Zum Inhalt springen

Gercaliu geht zu Red Bull Salzburg


Empfohlene Beiträge

Gercaliu entscheidet sich für Red Bull

ÖFB-Teamverteidiger verlässt Sturm Graz und unterschrieb für dreiein­halb Jahre in Salzburg

Red Bull Salzburg, Tabellen-Zweiter der österreichischen T-Mobile Fußball-Bundesliga, hat am Dienstagvormittag die Verpflichtung des ÖFB-Teamverteidigers Ronald Gercaliu bekannt gegeben. Der 19-Jährige wechselt von Sturm Graz zum Team von Trainer Kurt Jara und unterschrieb einen Dreieinhalbjahres-Vertrag bis Juni 2009.

 

Quelle: derStandard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon dass er sich einen stammplatz erarbeiten kann/wird. wen haben denn die bullen links hinten? linke vl vom namen her. pichorner, von schwedler und wie sie alle heissen? intressieren würds mich was der dort genau verdient... ein ~25 jähriger austro-albaner mit selbstgemachtem reisepass :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein ~25 jähriger

19 is er...wenn er meint in salzburg glücklich zu werden...lachen würd ich wenn (wie z.b. sport.orf.at schreibt) silvestre auch geht...haben die Schwarzen dann überhaupt noch einen Verteidiger (außer Verlaat)?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher doch, deren jugensdpieler sind doch einer besser wie der andere, die haben dich SICHER keine probleme...da wird sicher wieder ein selbsternanntes talent nachkommen. außerdem habens ja noch den mitja mörec(oder wie der heißt), auch wieder ein "heimisches" talent...

aber das sollte ihnen eh egal sein, zumal dieser verein ja nicht mehr lange existiert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut http://www.sport1.at, oder http://www.kurier.at ist sich Andreas Ivanschitz mit RBS einig geworden.

Es geht nur noch um die Ablösesumme.

 

GsD dürfte sich das Thema MB zu RBS jetzt endgültig erledigt haben.

Aber zu Rapid?

Dürften zwar mit den Verkäufen von Hofmann und Ivanschitz viel Geld bekommen, glaube aber nicht das sie das alles für einen Ersatz ausgeben werden.

Denn MB wird sicher einiges mehr an Gehalt verlangen als beim GAK. (Gleich wie Tokic, Aufhauser...)

Dazu hebt HS unter 2 Mill. ja nicht den Hörer ab. :lol:

 

Mujiri wäre sicher eine gute und günstige Alternative für Rapid.

Vielleicht sogar im Doppelpack mit Filipovic.

Für 1 Mill. sind beide bei der finanziellen Lage beim SKS sicher zu haben.

(600.000 Mujiri+400.000 Filipovic)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass Ivanschitz so charakterlos ist!

 

Wie kann man nur vom traditionsreichsten Verein Österreichs zum Kommerzscheiß wechseln? Sportliche Erklärungen gibt's dafür sicher keine (auch wenn die Herren Jara und Ivanschitz krampfhaft versuchen ebensolche als Grund anzugeben), da entscheidet einzig und allein das Geld.

 

UR & Co. werden diese Entscheidung schon zu würdigen wissen! :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie ich schon öfters - auch in diesem Forum - schrieb, sind halt alles Söldner!!! Für die 1,4Millionen Eumlinge jährlich spielt der Ivanschitz sogar bei der Austria! (obwohl der immer sagte: in Österreich gibts für mich nur Rapid blabla)

Zum ganzen Theater um Ivanschitz: je schneller der weg ist umso besser!

Sportliche Gründe...das ich nicht lache - da hätte er in eine Top - Liga wechseln müssen, nur da interessierte sich niemand für Hr. Ivanschitz! (kein Wunder bei seinen Leistungen)

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ganzen Theater um Ivanschitz: je schneller der weg ist umso besser!

Sportliche Gründe...das ich nicht lache - da hätte er in eine Top - Liga wechseln müssen, nur da interessierte sich niemand für Hr. Ivanschitz! (kein Wunder bei seinen Leistungen)

 

Ich war beim letzen CL-Spiel (Rapid - Juve), und ich muss sagen, dass der Herr Ivanschitz dabei eine der schlechtesten Leistungen der Rapidler überhaupt abgeliefert hat.

Wenn er es mit so einer Leistung zu Salzburg schafft, dann gibt's dort eh tolle Maßstäbe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja gegen Juve kannst aber kane Top Leistung als Östereicher erwarten. Juve is ana der besten Klubs der Welt. Soll er gegen Topspieler wie Camoranesi Thuram oda Nedved Solos machen und sie auspielen wie nix?

Des kannst net erwarten. Und Rapid is a net vü besser als Salzbzrg.

Und mal ehrlich. I glaub kaum dass es an Spieler in Österreich gibt der net zu Salzburg gehen würde wenn er mit Millionen zugeschüttet wird.

Also i find dass ma sich deswegen net so aufregen braucht beim Ivanschitz. Aba des is ma Meinung dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...