Zum Inhalt springen

Teufelspost / Seite des Präsidenten


mig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@florianforever

 

Sorry, aber ich kann unseren Präsidenten nicht jeden Tag mit Fragen überhäufen. Darum haben wir ja auch die Variante "Seite des Präsidenten" in der Teufelspost gewählt. Die Frage "Trainingszentrum" war eine Ausnahme, da sie viele Fans beschäftigt hat. Was den "Fall der Fälle" anbelangt, sollte eine ausreichende Antwort in diesem Artikel stehen:

 

http://www.gak.at/article/articleview/3187/1/39/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Präsident

 

Wie steht es um Daniel Pirker. Hat er den Fußball bereits vollständig hingeschmissen oder will er wieder anfangen bzw weitermachen.

 

Mfg

 

 

PS: Bei bedarf kann bild gesendet werden

 

-> got pn bezüglich dani pirker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Spitze Feder:

Als "Erfinder" der SEITE DES PRÄSIDENTEN hoffe ich, dass auch in der nächsten Ausgabe der Teufelspost Fragen an HS gestellt werden können. Bitte Info darüber:

a) wann erscheint die nächste Teufelspost (kann man die auch abonnieren?)

B) ab wann können wir unsere Fragen posten?

Rotweisse Grüsse, 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder:

a) wann erscheint die nächste Teufelspost (kann man die auch abonnieren?)

B) ab wann können wir unsere Fragen posten?

Rotweisse Grüsse, 8054.

 

Brauchst nur Mitglied werden. Dann hast du die Teufelspost und die Gewissheit, daß du den GAK auch ein bißchen (außerhalb der Eintrittskarte) unterstützt.

Also ran an die Tasten und Mitglied werden !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1)Ist noch mit weiteren Sponsoren, außer "Jack Wolfskin" wie von der IMG angekündigt zu rechnen ?

 

2) Genügen die nunmehrigen Sparmaßnahmen um keine Angst vor der Lizenzierung zu haben ?

 

3) Im Falle eines UEFA-Cup Platzes, oder sogar Quali für Champions League (träumen muß erlaubt sein), wird das Risiko für etwaige Neuverpflichtungen eingegangen ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Müssen wir Angst haben, dass es den Liebherr GAK im Sommer aufgrund von Lizenzierungsproblemen nicht mehr gibt?

 

2.) Hätten Sie das Präsidenten Amt angenommen, wenn Sie über die genaue finanzielle Lage des GAK informiert gewesen wären?

 

3.) Hat Sie Rudi Roth bezüglich Finanzen belogen?

 

4.) Wieviel verdiente der Trainer Stab des GAK?

 

mfg

 

Rot-Weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen:

 

1) Sie haben bisher durch Offenheit bestochen. Ist es ein Problem den aktuellen, tatsächlichen Schuldenstand des GAK zu nennen - ohne wenn und aber ?

 

2) Wie lange dauert der Vertrag mit LIEBHERR und strebt man eine Verlängerung an ?

 

3) Gibt es schon ein Modell für eine etwaige Vertragsverlängerung von Spielern, deren Verträge auslaufen - sprich, wieviel Prozent Gehaltsreduktion zu dzt. laufenden Verträgen strebt man an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fragen - unser Präsident hat bereits alle beantwortet! Sogar jene von warrior_net, die ja mittlerweile nicht mehr hier im Forum steht. Bitte Dich das nächste Mal nur um weniger unpassende Ausdrücke.

 

Siehst krieger auch du mein Sohn bist ein Präsidenten Schatzi :lol::lol:

Unser Präsident liebt wirklich jeden :lol::lol::lol::shock:

.......außer den Maikäfer natürlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Präsidenten!

 

Zum Glück haben wir einen, der sich um den Verein kümmert und nicht wie Big Hannes, der in Krisenzeiten wochenlang in der Karibik verweilt....

 

@warrior: Dachte nicht, dass deine Frage Gehör findet. Das Thema an sich ja aktuell, aber wirklich schlecht formuliert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuppppss Maikäfer hat sich eingeloggt, das wird ein Geschrei !!

Aber ich glaub der liebt sogar dich.

 

so, jetzt wieder zum Thema: Ich find das vom Präsidenten mehr als nur toll. Full Time Job beim Mac, den GAK soll er von den Schulden befreien, die Familie wird auch dankbar sein, wenn er sich mal um sie kümmert und er nimmt sich auch noch die Zeit so viel wie möglich zu beantworten.

Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn jetzt ziehen.

Da fühlt man sich als Fan (was das Präsidium betrifft) schon fast mittendrin als nur dabei.

DANKE

 

Maikäfer ist schon wieder weg ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nocheinmal ein Versuch:

 

Als Geschäftsträgerin hat Frau Pilz nicht unbedingt geringen Anteil daran wie der Verein nun dasteht bzw. ist sie die wohl einzige die wirklich bescheid gewusst hat. Wie wirst du lieber Harald Sükar diese Aktie handhaben, man kann ja nicht von einen Moment auf den anderen wieder seriös arbeiten wenn man es jahrelnag nicht gemacht hat? Hat Frau Pilz die Kompetenz und auch das Vertrauen in den nächsten Jahren weiterhin die Geschäfte des GAK zu leiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...