Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: GAK - Red Bull Salzburg


maxpic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ max

 

einen hast dabei vergessen: den lieben ronald b., wie er seinerzeit "zur besten adresse von österreich" gewechselt ist. das pfeiffkonzert beim ersten derby war super!

 

Es ist wirklich komisch... Einen Boban Dmitrovic hat man nicht ausgepfiffen... Obwohl er zur gleichen Zeit gewechselt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxpic schrieb:

 

Es ist wirklich komisch... Einen Boban Dmitrovic hat man nicht ausgepfiffen... Obwohl er zur gleichen Zeit gewechselt hat

 

Ich weiß nicht ob du damals in Kärnten dabei warst wo wir zum ersten mal Vizemeister geworden sind.

Damals waren wir vorallem in der Defensive sehr dezimiert.

 

Ich finde leider keine Aufstellung mehr.

Falls sie wer findet könnte er sie posten???

Jedenfalls gab es dort eine Situation wo irgendein Kärntner Spieler voll draufgehauen hat und der Ball sicher ins Tor gegangen wäre wenn Dmitrovic nicht mit vollem Einsatz in den Ball gesprungen wäre.

Das hat gezeigt das er bis zum Schluss für den GAK gekämpft hat.

Deswegen auch keine Pfiffe.

Während Brunmayr vorallem mit der Aktion als kapitän beim Zypern Spiel aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do, 29.05.2003, 15:30 Uhr

 

FC Kelag Kärnten - LIEBHERR GAK

 

Aufstellung GAK

31 (T) Schranz A. 0 - 90

6 Ramusch D. 0 - 77

16 Tutu A. 77 - 90

7 Ceh A. 0 - 90

8 Akwuegbu B. 0 - 61

12 Naumoski I. 61 - 90

9 Dmitrovic B. 0 - 90

10 Milinkovic N. 0 - 90

11 Amerhauser M. 0 - 89

15 Halmosi P. 89 - 90

20 (K) Aufhauser R. 0 - 90

22 Bazina M. 0 - 90

23 Sick G. 0 - 90

25 Standfest J. 0 - 90

ERSATZ:

3 Yobo A.

19 Brunmayr R.

34 Scheuer S.

 

Tore: Milinkovic (41.), Naumoski (80.) bzw. Bubalo (67.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leistung gestern war super und hoffentlich kann die mannschaft die form halten bis zur winterpause.

 

war bisher nicht wirklich von skoro überzeugt, aber seine leistung gestern war beindruckend - vielleicht noch einen tick einfacher spielen, aber technisch und kämpferisch einer der besten gestern. bei so einer leistung muß sich kollmann warm anziehen.

 

stimmung war toll! vor allem die sprechchöre für schopp nach jedem salzburger foul waren sehr erheiternd!

 

hätt mir gern bei volltreffer die abseitsentscheidungen von der ersten hz angesehen, ob da wirklich alles abseits war was gepfiffen wurde. sonst war plautz ok, obwohl noch zumindest eine gelb-rote vertretbar gewesen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: die schoko-sprechchöre aus dem 25er empfand ich jedenfalls als erleichternde versöhnungsgeste...

 

die sind aber immer vom 26er angestimmt worden und der 25 hat super mitgemacht wenn ma genau sind :D

 

Nicht der ganze 25er, wenn ma gaaaanz genau sind!

 

sooooo genau woll ma dann ja auch wieder nicht sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: die schoko-sprechchöre aus dem 25er empfand ich jedenfalls als erleichternde versöhnungsgeste...

 

die sind aber immer vom 26er angestimmt worden und der 25 hat super mitgemacht wenn ma genau sind :D

 

Nicht der ganze 25er, wenn ma gaaaanz genau sind!

 

sooooo genau woll ma dann ja auch wieder nicht sein :P

 

Wie soll man denn auch einen GAAAANZEN Sektor hinter eine einzige Person bekommen, wenn sie immer wieder als umstritten gilt oder gegolten hat (was ich für meine Person im Moment übrigens nicht finde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrlässig! der innere kern der redfirm beteiligt sich an solchen sprechchören sicher nicht, das sind doch nur die halblustigen heimspielbesucher!

 

ihr solltet vielleicht eine neuen fc gründen:

"rfsc hardcore" oder "the inner ring of rfsc"

 

was uns glaube ich grundsätzlich unterscheidet ist, dass für mich auch der sportliche erfolg des vereins wichtig ist. es geht nicht nur um tradition und support. es wäre für mich wunderschön einen sonnleitner, juno, spirk, schenk, ehmann aber auch bazina, skoro usw. in der chamions league (obwohl mir dieser bewerb seit der teilnahme der 2,3,4,5 platzierten aus den großen nationen ziemlich gegen den strich geht) zu sehen weil es nun einmal im moment das höchste ist was ein club und fußballer auf sportlicher ebene erreichen kann.

das walter schachner mit seinen aussagen z.b."alles dem sportliche erfolg unterzuordnen" sich bei euch unbeliebt gemacht habe ich schon mitbekommen. nur ist es halt der eigentliche sinn des fußballs und des sports im allgemeinen erfolg zu haben; und über die sportliche kompetenz von herrn schachner brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.

deswegen habe auch ich bei den schoko sprechchören mitgemacht.

 

ich möchte aber auch nochmals klarstellen, dass ich dinge wie sie in salzburg, bei pasching oder in noch größeren maße in amerika (aber die amis sind sowieso ein eigenes thema) passieren ablehne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da diskutierst aber mit dem falschen 10er! für mich steht ausnahmlos der sport im vordergrund, da aber egal ob erfolgreich oder weniger, hauptsache ehrlich und bemüht! beides ist jetzt wieder zu erkennen.

das mit schachner sollte da nicht im gleichen zusammenhang genannt werden, auch er ist sportlich unantastbar, hat für mich und mehrere andere aber ziemlich viel unruhe in den verein gebracht durch seine andauernden wechselbasichten. ausserdem ist er der mann der sich in den vordergrund stellt. nach seinem amtsantritt mit seiner schokotabelle, sein team, sein präse, seine cony, was weis ich noch. er lässt oder leis ssich als der star des klubs feiern, ist er aber nicht. das sind wenn dann ganz andere, aber halt aktive sportler. schachner ist ein grenzenlosr egomane und unruheherd und deshalb ist das eine reine persönlichkeits-antipathie, rein sportlich ist er nahzu unantastbar, menschlich ist er aber auch eine enttäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...womit es manche wieder geschafft hätten, diesen thread rund ums geile salzburg spiel zur schachner-beschimpfung zu deklassieren...........

 

schade zwar - aber wenn ich die stimmung vom sonntag revue passieren lasse, nicht wirklich repräsentativ für die allgemeine stimmung im roten lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir nicht wirklich viel entgegnen außer vielleicht ehrlich, bemüht und erfolgreich wäre nett.

 

@schachner: grundsätzlich glaube ich, dass jeder erfolgreicher sportler (selbst in mannschaftsportarten) ein egomane ist. der eine verkauft sich halt in der öffentlichkeit besser als der andere (vgl. eberharter, maier). schachner ist in der hinsicht ziemlich schlecht. vielleicht ist er einfach nur zu ehrlich, aber wie er mit dem interview nach dem spiel gegen die dosen bewiesen ist er auch hier lernfähig. ob's einem jetzt lieber ist angelogen zu werden oder die ehrlich meinung zu hören sei dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem warrior netten muß man insofern recht geben dass Schachner immer wieder betont bei einem guten Anbot aus dem Ausland futsch zu sein. Erst jetzt wieder im umlängst erschienen Interview auf der. Das könnt er sich mit ein bisschen Gripsarbeit ersparen, das wollen Fans nämlich nicht hören. Geausowenig will er nämlich sowas von seinen Spielern hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber simma uns ehrlich... Kein Spieler und kein Trainer bleibt ewig beim Verein....

 

Ja, ja, bevor ich wieder Beschimpfungen höre: Es gibt natürlich Ausnahmen, kann man aber wahrscheinlich an einer Hand abzählen

 

Mir is lieber er is ehrlich uns gegenüber als er gibt Interviews wie gut es ihm in graz gefällt und am übernächsten Tag spielt er in Wien Favoriten, gell Hr. Tokic

 

@Schoko: Solltest du das lesen! Ich steh voll und ganz hinter dir und bin auch definitiv der Meinung, dass eine Umbildung der Mannschaft unter einem Schoko Schachner das Beste ist was uns passieren kann! Gerne würde ich auch in den Medien über eine Vertragsverlängerung bis nach 2007 lesen!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrlässig! der innere kern der redfirm beteiligt sich an solchen sprechchören sicher nicht, das sind doch nur die halblustigen heimspielbesucher!

 

und genau deswegen werde die "Sitzplatzschweine" und "Heimspielbesucher" die im 24er+26er (von den anderen red ma gar nicht) sind auch nie voll mitgehen.

Es wird zwar laufend rumgejammer das immer nur der 25er aktiv ist aber wen wunderts bei solchen Aussagen.

Und genau deswegen werden WIR (die Sitzplatzschweine, Heimspielbesucher und ihr der harte Kern gg) nieee mehr als den 25er haben.

 

@warrior_net

da DU die Heimspielbesucher ansprichst. Ich und meine Freundinn sind fast bei jedem Spiel im ASS dabei und für uns sind 300km (hin und heimreise) wie ein Auswärtsspiel da wir jedesmal von Kärnten anreisen wie auch der Gak68. Und glaub mal das auch andere einen weiten Weg in Kauf nehmen um UNSEREN GAK zu sehen und zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...