gusti1907 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo liebe GAK - Fans!Ich wende mich mit einer verzweifelten Bitte an euch / an dich: mein freund wünscht sich zu weihnachten die GAK Uhr von Festina. Was ich nicht wusste ist, dass dies eine limitierte Auflage war und diese im fanshop nicht mehr erhältlich ist. Falls jemand von euch weiss, wo ich die noch herbekommen könnte oder falls jemand eine zu Hause hat die er nicht braucht (?), würde ich diese gerne abkaufen.Herzlichen dank im voraus, liebe grüße von gusti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 kannst ja auch im fanshop andritz schauen?oder im shop nachfragen! oder vl einen brief an verantwortliche schicken !? hoff du findest noch eine (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gusti1907 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Danke für die Antwort!Ich hab die uhr letztendlich bei weikhard am hauptplatz bekommen, juhuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 bitte gern!passt! ... da hab i sie a scho gsehn (;LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge