Rotkraut Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Gratulation Roland!Endlich ist er da, der neue "Mann" in der U1 des GAK. Er wird , wie du seinerzeit (und hoffentlich bald wieder), die anderen Verteidiger schwindelig spielen. Nochmals alles Gute Euch drei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Auch von mir alles Gute an Papi (Roland).Ich hoffe deinem Nachwuchs und deiner Frau geht es gut. Für unseren Nachwuchs im Sturm (kein Wortspiel !!!) wäre also schon gesorgt. Nochmals herzliche Glückwünsche. P.S.: Ich hoffe der Roli ist im Frühjahr wieder freier im Kopf und wieder ganz der Alte(schon wieder ein Wortspiel) . Allerdings könnte er schwere Beine haben durch den Schlafentzug. Schauen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Natürlich auch von mir alles Gute!!!!!!! Stellt sich die Frage, ob der Papa jetzt auch ausgeschlafen zu den Spielen kommt....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Herzliche Gratulation zu deinem Sohnemann !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 auch von mir alles gute dem kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Rotkraut Was du alles so weißt....da ich aber *gggg*Sorry Leute aber den Rotkraut kenn ich pers.! Ich wünsch dem Kleinen auch alles Gute und dass der Papa noch lange seine derzeitige Form behält! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Rotkraut Was du alles so weißt....da ich aber *gggg*Sorry Leute aber den Rotkraut kenn ich pers.! Ich wünsch dem Kleinen auch alles Gute und dass der Papa noch lange seine derzeitige Form behält! Gruß Immer wieder zu Späßchen aufgelegt der Grüne der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Auch von mir alles Gute für den Kleinen und die Eltern.Vielleicht sehen wir dich ja auch mal im Roten Dress!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ein edles Datum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 für nachwuchs wird wenigstens gesorgt (:alles gute < hoff alle sind wohl auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge