Zum Inhalt springen

Der überbewertetste Fußballer ist für mich...


mephisto

Empfohlene Beiträge

Naja des hab i scho gelesen aber der edlinger redet immer nur sch****e kein verein uf der Welt zahlt für einen Ivanschiss 5Mio Euro

1.Wie gesagt salzburg hat ein 2Mio euro angebot gemacht!

2.Zum Vergleich:Real Madrid hat für Cassano 5 Millionen bezahlt!!!!!

und Cassano ist ein weltklassestürmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also für mich sind so ziemlich die Überbewertesten zur Zeit Rooney und Robinho.

Nur weil rooney Bei da EM aufgeigte gehört er deswegen Meiner Meinung nach net gleich zu den allerbesten Stürmern. Da gibt es viele die zur Zeit besser sind. zB. Trezeguet, Henry, Ronaldo(obwohl der auch schon etwas überbewertet wird, aber er gehört trotzdem non imma zu den Allerbesten), Ibrahimovic, Shevchenko, Adriano, Eto´o, Ronaldinho(obwohl der ja eher mehr hängende Spitzt spielt).

Das selbe denke ich gilt auch für Robinho. Der geigte halt beim Confederations Cup auf. Schlägt aber bei Real a no net so richtig ein. Am Meisten zipft mi bei dem an dass er in Brasilien scho mit dem Pele verglichen wird. Vielleicht wenn er sich noch gut entwickelt bei Real wird ja mal ein wirklicher Topstar aus ihm aber für mich ist zur Zeit noch kein so ein Topstar.

 

 

Zu den Unterbewertestern:

Bei dene stimme ich so ziemlich mit Florianforever überein. Nur der Gattuso gehört no dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer echt glaubt dass RB 5 Mio zahlt hat vermutlich zuviel von diesem Getränk intus...

 

Aber ich denke, dass RB schon noch aufbessern wird, weil Jara den unbedingt will!! Und RB hat halt die Mittel dazu... Trotzdem ich denke, dass der Transfer schon an die 3 Mio rankommen wird. Dass sind dann aber trotzdem noch um mehr als eine Mio mehr als wir für Rene erhalten haben...

 

Rene hat in Nationaldress und beim GAK IMMER Konstant gute Leistungen gebracht. Ist ein Führungsspieler, Routinier und ist an seiner Position der Beste in Österreich - diese Eigenschaften hat der Ivanschitz nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thema ivanschitz wert und aufhauser wert - aufhauser ist 29 und ivanschitz 21. wechselt aufhauser den verein wird er einen 3 oder 4 jahresvertrag unterschreiben und ist dann mit 32 oder 33 ein spieler den man nicht mehr verkaufen kann, der sucht dann nur noch einen verein der ihm einen 2-3 jahres rentenvertrag gibt. bei ivanschitz schaut das ganze anders aus. der ist noch jung, wenn erfür gutes geld verkauft wird und anderswo einen 3 oder 4 jahresvertrag unterschreibt ist er dann so zirka 24-26 jahre alt. und das ist eigentlich das beste alter für einen kicker. er kann dann auf mindestens 50 teameinsätze und 20 europacupspiele zurückblicken und wenn ers ich sportlich weiterentwickelt wird zb salzburg seinen vertrag schon zwischen verlängern um dann wenn es eine weiterentwicklung gibt noch kräftig ablöse kassieren zu können. der ist ja noch lange nicht auf seinem zenit der bursche während aufhauser schon läüngst am gipfel ist. ein junges talent ist eben meist mehr wert im internationalen rampenlicht als ein ausgelutschter profi! und 5 mille lieber maxpic wird nicht realistisch sein für ivanschitz wenn er in österreich wechselt aber 3 mille kann ich mir schon gut vorstellen. dann wird ihn der jara in 3 jahren bei sportlichen erfolgen um 8 mille in die deutsche buli verkaufen und dann hats gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht muss ivanschitz sich erst mal an aufhauser und carboni vorbei in die startelf bringen. die hohe ablöse wird ihm zwar am anfang einen startplatz garantieren aber nach 2-3 monaten werden wir sehen ob er wirklich der hochgelobte zehner ist für den man ihn hält. ich glaube es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da Ivanschitz für 8 Mille nach Deutschland? :arrow: Einfach lächerlich!

 

Der Überbewerteste Kicker für mich ist Beckham, Camoranesi und auf jeden Fall Robinho!!!

Ausser Übersteiger kann der ned viel!

 

Ballack ist zusammen mit Gerrard und Lampard der beste ZMF der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vilcano rosso:

ist halt so, wenn spieler, die ihr leben lang vor allem durch ihre körperliche präsenz und arbeit aufgefallen sind alt werden, dann verlieren sie recht schnell einiges ihres glanzes...

 

ich mein, für österreich wäre der davids noch immer ein wunderkicker, aber so wirklich ein großer "spielführer", wie zu zeiten von juve ist er nun einfach nicht mehr...

 

aber auch ich denke, dass er zu seiner besten zeit etwas zu hoch gehoben wurde...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davids war ein Tier das auch noch kicken konnte.

 

So einen braucht jede Mannschaft die es weit bringen will.

genau das meinte ich damit! wo spielt davids jetzt, noch immer bei tottenham?

 

anbei bemerkt: so ein spielertyp wie davids fehlt uns momentan.

 

woher bekommt man so einen typen? kennst einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teufelauch

bei uns in österreich ist zb ein carboni ein davids im kleinen stil. blanchard wär auch so ein ähnlicher typ.

 

natürlich sind solche spieler für uns kaum leistbar. horvath ist links und zentral einsetzbar, somit auch ein wenig mit davids zu vergleichen. außerdem hoffe ich stark auf die koreaner. bei uns könnte am ehesten muratovic in diese rolle schlüpfen. der kann mit davids auch in puncto fouls und karten mithalten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hörts aber endlich auf über davids herzuziehen. :wink:

er ist und war nie ein "einfach-nur-zuwi-treter", er war ein toller fussballer, typisch holländisch eben. und vor allem eines hatte er den meisten seiner landsleute voraus: er hatte kampfgeist und spielte mit biss. nicht umsonst war er teamkapitän! (wer ist es jetzt eigentlich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch nicht ganz verstehen!

 

Glaub seine Erfolge haben genügend aussagekraft:

Champions League: 1995

UEFA-Pokal: 1992

Italienischer Meister (Serie A): 1998, 2002, 2003

Niederländischer Meister: 1994, 1995, 1996

 

.. und laut Schneckerl der Spieler der EM 2000 in den NL&Belgien :wink:

 

Also mir hat er immer getaugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vulcano rosso:

(komisch, deinen nick bekomm ich kaum einmal beim ersten eintippen fehelrfrei hin... ein fingerbrecher...*gg*)

 

edgar war team-kapitän?? wirklich wahr??

 

ich hab ihn eher als "häferl" in erinnerung, jedenfalls als spieler,d em ich als trainer niemals die kapitäns-schleife umbinden würde...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Ballack: Das sind wohl deine Sympathien im Spiel oder (das muss ich jetzt leider so sagen) du hast absolut keinen Plan von Fussball. Ich kenne keinen besseren ZMF momentan. Wenn dir einer einfällt schreibst doch bitte (nicht vergessen ZMF ist nicht OMF und auch nicht DMF und schon gar nicht FMF! Deswegen gibts ja auch diese unterschiedlichen Kategorien...)

zu Beckham: Ja den finde ich auch überbewertet. So gut wie der gemacht wird ist er sicher nicht, so schlecht wie ihr tut aber sicher auch nicht! Also "nur Freistoss, Ecken, Flanken schiessen können" ist wohl ein Scherz oder? Das kann nämlich er wirklich perfekt und deswegen ist er mMn nicht DER überbewerteste Spieler der Welt...

 

Wenn man mich so schnell fragt, dann würde ich Rafael van der Vaart sagen...

weitere Kandidaten mMn: Rio Ferdinand, Robben, Reyes

bei uns: Zickler, Schopp...

@Ballack

Finde ihn auch gut, aber nicht 30 Mio Euro Quasi-Ablöse und 7 Mio Jahresgehalt wird, das ist pervers.

Finde Lampard oder Gerrard um einiges besser, speziell Lampard spielt seit 3 Jahren auf einem Wahnsinnslevel.

 

Deine Kanditaten sind doch etwas eigenartig:

Van der Vaart war das Um und Auf des HSV (die ja erst in der letzten Runde den 2. Platz verspielt haben).

Robben ist ein Flügelflitzer, torgefährlich, technisch top...

 

Ferdinand finde ich auch überbewertet, vorallem dass er der teuerste Verteidiger ist, ist mir schlichtweg ein Rätsel.

 

@topic

Finde mittlerweile auch Beckham, hatte gute Zeiten, aber bei Real gefällt er mir überhaupt nicht, und ich habe auch nie verstanden, wie er immer im Gerede für den besten Fussballer war.

In Österreich: Ganz klar Ivanschitz (außerdem ist er 23 und nicht wie hier einige male geschrieben: 21)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...