Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Austria - LIEBHERR GAK


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da entsteht jetzt eine labile Situation- es ist vielleicht ja noch zu früh, aber viele Spieler werden sich denken, was ist mit mir nach Juni 2007

 

Wird mein Vertrag verlängert, wer kann mein Gehalt zahlen, werd ich danach noch bei der Austria kicken

 

Diese Aspekte können bewirken, dass entweder alle einen Motivationsschub bekommen oder wie Hühner am Platz herumrennen werden

 

Dennoch - die Austria spielt momentan RedZak Niveau und wir haben einen Lauf! Darum tippe ich auf einen Sieg mit einem Tor Unterschied ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen, die Veilchen sind in einer Unform und jetzt auch noch das ganze Magnatheater, da sollten drei Punkte für uns möglich sein.

 

Hoffentlich wird überhaupt gespielt, im Moment schneit es heftig, zumindest bei mir, und das ist nur rund 10 km vom Verteilerkreis weit weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir in favoriten bei den dort ansässigen jungs gewinnen dann wärs ein wahnsinn. auch unser restprogramm (admira, mattersdorf) wär lösbar und somit wären wir in einer vermutlich noch nie dagewesenen situation vor den letzten 14 runden im frühjahr. sollte ich meine saisonerwartung nach oben revidieren müssen hätte ich nichts dagegen aber so schnell werden auch die preussen nicht schiessen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir kommen wieder einmal zu einem goldrichtigen Zeitpunkt nach Wien. Gegen Rapid wollten sei einmal den Dokupil nicht mehr, bei der Austria vor nicht allzu langer Zeit hatten sie gegen ein anderes Trainergespann etwas...

Ich tippe ganz stark auf einen Abbruch, es gibt dafür mehr Gründe denn je zuvor. Stronach-Gegner gegen Stronach-Befürworter, die schwache Form der Kicker, angezählte Trainer...

 

Die Stronach-Gegner werden am Spielfeld "Austria ist frei" feiern - und wir mit 3 Punkten retour über den Wechsel fahren.

 

p.s.: So ein Abbruch bei einer 3:0-Führung für unsere Roten Teufel hätte schon was für sich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird überhaupt gespielt, im Moment schneit es heftig, zumindest bei mir, und das ist nur rund 10 km vom Verteilerkreis weit weg.

im happelstadion kann man immer spielen. die wiener klubs sollten verpflichtet werden ihre spiele dort auszutragen. schon am beginn des frühjahr 2005 war es nicht nachteilig für rapid, dass einige spiele verschoben wurden (rapid hatte nach der winterpause einige verletzte und war in einer absoluten unform).

besser als im moment bekommt man die austria nicht mehr!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre vorsichtig und nicht zu euphorisch!

Ich wünsch mir 3 Punkte...aber wenns keiner wird, wär ich auch nicht bös! Eingeplant sind die Punkte jedenfalls nicht!

 

ich halte die Euphorie in diesem thread auch für voreilig. Vielleicht müssen die Chiquitas ja ihrem nächsten Trainer oder Präsidenten beweisen, dass sie das viele Geld wert sind. Und wie man allen Ernstes als vernünftiger Mensch auf einen Abbruch hoffen kann, ist mir schleierhaft. So witzig ist das für unsere Kicker auch nicht, wenn die wahnsinnigen Austrianer mal wieder aufs Feld marschieren. Mein Tipp: ein 1:1 - und das wäre ja auch nicht zu verachten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts - und vor allem in wien - muss man mit 1 punkt hochzufrieden sein! es hätte uns auch passieren können, dass wir nach dem spiel gegen die bullen und gegen die austria ohne punkt dastehen. als trainer würd ich das auch so sagen: wir haben 3 punkte gemacht, die man nicht unbedingt einplanen konnte, und alles was jetzt kommt ist draufgabe. so könnte man vl befreiter aufspielen.

 

die reaktion der fioletten ist schwer einzuschätzen: einerseits ist stronach - der big spender - weg, andererseits könnten die spieler gerade deswegen eine art "neuanfang" schaffen

 

edit: hätt ich fast vergessen:

 

FAHRT'S ALLE NACH WIEN, DIE MANNSCHAFT HAT SICH ES VERDIENT!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal soll man mir bitte mal erklären, warum man von violetter seite den rasen stürmen sollte wie damals-was übrigends wohl mehr als friedlich verlief, oder? also bitte, mal zwischendurch wieder atmen...die zeitungen müssen dann eben über was anderes lügen verbreiten...

 

sportlich gesehen ein guter zeipunkt denke ich. sowas hinterlässt immer spuren, egal wo. jeder denkt da an sich zuerst, ganz klar. ich hoff auf einen sieg, dann wär viel möglich im frühjahr-mit diesem resprogramm heuer...

 

ach ja, für die insider-experten hier: das happeloval hat KEINE rasenheizung und ist somit genauso schlecht/gut für den winter wie die anderen wiener stadien...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlicher einfahrer lieber herr kempes!!! das happeloval wurde extra umgebaut um den höchsten internationalen ansprüchen zu genügen und dazu gehört eben auch eine rasenheizung. würdest du dich ein bissale mehr für fussball im allgemeinen interssieren hättest schon mitbekommen das man diesen umbau extra noch beschleunigt hat damit rapid die cl-spiele dort spielen kann!!! aber immer der erste, schnellste und beste sein wollen :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...haben wir denn im moment irgendwelche neuigkeiten bei den verletzten??

 

wieder fitte kicker oder neuerdings verletzte spieler??

 

toni ehmann wird ja vor dem frühjahr nicht mehr auflaufen, soweit so klar - aber sonst?

 

wie gehts dem dauerangeschlagenen majstorovic?

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die violetten werden versuchen sich bis zum sonntag halbwegs wieder zu motivieren und die strohsack geschichte zu vergessen. ich glaube nicht, dass das so schnell geht. deshalb rechne ich mit 3 punkten. insgesamt hoffe ich auf 7 punkte aus den kommenden 3 spielen. am sonntag wird man sehen, wie's fürs frühjahr ausschauen wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...