Zum Inhalt springen

Einkäufe und Verkäufe


Empfohlene Beiträge

Hallo !

Bin neu hier im Forum und freu mich schon darauf mit euch zu diskutieren !

 

Aber nun zum Thema !

Meint ihr, dass im Winter große Kader änderungen nötig sind ?

Meiner Meinung nach soll nur einer raus und durch nen Jungen ersetzt werden !

 

IMANTS BLEIDELIS :

konnte sich nie durchsetzten und war bisher eine große Enttäuschung ! Spielte er, war er nicht gerade beraubend !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

Ich glaube nicht, dass uns Andi Schranz verlassen will! Zumal ja auch vom Präsidium schon öfter angedacht wurde, die Jungen Spieler um Schranz, Ehmann, Amerhauser, Bazina und Kollmann einzubinden...

 

Ich glaube das es keinen Einkauf geben wird, ausser unser Hoserl findet ein Schnäppchen...

 

Ich glaube auch nicht, dass übern Winter jemand abgegeben wird, da die Anzahl der Verletzten in letzter Zeit stark anstieg und man dafür jeden Mann brauchen kann!

 

Zu Bleidelis sag ich nichts. Gut er ist keine Leitfigur aber hat immer solide Partien gespielt. Genauso könnte man sagen Mura spielt *censored*, aber das ist unser Mura - Genie und Wahnsinn.... Genauso Demo und Kollmann, wenn die Form wieder stimmt, werden die alles für uns ausreissen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nur ein problem und das ist, dass bazina von salzburg umworben wird!

wir würden zwar bestimmt etwas kohle für ihn bekommen, aber seine qualität kann man dann nicht mehr ersetzen. er ist der wichtigste mann im kader!

wie kommt ihr darauf, dass andi schranz uns verlassen könnte?

 

rg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben nur ein problem und das ist, dass bazina von salzburg umworben wird!

rg

Sagt wer?

 

So weit ich weiß, sind das doch alles reine Spekulationen. Oder hat schon einer der betroffenen Parteien zugegeben daß es Interesse gibt?

 

Wie siehts eigentlich mit Obiorah aus? Der hat doch nur Vertrag bis Jahresende mit Option auf 2 weitere Jahre, oder? So wies momentan aussieht wird man die wohl eher nicht ziehen?!?

Sollte Bazina bleiben (davon gehe ich aus), hätten wir auch ohne Obiorah genug Stürmer, da ja Skoro auch endlich sein Geld wert zu sein scheint und sich Schenk bei seiner Feuertaufe auch nicht schlecht angestellt hat. Auch ein Kollmann wird wieder bessere Zeiten erleben.

 

Aus meiner Sicht wärs das beste den Kader zu belassen wie er ist, die grossen Stars können wir uns sowieso nicht leisten. Eventuelle Abgänge von Obiorah (obwohl ich glaube der kanns, vielleicht kann ers noch in den letzten Partien beweisen) und/oder Demo wären mMn zu verkraften.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo !

IMANTS BLEIDELIS :

konnte sich nie durchsetzten und war bisher eine große Enttäuschung ! Spielte er, war er nicht gerade beraubend !

 

Wie kann man denn "beraubend" sein (höchtens: Atem beraubend)? Bitte erklär mir das einmal!

Man sollte - bei aller Sprachschwächen - doch in der Lage sein, die grundlegenden Aussagen tätigen zu können ... SORRY, aber da bin ich empfindlich!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo !

IMANTS BLEIDELIS :

konnte sich nie durchsetzten und war bisher eine große Enttäuschung ! Spielte er, war er nicht gerade beraubend !

 

Wie kann man denn "beraubend" sein (höchtens: Atem beraubend)? Bitte erklär mir das einmal!

Man sollte - bei aller Sprachschwächen - doch in der Lage sein, die grundlegenden Aussagen tätigen zu können ... SORRY, aber da bin ich empfindlich!!!

 

Hallo schlechtes Gewissen !! Er wollt sicher "bezaubernd" schreiben. Auf der Tastatur, wenn du das Zehnfingersystem beherrscht, ist das "z" mit dem rechten Zeigefinger zu schreiben und das "R" mit dem linken Zeigefinger. Das kann und darf schon mal passieren. Das "R" vor dem "N" hat er auch vergessen, das kan ach passiren ! :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...