St. Hanappi Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ...ist für mich ganz klar Ried!!!Die haben mich echt überrascht! Natürlich auch wieder Heimstark wie eh und je! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!Wir werden sehen, ob die die Leistung über die ganze Saison halten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ried oder (jetzt ohne rote Brille) der GAK; Ried hält sich wacker, allerdings is das nichts wirklich Untypisches für einen Aufsteiger...Die Roten spielen trotz der harten Abgänge brav vorne mit (auch mit Ausrutschern, siehe Samstag). Und das mit einem mehr oder weniger völlig umgekrempelten Team; zu den Abgängen die Verletzungen von Fixgrößen, wie Ehmann und Sick; Neuverpflichtungen entweder verletzt (Obiorah) oder in völliger Unform (Demo)...Die "Notnägel" Juno und Sonnleitner sind zu Fixgrößen geworden, die ihre Sache mehr als nur zufriedenstellend erledigen; Net mehr lang und der Hickersberger wird um die zwei nicht mehr herumkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Juno und Sonnleitner sind ja eh schon im Visier.Aber bei allem Respekt vor ihrer Leistung, für ein A-Tiket brauchst schon noch ein bisschen mehr Erfahrung und nicht nur Talent, meine Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vignator Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ja schon klar aber im Hinblick auf 2008 sind die beiden ein heißes Eisen für ein Trikot wenn sie bis dahin sich mehr und mehr steigern können und sich hoffentlich ned verletzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Sind wir da nicht ein wenig Off-Topic???? Weils mir gerade auch einfällt - es gibt für mich eigentlich noch eine Mannschaft der Stunde: Pasching Trotz der Abgänge einiger Schlüsselspieler bei Pasching, spielen die auch immer noch gut mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge