Zum Inhalt springen

Mario Bazina Österreichs "Fussballer des Jahres"


miss_gak

Empfohlene Beiträge

Was soll man da noch viel schreiben ?

 

Natürlich GRATULATION !! Für was eigentlich? Gratuliert wird man zum Geburtstag, zu Weihnachten..... all das wofür man eigentlich nichts kann. Für etwas was man selbst sich erarbeitet und für das man gekämpft und geschunden hat, gibt es eigentlich nur ein Wort :" MEINE HOCHHACHTUNG LIEBER MARIO !!! (sind doch vier Worte geworden :))

 

Ach ja eines noch, ich habs dem Christkind schon geschrieben. Ich brauch nichts mehr, ich hab alles, eíne liebe Familie, Gesundheit, einen sicheren Job, das ein und andere materielle, das brauch ich nicht, das hab ich schon. NUR EINES WÜNSCH ICH MIR " BITTE BLEIB BEIM GAK UND ZEIG NACH DEINER KARRIERE UNSEREN JUNGEN WIE DAS FUSSBALLSPIELEN FUNKTIONIERT !!!

 

Jedenfalls mal danke für alles was du für den GAK und seinen Fans schon getan hast.

WIR HABEN NOCH NICHT GENUG VON DIR, NOCH LANGE NICHT GENUG !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Nachricht für alle GAK-Fans. Soeben gelesen in SPORT 1:

 

Definitiv kein Interesse haben die "Bullen" an Mario Bazina. "Er ist zu alt, ich suche ab sofort nur mehr Leute zwischen 22 und 26. Von der Linie gehe ich nur bei einem Superkracher ab", so Trainer Kurt Jara.

 

Also Mario bleib bei uns, wenn geht noch viele Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazina hat einen Vertrag bis 2008.

 

Aber die Ablösesumme könnte man auf unverschämte 2,5 Millionen € mMn setzten. Weil dann könnte echt nur ein unmoralisches Angebot ihn vom GAK trennen. Und der werbende Verein müsste sich vorher über die Ablösesumme klar werden und erst dann locken können.

Würde uns wieder einen Kicker mit verdrehten Kopf ersparen, der dann ja "ziehen gelassen werden musste".

 

Wenn ich mich nicht um meine Freundin entsprehend kümmern würde, obwohl mir so sehr darin liegt, würde sie auch leichter von "attraktiven Angeboten" in Versuchung gezogen werden.

 

Es gibt ja auch andere Beispiele im Fussball: Steven Gerrad

 

PS. Schöttel: Stärke keine direkten Konkurrenten.

Das Thema Ivanschitz ist sicher noch länger nicht gegessen. Recht hat er (Schöttel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...