv hysterische Depressionsparanoien zu verbreiten.

 

Wenns euch nicht passt, dann haut doch bitte zu den Dosen ab. Da bekommt ihr eure rosarote Fussballwelt ihr ver*******en Gloryhunter!

 

PS: An Mr. "ich hab seit 20 Jahren eine Dauerkarte": Peinlich, Peinlich...

Überprüf lieber mal seit wann es eine Dauerkarte beim GAK gibt, bevor du dich mit erlogenen Federn schmückst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitze feder - ich bin hganz entsetzt über dein vereinskritisches posting! ich hab schon lange vorher fehler der marketing aufgezeigt, fehler die bei rr passiert sind, fehler die einfach im klub und rundherum passiert sind aber zur ruhigen zeit hatte man mich als ahnungslosen volldeppen abgestempelt der ja sowieso kein gak fan ist - schau schau - kommt zeit, kommt rat - und jetzt wo die leichen ausgegraben werden wissens auf einmal viele besser! hut ab vor all jenen die jetzt auf einmal die moralprediger sein wollen!!! da bleibt mir nur ein kühles :lol: über!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Herrn Sükar zu diesem Schritt!

Gratulation an jeden, der im Verein diesen Weg mitgeht (Schleich und Co).

 

Herr Schachner ist sicher ein Top Trainer, der aus einer Mannschaft viel herausholt und Erfolg hat - auch persönlichen Erfolg!

 

Mehr Achtung habe ich aber noch vor jemanden, der die Realität erkennen kann und Verantwortung für viele Menschen übernimmt, die sich mit dem GAK wirklich identifizieren. Herrn Schachner waren diese Menschen, und Gott sei Dank sind das nicht wenige, herzlich egal.

 

Mit einem Schachner Monatsgehalt kann man einen Jugendtrainer ca. 10 Jahre lang bezahlen - und ich glaube nicht, dass Herr Schachner 6 Monate auf sein Gehalt geduldig gewartet hat!

 

Auch die Kapitalsteigerung für den GAK in Form von Junuzovic, Sonnleitner, Schenk, Lienhart und Co hat nichts mit Schachner zu tun, sondern mit der derzeit österreichweit vorbildlichen Jugendarbeit von der U7 bis zur AKA 19 (Junior Soccer Indoor Cup bis zu den Nationalteamspielern der Akademie).

 

Viel Glück der GAK Familie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...