Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Austria - LIEBHERR GAK


keli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...die sportliche leitung wird schon wissen, wie die mannschaft auf das spiel einzustellen sien wird, aber ich denke, man sollte von vornherein die austria nicht etwa abschrieben - wieso denn auch?

sie hat noch immer klassespieler in ihren reihen - ob alle einen wahnsinnig korrekten umgang zu ihrem arbeitgeber pflegen, lass ich mal dahingestellt - nur, weil frank stronach 2007 aussteigen will, sind die burschen um nichts schlechter als sonst...

 

was für uns spricht ist aber zweifellos die unform der violetten im moment - aber auch wir haben uns mit einem sieg gegen die austria beim letzten heimspiel aus der abwärtspirale befreit...

 

also; aufpassen!!!!

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel bei dem wir ohne grösseren Druck antreten können. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch.

 

Aufgrund der Formkurve beider Mannschaften sind aber 3 Punkte für uns ohne weiteres drinnen, ich tippe auf ein 1:2, die Tore erzielen Sionko bzw. Standfest, Skoro. Die Anfangsformation wird wohl wieder die gleiche wie gegen Salzburg sein (Ausnahme Hieblinger statt Majstorovic), ich würde mir aber etwas mehr Minuten für Kujabi und auch eine Einwechslung von Obiorah wünschen.

 

Hoffentlich bekommt unsere Mannschaft diesmal auch auswärts den Support den sie sich verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt, dass verletzte "Tiere" bekanntlich am gefährlichsten sind. (Tier soll hier nicht als Synoym stehen sondern nur die altbekannte Warnung getreu wiedergeben). Ma muß ja ned im Vorfeld schon mit Worten zündeln.

 

Und ohne mich weiter für meine kommende Aussage rechtfertigen zu müssen: nicht den Schiedsrichterbonus zu vergessen (es schwirren da wieder die Bilder von der Admira in meinem Kopf herum).

 

Allemal also keine "gmahte Wiesn" für unsere Roten. Mit der Einstellung aber wie sie in den lezten 3 Spielen gezeigt wurde, ist für uns, bei getreuem Glück, zumindest ein Punkt absolut erreichbar.

 

... und wer weiß: mit eben solchen Engagement wie zuletzt mag man vielleicht mit Fortuna eine gnädige Partnerin finden.

 

Auf gehts Rote: KÄMPFEN!!!!!

 

ich werd ja das Spiel leider wieder nur vom Live-Ticker aus sehen können (oder gilt die Eintrittskarte auch als Ticket für die Lufthansa ??? :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss natürlich schon auf dem Boden der Realität bleiben und darf ein Auswärtsspiel nicht unterschätzen, aber so wie es zur Zeit läuft, kann man durchaus auch an drei Punkte morgen rechnen.

Und auch wenn das mancheiner vielleicht nicht so gern hört, zu verdanken haben wir das auf jeden Fall unserem SCHOKO.

 

Gespielt wird ja, wie ich gerade auf der Bundesliga HP glesn hab, ziemlich sicher, vor allem ist das Wetter in Wien ja doch etwas besser als bei uns, wie man auch heute gesehen hat.

 

In diesem Sinne

AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER !!!! Und für was war ich jetzt seit halb sechs Uhr in der Früh aufgeregt ?!?!? Verdammt, verdammt ! Die Baldriantröpfchen wieder zurück ins Kästchen.

Irgendwie ist es eh komisch ! In einem Alpenland wie Österreich haben wir im Sommer Pause, dafür spielen wir bis zum 8.Dezember :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders für uns als Auswärtsmannschaft ärgerlich, vor allem weil auch schon 2 Tage Regeneration in Bad Waltersdorf eingeplant waren, der Zeitpunkt im Horr anzutreten hätte wohl auch nicht günstiger für uns sein können.

 

Prinzipiell halte ich es für richtig die Gesundheit der Spieler in den Vordergrund zu stellen, aber wenn beide Mannschaftsführer für eine Austragung waren kanns doch nicht so schlimm gewesen sein, oder?

 

Bleibt nur zu hoffen, daß das auch alle braven Auswärtsfahrer unter den Fans rechtzeitig geschnallt haben, die Kommissionierung des Platzes fand eindeutig zu spät statt (Abfahrt RedFirm Bus war für 11 Uhr angesetzt).

 

Für mich positiv: Beim nächsten Termin kann ich wahrscheinlich selbst mit von der Partie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wurscht, dann brauch ma uns beim Nachholtermin keine dämlichen Ausreden (Platzverhältnisse, Unruhe im Verein, Verletzte) anhören ...

 

2.) kann ich dann auch vielleicht dabei sein. Kommt drauf an wann das Spiel nachgetragen werden soll.

 

Egal wo Du auf der Welt bist: ma findet immer wieder besondere Exponate des Typus Mensch. Da gibts eben spezialisten die ständig im Dezember überrascht sind, dass es schneit, obwohl ma no immer Sommerreifen drauf hat.

 

Und das man hier die Fußballmeisterschaft bis in den Dezember laufen lässt gehört auch in diese Kategorie.

 

Tut mir leid für die Fans, die bereits am Weg waren .... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500km for bull$hit.

Jetzt bin ich sauer.

 

Hab gerade den ewig langen Text wieder gelöscht, weil ich darin nur geflucht habe.

Aber eines sag ich schon noch: ICH sch****e MITTLERWEILE AUF DIE T-MOBILE BUNDESLIGA. ICH HASSE IHRE UNFÄHIGE BÜROKRATIE, DIE GANZEN ARSCHGESICHTER DIE SICH NUR IN KAMERAS STRECKEN DAMIT MAN IHRE HÄSSLICHEN FRESSEN SEHEN KANN. DAS ÖSTERREICHISCHE NATIONALTEAM, EIN ABDRUCK IHRER UNFÄHIGKEIT.

Einzig der GAK ist das für was ich mich interessiere, und jetzt kühl ich mich noch ein wenig ab bevor ich wieder schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute steht doch tatsächlich in der Krone 1.) daß für die Austria es keine Anzeichen gegeben hat, daß Schnee kommt !!! (soll man 4 Tage vorher wissen) dabei hat jeder Wetterbericht in Österreich heftige Schneefälle fürs Wochenende vorausgesagt !! Aber wie soll man davon auch bescheid wissen wenn man nur im Magna Racino sitzt und den Pferden ins Arschloch schaut !!!!

 

2.) am Mittwoch kann man auch nicht spielen, weil ZUVOR (Dienstag)die Amateure darauf kicken werden !! ICH HALTS NICHT AUS !!! 100 Millionen EURO und die haben keinen zweiten Platz für die Amateure

Das ist das lächerlichste und vor allem dümmste was ich je gehört, bzw. gelesen habe "

DUMM - DÜMMER - AUSTRIA WIEN !!!

 

Da steht in Wien a Stadion MIT RASENHEIZUNG und keiner spielt darauf !!! Hattens das Geld nimma die Wappler vom Vertreilerkreis !!

Ach ja Frankie ist ja nicht mehr. Nix übrig geblieben von den ganzen Millionen. Alles in den Börserl von den Funktionären verschwunden ?!

 

Ach ja, was hat Hr. KRAETSCHMER noch gesagt ? "Es wäre sowieso kein schönes Spiel geworden, obwohl es am Nachmittag keinen Schnee mehr gegeben hat " KLARO BLUMENKIND !!! WEIL IHR NICHT KICKEN KÖNNT !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...