Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Ich möchte hier eine kleinen Gruß überbringen: ich hatte die letzten beiden Wochen einen Studienkollegen aus England bei mir zu Hause. Er ist begeisterter FC Liverpool Fan, besitzt auch ein Abo dort. Der GAK war ihm natürlich ein Begriff (he he he :-) und so war es sehr naheliegend, GAK gegen die Dosen mit ihm anzuschauen. Wir sind dann natürlich in den 25er und was soll ich sagen, mein Freund war positiv überrascht. Er sprach zwar von einem gewöhungsbedürftigen Gefühl in einem nicht ausverkauftem Stadion zu sitzen, aber die Stimmung im 25er bezeichneter er als "fantastic". Vor allem die "Schopp du ***" Sprechchöre haben es ihm angetan ;-)

 

Lieber 25er, ich glaub viel mehr Lob kann man nicht mehr bekommen! Er hatte den GAK wirklich noch gut in Erinnerung, vor allem Tokic, der is ja aber nicht mehr bei uns...

 

Also, ich hoff wir können uns im 25er noch weiter steigern, ich persönlich würde mehr Choreos sehr begrüßen.

 

Also, bis zum nächsten mal im ASS! :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich hoff wir können uns im 25er noch weiter steigern, ich persönlich würde mehr Choreos sehr begrüßen.

 

anregungen jedlicher art sind immer willkommen bei uns, auch beißen wir nicht und haben noch niemanden gefressen. fallst dich für so manches interessiert-auch alle anderen interessierten hier- und ihr euch sonst im stadion nicht traut oder man sich nicht sieht-schickt mir eine pm und dinge wie choreos, stimmung etc. werden für euch in "neuem" licht erscheinen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...