Zum Inhalt springen

Tops & Flops der Herbstsaison - Teil 2


Empfohlene Beiträge

die topliste war okay. die flopliste aber nicht. warum?

 

weil du verletzte mischst mit leuten, die halt nicht in form sind.

der obiorah kommt noch wirst schon sehen. und selbst bei demo würde ich mich noch in geduld üben. ich erinnere nur an die letzte saison von plassi, der jetzt einer der stärksten und wichtigsten spieler in unserem team ist.

 

hätte der juno sich in runde 2 weh getan, stünde er dann auch in dieser flop-liste?

 

als fan hab ich nicht die aufgabe, spieler weiter zu demotivieren, sondern sie aufzubauen. so seh ich das jedenfalls.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist wirklich völlig unklar wie du überhaupt Mario Majstorovic auf die Flopliste setzen kannst.

Er hat mit dem jungen Sonnleitner beim 1:0 gegen Austria, beim 1:0 in Tirol, beim 2:0 gegen Sturm beim 3:1 gegen Salzburg die Innenverteidigung gebildet. Er war immer gut, es hätte mit einem vollfitten Toni Ehmann nicht besser laufen können......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verkaufst hier viele als Flop, die eigentlich auch nie die Chance bekommen haben, zu zeigen was sie wirklich können! Hier prallen zu viele Einzelschicksale aufeinander!

 

Ein Razenböck zum Beispiel hatte kein Spiel um sich wirklich zu beweisen! Ich kenne zwar seinen momentanen Status nicht, aber er war sicherlich nicht umsonst die Nr. 1 in Gratkorn! So schlecht kann der dann auch wieder nicht sein!

 

Am ehesten könnte man hier noch Kollmann und Demo hinsetzen....allerdings tue ich wohl beiden damit nicht recht, da sie bisher schon oft bewiesen haben, was sie wirklich können! ( der zweitere in der Deutschen Bundesliga)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann man hier auch den ganzen Kader draufsetzten

weil ja eh nur die die wirklich Flops waren gewählt werden und wie man sieht ist es ganz nach meiner Erwartung verlaufen

 

Bis auf Ranzenböck i möcht niemanden kritisieren aber wie kann man den Wählen wenn man ihn nie gesehen hat

Der hat doch nie die Möglichkeit gehabt sich zu beweisen

 

 

Mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach kann man hier auch den ganzen Kader draufsetzten

weil ja eh nur die die wirklich Flops waren gewählt werden und wie man sieht ist es ganz nach meiner Erwartung verlaufen

 

Bis auf Ranzenböck i möcht niemanden kritisieren aber wie kann man den Wählen wenn man ihn nie gesehen hat

Der hat doch nie die Möglichkeit gehabt sich zu beweisen

 

 

Mfg

Ich glaub der Razenböck, die arme Sau, ist hier nur drauf, weil er am Anfang offenbar mit dem Training überfordert war und das auch kundgetan hat........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders sinnvoll ist sowas nicht, ich mag die Tops deutlich mehr!

 

Und auch wenn ich nicht der erste bin, der das postet: Wie zur Hölle kommt Mario Majstorovic auf diese Liste??? Der hat aber sowas von überhaupt nichts dort verloren daß es mir gerade die Sprache verschlägt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh eigentlich nur demo und kollmann auf der liste. alle anderen ham dort eigentlich nichts zu suchen und wurden wahrscheinlich nur deshalb aufgestellt, damit halt a paar schlechte sin

da bei uns aber so wenig schlechte sind, müssen halt alibimäßig irgendwelche aufgestellt werden :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders sinnvoll ist sowas nicht, ich mag die Tops deutlich mehr!

 

Und auch wenn ich nicht der erste bin, der das postet: Wie zur Hölle kommt Mario Majstorovic auf diese Liste??? Der hat aber sowas von überhaupt nichts dort verloren daß es mir gerade die Sprache verschlägt.

Nun - bis datto haben wir es mit Fußballkennern zu tun, bei diesem "Voting". Keiner hat bei Mario Majstorovic den Button gedrückt.

 

Diese "nette" Zeiterscheinung des Votings könnte man ähnlich der Mechanik von SMS-Votings ausbauen. Also kostenpflichtig. Nehmen wir Eurocent 60 pro Voting an, als Vorschlag. Der Reinerlös fließt der GAK-Jugendarbeit zu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders sinnvoll ist sowas nicht, ich mag die Tops deutlich mehr!

 

Und auch wenn ich nicht der erste bin, der das postet: Wie zur Hölle kommt Mario Majstorovic auf diese Liste??? Der hat aber sowas von überhaupt nichts dort verloren daß es mir gerade die Sprache verschlägt.

Nein du warst nicht der erste wie man weiter oben sehen kann ......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders sinnvoll ist sowas nicht, ich mag die Tops deutlich mehr!

 

Und auch wenn ich nicht der erste bin, der das postet: Wie zur Hölle kommt Mario Majstorovic auf diese Liste??? Der hat aber sowas von überhaupt nichts dort verloren daß es mir gerade die Sprache verschlägt.

Nein du warst nicht der erste wie man weiter oben sehen kann ......

 

Drum schreib ich ja "auch wenn ich nicht der erste bin...", wohl wissend, daß über mir schon in diese Richtung geschrieben wurde ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auch sprachlos, dass Mastorjevic auf der Flop-Liste ist…

 

…ist der meistunterschätzte spieler derzeit beim GAK: spielt intellegent, verläßlich, macht kein theater, wenn er nur ersatz ist, als Innenverteidiger DIE Entdeckung, traut sich auch, wenn es nicht läuft, einen Risiko-Pass zu, übernimmt Verantwortung, etc. etc.

 

seine nominierung kann nur ein scherz sein.

 

enttäuschung fällt mir keine ein; leider wurden die Neuzugänge Hieblinger und vor allem Demo von Haus aus überschätzt. Aber es bringt nichts, wenn ich ihnen einen Note gebe – und Hieblinger hat ein sehr wichtiges Derby-Tor geschossen. Ich bin mir aber sicher, dass das Vertrauen in die Jungen (nach den Volltreffern Juno und Sonnleitner) nun so gross ist, dass man endlich damit aufhört, überschätzte Kicker von anderen Klubs zu holen…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Demo meine Stimme gegeben - einzig aus dem Grund, da es ja nur um die Flops dieser Herbstsaison geht!

 

Ich denke alle angeführten Spieler haben die Möglichkeit bei Normalform auch in der Startelf zu spielen!

 

@redpack: Ich bin voll deiner Meinung!!! Warum Majstorovic???? Er hatte eine tolle Herbstsaison gespielt. War immer verlässlich und hat auch offensiv einiges geleistet!! Ich würde seine Leistungen heuer definitiv über die Leistungen von einigen anderen Verteidigern stellen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...