Zum Inhalt springen

Stronach geht auch als Bundesliga Präsident


St. Hanappi

Empfohlene Beiträge

Frank Stronach scheint es mit seinem Ausstieg aus dem Fußball-Geschäft ernst zu meinen. Der große Mäzen der vergangenen Jahre in der Branche hat auch seinen Rücktritt als Bundesliga-Präsident angekündigt. Erst drei Tage zuvor hatte sein Magna-Konzern die Auflösung des Betriebsführungsvertrages mit der Wiener Austria angekündigt.

 

Also i find des super, nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hier im Forum schrieb jemand, dass Magna nicht nur Stronach ist!

 

Ich denke seine Aktionäre und Vorstände haben dem Frankie auf die Finger geklopft und gesagt: "So geht das nicht, Nicht"

Nachdem 100 Mio investiert wuren ,werden die ihm gesagt, haben, "Hör auf mit dem sch**** und setz dich mal wieder an deinen Magnaschreibtisch, Nicht"

 

Und darum wirds immer unwahrscheinlicher, dass Sturm was vom Magnakuchen bekommt, zumal ja gestern die Denk-Gruppe die Austria nicht übernommen hat und der Vertrag mit Magna wohl bis 2007 laufen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...