Zum Inhalt springen

Stronach kündigt Austria


St. Hanappi

Empfohlene Beiträge

Hat nicht der Stronach sämtliche Transferrechte an den "Austria Spielern"?

Sprich, die Verträge bestehen zw. den Spielern und seiner Agentur...

 

Das wär aber lustig, wenn die Austria jetzt plötzlich ohne Spieler dasteht! :mrgreen:

 

Zumindest steht die Austria aber dann nicht vor dem Problem die

superverdienenden Eldelreservisten loszubekommen...

 

Mal sehen ob die Herrenn Sionko und Tokic den Arbeitgeber behalten können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch FAK Fans mit Hirn geben aus dem F_ck Forum:

 

21. November 2005 16:53:21: Austria Wien (1911-2005) RIP

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

die Idioten haben es geschafft - Frank steigt aus

das ist de facto das Ende der Austria, da die ominösen Sponsorenmillionen sicher nie auftauchen werden und der Austria das Schicksal von Vereinen wie Admira, Tirol oder Bregenz drohen wird, sogar im besten Fall werden wir sicher nicht um den Meistertitel, sondern gegen den Abstieg spielen

die teuren Legionäre werden nicht verlängert, und dass nur junge Spieler keine Mannschaft bilden können, hat man schon bei Sturm gesehen

Stöger und Schinkels werden weiter zerstören können, was vorher mühevoll aufgebaut worden war

ich kann mich jedenfalls mit solchen Leuten, die den eigenen Verein zu Grunde richten, nicht identifizieren

 

Ein Lob an unser Forum das ist ordentlich gegliedert, da hat der Strohsack gegeizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21. November 2005 17:04:12: raus mit den fans und nicht den trainern!!!!!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

diese sogenannten fans sind es, die den verein zerstören.

 

ich bin für

 

neugründung des vereins

 

übernahme der bundesligalizenz von austria oder admira da beide nicht mehr existenzfähig nach 2006/2007

 

investor magna baut neue fussballarena

 

eintrittskarten nur nach intelligenztest.

 

(es kommen dennoch genug)

 

westtribuene.at betreut dann ostbahn11 weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen wieder mal den Schachner:

 

21. November 2005 17:14:58: Re: Austria Wien (1911-2005) RIP

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

zellhofer? das kann nur ein scherz sein...

 

schachner ist unsere letzte chance auf einen guten trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will NIX von diesem verein...aber auch gar nix....

 

Man kann keinen Spieler böse sein wenn er wechselt, die Kariere eines aktive Fußballers ist zu kurz, und Trainer kann nicht jeder werden. Solange es keine Brunmayers oder Dmitrovic sind... kann man alles retour nehmen. Es ist einfach nichts anderes als wenn du deinen Job oder Fa. wechselst weil du wonaders mehr verdienst. Ich bin mir sicher keiner von denen ist wegen 100€ mehr im Monat gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch freut jetzt könnte der Strohsack mal Geld für die Grazer Vereine springen lassen. Wieviele von uns verdienen ihr Geld direkt oder indirekt mit Magna? Vielleicht ist er schlau genug und machts wie Puntigamer. Kleines dezentes Sponsering. Das würde mich freuen da in keinem Bundesland von Österreich mehr Menschen für Magna arbeiten als in der Steiermark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter umständen gibts da einen ausverkauf sowohl bei austria als auch bei sturm. da wird salzburg wie wild zuschlagen und lassen hoffentlich unsre zaubermaus in ruhe :-)

 

tokic will ich nicht, über den rest kann man reden. rushfeldt,mila,linz,ceh,sionko sind keine schlechten kicker.

am liebsten hätte ich ceh oder sionko, wenn ichs mir aussuchen könnte und sie in den finanzplan von hs passen ;-)

 

ich kann mir schon vorstellen, dass strohsack zu sturm gehen wird zumindest als großsponsor. hat nicht der dicke gsagt dass er da wen an der angel hat? (vielleicht weiß er das als trauzeug und freund von fs schon länger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das eingetreten, was ich schon bei Stronachs Einstieg bei der Austria gesagt habe: Und was passiert, wenn er einmal nicht mehr mag? Jetzt schwitzt der eine Teil der Violetten, die andere Hälfte feiert eine freie Austria Und die Schwarzen, die uns erst vor ein paar Jahren aus der Portokasse aufkaufen wollten, klammern sich an einen Stroh(sack)halm....

 

Zu einer eventuellen Rückkehr von Mario Tokic habe ich mich schon geäußert, ich halte rein gar nix davon. Er hat den GAK von einem auf den anderen Tag des Geld wegens im Stich gelassen. Ich weiß, dass er in Wien nicht besonders glücklich ist. Aber er wollte es so - und jetzt muss er hoffen, dass er seine "Marie" auch wirklich bekommt.

 

Fakt ist aber auch, dass sich der GAK aufgrund der Abgänge von Tokic und Aufhauser einiges an Gehältern spart. Wir könnten uns solche Spieler - wie auch einen Sionko - nicht leisten. Und es gibt bei den Leistungen unserer jungen Spieler inklusive eines Mario Majstorovic in der Innenverteidigung keinen Grund, diesen und anderen Spielern beim GAK einen anderen (Rückkehrer) vorzustellen. Wir sind auf dem richtigen Weg!

 

p.s.: Irgendwie bin ich auch froh - trotz aller Befürwortungen im Sommer - dass Nastja Ceh nicht bei uns spielt. Konnte er sich bei der Austria bislang besonders (Standards abgesehen) in Szene setzen? Der große Spielmacher, als der er geholt wurde, war er bislang noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch freut jetzt könnte der Strohsack mal Geld für die Grazer Vereine springen lassen.

 

willst auch so werden wie die dosenheinis? früher über die austria herziehen aber dann selber das geld wollen!

 

Also ich glaube nicht das Magna bei uns Hauptsponsor werden könnte, dafür lauft es mit Liebherr zu gut. Fakt ist auch das der Strohsack was zum Abschreiben braucht da reicht das Racino nicht. Also auf dem A unserer Spieler ist sicherlich noch ein Platzerl frei. Ich habe nichts von Versklavung geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nicht gerade meine oberste Priorität ist - das ist ja einmal eine richtig gute Nachricht für die Liga und den österreichischen Fußball. Ein "Investor" weniger, dafür wenn alles gut geht ein ganz normaler Fußballklub mehr. Baba und foi net. Aber vielleicht könnte man ja 2010 Pfitschigogerl-Weltmeister werden, nicht? Aufmerksamkeit wäre dem Frank sicher, denn er ist ja erfolgreich, nicht. Und wir dürfen ganz normalen Fußball anschauen. Bieder, aber schön.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...