Zum Inhalt springen

@Mario Kempes


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Quelle: sport.orf.at

 

Mario Kempes, 1978 mit Argentinien Fußball-Weltmeister, wird ab August 2006 das Nationalteam Panamas betreuen. Das gab der Präsident der panamanischen Fußballföderation Ariel Alvarado am Donnerstag bekannt.

 

Der Argentinier, der den Kolumbianer Jose Hernandez beerbt, soll den Karibikstaat zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika führen.

 

Kempes hatte seine Spielerkarriere in Österreich ausklingen lassen und war von 1986 bis 1992 für die Vienna, St. Pölten und Krems tätig.

 

Ich dachte, vielleicht interessiert es einen gewissen Communityuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is die Frage ob ein Trainer allein eine Mannschaft zur Weltmacht führen kann. Also ich bezweilfle des. I man natürlich wenn da Kempes guat ist könnten sie sich vielleicht schon zur WM qualifizieren aber in Südamerika wirds wirklich schwer. Brasilien Argentinien Peru Chile etc. Aber ob sie deswegen ne Weltmacht werden wage ich zu bezweilfeln. Aba i man möglich wäre theoretisch alles. Aba nur von der Theorie her. I glaub a net dass Österreich ne Weltmacht werden würde wenn wir zB. den Fabio Cappello als Trainer hätten.

Und haben die eigentlich irgendwelche bekannten Stars die in Europa spieln? Also in den Topliegen bzw. Mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannt könnten sein:

 

Julio Cesar dely Valdes:

 

Alter: 38

Position: Verteidigung

zZ irgendwo in Südamerika.

Früher bei:ParisSG, Malaga und Oviedo unter Vertrag

 

Roberto Brown:

 

Alter: 28

Position: Stürmer

zZ in arabischen Raum bei Al Jazira tätig.

früher hat er beim SV Salzburg gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is die Frage ob ein Trainer allein eine Mannschaft zur Weltmacht führen kann. Also ich bezweilfle des. I man natürlich wenn da Kempes guat ist könnten sie sich vielleicht schon zur WM qualifizieren aber in Südamerika wirds wirklich schwer. Brasilien Argentinien Peru Chile etc. Aber ob sie deswegen ne Weltmacht werden wage ich zu bezweilfeln. Aba i man möglich wäre theoretisch alles. Aba nur von der Theorie her. I glaub a net dass Österreich ne Weltmacht werden würde wenn wir zB. den Fabio Cappello als Trainer hätten.

Und haben die eigentlich irgendwelche bekannten Stars die in Europa spieln? Also in den Topliegen bzw. Mannschaften.

 

Spielen eh nicht in der Südamerika-Gruppe sondern in der CONCACAF - und in dieser Gruppe ist es net grad unmöglich sich für eine WM zu qualifizieren (siehe Trinidad & Tobago und Costa Rica)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...