Zum Inhalt springen

Gerüchteküche 2006


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Naja, und wie soll sich Rapid den Bazina leisten können? Die haben zwar Geld für die CL bekommen, nur was ich weiß, ist von diesem Geld nicht viel übrig geblieben. In Österreich können sich entweder die Austria oder die Döschen den Bazina leisten, außer wir brauchen wirklich so dringend Geld, dass der Bazina verscherbelt wird.

 

Mfg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paul schrieb:

 

Wie bereits gepostet sind nicht die roten Bullen an MB dran, es werden wohl die Hütteldorfer werden. Die verlieren den Iwanschitz an Salzburg und Hoffmann an die 60er in München, dadurch brauchen die einen Mario Bazina!!

 

Aber Edlinger sagte dass das Geld dafür gebraucht wird um das Budget für die nächsten Jahre zumindest zum Teil ein wenig abzusichern.

Glaube kaum dass sie 2 Millionen € zahlen wollen für MB.

Den darunter hebt unser Präsident ja nicht ab, oder??? :?

Diese Summen wären zz nur für RBS oder der Austria möglich zu zahlen.

Austria wird jetzt auch sparen und nicht einkaufen.

Einge Verträge die im Sommer auslaufen werden ja auch nicht verlängert. (Sionko, Troyanski...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg und Bayern?

 

Mitte 2007 lauft der Vertrag zwischen Bayern und T-Mobile aus.

Was glaubt ihr warum sich Beckenbauer um den "Pimperlverein"Salzburg schert.

Der macht nix ohne Hintergedanken.

Wette 1:10 daß ab 2007 Red Bull auf den Dressen von BM lacht.

Eckart

 

kann ich mir echt nicht vorstellen!

 

zum einen glaube ich nicht, dass sich der verein in red bull münchen umbenennen lässt und zum anderen haben die bayern alles andere als ein finanz-/sponsorenproblem.

 

dieser verein ist sogar in der glücklichen lage, dass die sponsoren schlange stehen und sie sich ihren trikotsponsor quasi aussuchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts transfer/budget-technisch bei uns jetzt eigentlich aus?

Wird der Vertrag von Sionko bei der Austria verlängert und wenn nicht, könnte man ihn nicht wieder an die Mur zurücklotsen?

Er hat schon sehr gut zu uns gepaßt und war auch einer der wenigen Legionäre, denen viele von uns beim Abgang nachgetrauert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat sich RB international ein ziemliches Eigentor geschossen, ich glaube nicht das die FCB-Fans RB gerade freundlich empfangen würden...

 

bitte? der fc hollywood? wer wenn nicht er?

ich glaub die bayern "fans" würden sich die finger abschlecken-im falle des falles eben. das ist eh schon nur mehr ein schickymicky klub ohne seele-angefangen beim hoehnes über kahn....alles nur fassade, keine seele..

 

für an bayern gibts nur einen wahren verein-der wurde 1860 gegründet...

hat schon ottfried fischer gsagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leisten kann sich's der didi allemal die bayern zu sponsorn. doch den ganzen verein - wie jetzt in salzburg - kann er sicher nicht kaufen. bayern würde das sicher nicht zulassen, es würde ja auch nicht unbedingt sehr gewinnbringend sein, denn bayern münchen gehört sicher zu den größten merchandise-fussballmächten (marken) weltweit!

 

ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass redbull als hauptsponsor bei den münchner unsympathlern einsteigt, denn auch herr mateschitz wird wissen, dass er als hauptsponsor von bayern münchen menr werbung macht als wenn er alle österr. vereine aufkaufen würde. könnt mir auch vorstellen dass er salzburg als farmteam benützt... :?

 

RB macht KRANK :!::!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das wird eine - zumindest aus GAK-Sicht - sehr ruhige Transferszeit. Einzig das Gerücht, daß Bazina zu den Dosen an die Salzach wechseln soll, wird brav alle paar Wochen auftauchen und das Forum beleben.

 

ganz deiner meinung!

aber ich mach mir da, ehrlich gesagt, keine sorgen dass wir mario

verlieren! er hat es zumindest in einem interview bestätigt dass er in graz

bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hörte man dieses jahr nicht viel gutes in finanzieller sicht und befürchte, daß in der winterpause noch einiges unerfreuliches passierren wird, aber glaub das christkind wird es nicht gut mit uns meinen!

 

hoffe die jungen sind schon soweit diese löcher stopfen zu können im frühjahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher

Wieso sollte es im thread Gerüchteküche seroöse Quellen für eine Aussage geben.

Ausserdem stimmts leider. Flach ist wohl nur ein Hilfsausdruck für den Kassastand des GAK.

Ein wenig mehr an Seriosität wäre schon angebracht. Finde es verantwortungslos wenn man etwas Gehörtes einfach ohne Wahrheitsbeweis ins Forum stellt - die Printmedien lauern ja ständig auf solches Futter.

Und - welch österr. Fußballverein hat keinen flachen Kassastand - ausgenommen RB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, totschweigen ist eine Lösung. Nixda, ist ja keine Geheimnis dass der GAK wie viele andere KLubs finanziell am Sand ist.

Eine provokante Frage weil ich die Antwort weiß: Was ist mit den kolportierten 5Mille jährlich von img passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, totschweigen ist eine Lösung. Nixda, ist ja keine Geheimnis dass der GAK wie viele andere KLubs finanziell am Sand ist.

Eine provokante Frage weil ich die Antwort weiß: Was ist mit den kolportierten 5Mille jährlich von img passiert?

Wird ja nichts totgeschwiegen. Die Probleme sind ja bekannt.

 

"Herr Lehrer, ich weiß was"-Mentalität taugt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...