Zum Inhalt springen

Der überbewertetste Fußballer ist für mich...


mephisto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beckham... Keine Frage, er kann was; Aber auf seiner Position gibts sicherlich bessere. Trotzdem wird so getan, als wäre er der Größte aller Zeiten.

 

Wird nur aus Marketingüberlegungen eingesetzt/gekauft. Siehe Real; Innerhalb der ersten zwei Wochen hatten sie die Ablöse wieder herin... Via Merchandising in Fernost;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen: Beckham !!!

 

Schießt tolle Freistöße und Eckbälle - beim Fussball gibt´s aber doch noch mehr, oder ?! :wink:

Außerdem ist es für die meisten Leute interessanter, ob er sein silikongepolstertes Ex-Spice-Girl wieder mal betrogen hat.

 

Standardsituationen und gut ausschauen - damit kann man anscheinend die meiste Kohle verdienen !

 

Gegen Beckham ist Ballack ein Weltmeister. Sind aber auf und abseits des Platzes komplett unterschiedliche Typen, daher schwer vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in österreich ivanschitz

 

wie recht du hast! er ist eigentliich sowas wie ein kleiner beckham. vor allem in letzter zeit hat er mmn mächtig abgebaut. und der größte blödsinn ist, dass er teamcaptain ist. mit dieser aktion hat sich der öfb (oder sonst wer) selbst geschadet......

 

da hätte ein routinierter spieler mit perspektiven für 2008 hingehört... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invanschitz ist gut, aber Krankl hat niemandem einen Gefallen getan, als er ihn zum Kapitän gemacht hat;

Ein junger Spieler hat permanent seine Formschwankungen; Dann kann man ihn halt mal nicht von Beginn an bringen... aber den Kapitän draußen zu lassen ist halt um einiges schwerer. Abgesehen davon brauch ich als Kapitän einen erfahrenen, abgebrühten Spieler, der in schwierigen Situationen die Nerven behält und die Führung übernimmt... dazu müssen aber die übrigen Spieler zu ihm aufschauen können und sich im worst case auch von ihm anschreien lassen können;

 

Und ich bin mir recht sicher, dass gestandene, routinierte Spieler wie Ehmann, Kühbauer, Mayrleb (auch wenn die beiden am Ende Koffer sind) nicht so richtig Respekt vor Ivanschitz haben. Da is dem Handaufsherzhansi sein Rapidgaul durchgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invanschitz ist gut, aber Krankl hat niemandem einen Gefallen getan, als er ihn zum Kapitän gemacht hat;

Ein junger Spieler hat permanent seine Formschwankungen; Dann kann man ihn halt mal nicht von Beginn an bringen... aber den Kapitän draußen zu lassen ist halt um einiges schwerer. Abgesehen davon brauch ich als Kapitän einen erfahrenen, abgebrühten Spieler, der in schwierigen Situationen die Nerven behält und die Führung übernimmt... dazu müssen aber die übrigen Spieler zu ihm aufschauen können und sich im worst case auch von ihm anschreien lassen können;

 

Das kann ich unterschreiben!

 

Zum Thema Ivanschitz:

Der spielt zur Zeit besser als Hofmann (der von allen in den Himmel gelobt wird) Aber er hat auch jede Saison einen gewaltigen Hänger!

 

Und was ist mit dem Chancentod Kollmann??? :wink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Ballack: Das sind wohl deine Sympathien im Spiel oder (das muss ich jetzt leider so sagen) du hast absolut keinen Plan von Fussball. Ich kenne keinen besseren ZMF momentan. Wenn dir einer einfällt schreibst doch bitte (nicht vergessen ZMF ist nicht OMF und auch nicht DMF und schon gar nicht FMF! Deswegen gibts ja auch diese unterschiedlichen Kategorien...)

zu Beckham: Ja den finde ich auch überbewertet. So gut wie der gemacht wird ist er sicher nicht, so schlecht wie ihr tut aber sicher auch nicht! Also "nur Freistoss, Ecken, Flanken schiessen können" ist wohl ein Scherz oder? Das kann nämlich er wirklich perfekt und deswegen ist er mMn nicht DER überbewerteste Spieler der Welt...

 

Wenn man mich so schnell fragt, dann würde ich Rafael van der Vaart sagen...

weitere Kandidaten mMn: Rio Ferdinand, Robben, Reyes

bei uns: Zickler, Schopp...

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich finde ja eine andere Version dieser Diskussion ja auch ganz interessant:

Wer ist eurer Meinung nach der am meisten unterschätze Spieler der Welt?

 

Seit Jahren bei mir auf der Liste: Juninho, Vieira, Makeléle, Deco, Pirlo, Dida, Gomez

 

Die sind nämlich meiner Ansicht nach auf ihrer Position wirklich einer der Allerbesten überhaupt, sie haben schon Großes geleistet, tolle Erfolge gefeiert, und werden trotzdem immer irgendwie "übergangen"...

Aber ich glaube das die eben genannten bei der WM zeigen werden das sie zu Recht auf meiner Liste stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Ballack: Das sind wohl deine Sympathien im Spiel oder (das muss ich jetzt leider so sagen) du hast absolut keinen Plan von Fussball. Ich kenne keinen besseren ZMF momentan. Wenn dir einer einfällt schreibst doch bitte (nicht vergessen ZMF ist nicht OMF und auch nicht DMF und schon gar nicht FMF! Deswegen gibts ja auch diese unterschiedlichen Kategorien...)

zu Beckham: Ja den finde ich auch überbewertet. So gut wie der gemacht wird ist er sicher nicht, so schlecht wie ihr tut aber sicher auch nicht! Also "nur Freistoss, Ecken, Flanken schiessen können" ist wohl ein Scherz oder? Das kann nämlich er wirklich perfekt und deswegen ist er mMn nicht DER überbewerteste Spieler der Welt...

 

Wenn man mich so schnell fragt, dann würde ich Rafael van der Vaart sagen...

weitere Kandidaten mMn: Rio Ferdinand, Robben, Reyes

bei uns: Zickler, Schopp...

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich finde ja eine andere Version dieser Diskussion ja auch ganz interessant:

Wer ist eurer Meinung nach der am meisten unterschätze Spieler der Welt?

 

Seit Jahren bei mir auf der Liste: Juninho, Vieira, Makeléle, Deco, Pirlo, Dida, Gomez

 

Die sind nämlich meiner Ansicht nach auf ihrer Position wirklich einer der Allerbesten überhaupt, sie haben schon Großes geleistet, tolle Erfolge gefeiert, und werden trotzdem immer irgendwie "übergangen"...

Aber ich glaube das die eben genannten bei der WM zeigen werden das sie zu Recht auf meiner Liste stehen :D

 

ballack ist ein super kicker, ganz klar! gestern hat man gesehen wie er den bayern abgeht, ohne ihn sind die ein hirnloser haufen...

van der vaart?! das wird mal ein ganz großer, merkt euch das - ihr werdet an mich denken! :wink: vor allem von robben kann man das selbe behaupten. der zieht ab wie ein blitz. und reyes steht ihnen um nix nach: technisch perfekt. rioooo ferdinand hat an ruhe verloren und macht sehr oft dumme abspielfehler, ist mir beim pl gucken ein paar mal aufgefallen.

 

schopp ist zweifelsohne ein guter fussballer, zu seinem charakter sag ich nix. zickler ist mmn überhaupt nicht gut, doch er wurde auch nie überbewertet, so das gesagt wurde: jetzt haben wir den zickler und zerschießen die liga. viel eher war das bei diesen schwedlers und carbonis der fall

 

bei den unterschätzten muss ich dir zustimmen! vor allem bei andrea pirlo! der hat einen dampfhammer, ein wahnsinn!

 

ach ja, weils irgendwo erwähnt wurde: kollmann ist zurzeit unter aller *** doch er wurde von niemanden überbewertet find dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Paul Scharner

 

hast ihn seit er nach norwegen gegangen ist spielen sehen? und wenn ja im nationalteam, wo er einer der besten war. für mich auf keinen fall überbewertet, wobei 3,6 mio. ne menge geld ist. doch wigan wird schon wissen wofür man mehr als 3 mille ausgegeben hat. sogesehen war er bis vor einigen tagen noch unterschätzt und jetzt sagt man er ist überbewertet.....

 

naja, man wird's schon sehen. heutzutage kommt's auch auf das team an wue du spielt. vl passt der scharner ja gut rein und wurde deshalb geholt, wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der Welt von Rapid und RBS(Jara): Artikel dazu auf http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3215568.html

 

Andreas Ivanschitz.

 

O-Ton Jara: Ich kenne nur Rooney, Ronaldihno die in seinem Alter weiter sind.

 

Man Ivanschitz ist 22 Jahre.

Der muss fertig sein.

Er ist ein durchschnittlicher Kicker.

 

Wenn ich jetzt alle U-23 Kicker aufzähle die ich über Ivanschitz stelle bräuchte ich ein eigenes Forum. :lol:

Nur ein paar in seinen Alter bzw. sogar jünger:

 

Wesley Snejder, 21 Ajax Amsterdam

Cesc Fabregas, 18 Arsenal

Bastian Schweinsteiger 21, Bayern; okay wird mMn auch ein wenig überschätzt, aber besser wie Ivanschitz.

und noch viele mehr die in den besten Ligen der Welt (ITA, ESP, ENG, FRA, GER) Woche für Woche Spitzen Leistungen bringen und noch nicht so alt sind wie Ivanschitz.

 

Ich will hier keines Falls Ivanschitz nur zur S** machen aber er wird hier in den Himmel gelobt und es steht angeblich eine Ablöse von 5 Mill. im Raum. :shock::shock::shock:

Und dass obwohl er noch nichts gezeigt hat auf internationaler Bühne.

Das hätte man vlt. für einen Herzog in seinen besten Jahren gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RedBull wirklich 5 Mio für Ivanschitz bietet, oh mann, dann muss Hr. Sükar mir aber was erklären...

 

Denn Rene Aufhauser mMn hatte genauso einen Vertrag bis 2007 und ist

min. eine Klasse besser als Ivanschitz - und soweit ich weiss sind bei Aufhauser nicht mal 2 Mio überwiesen worden...

 

um 3 Mio eingefahren, nur weil wir das Geld dringend brauchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra für tradition1902:

 

http://www.sport1.at

 

Während man in Salzburg davon ausgeht, dass Andi Ivanschitz im Frühjahr das Red Bull-Dress tragen wird, hat Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ein Dossier über das "schwer unanständige Werben" Kurt Jaras um die rotweißrote EURO-Hoffnung erstellt. Mit Sprüchen und Sagern des Salzburg-Trainers und -Managers in Personalunion zur Causa. Darunter zu finden ist auch Jaras Vergleich von Ivanschitz mit Weltklassespielern wie Ronaldinho oder Wayne Rooney. Deshalb erwartet Edlinger auch ein Weltklasseangebot, nachzudenken beginnt der ehemalige Finanzminister erst ab fünf Millionen Euro.

 

Sprich Rapid verlangt zz 5 Mill. € dadurch sind diese angeblich im Raum.

 

Wie auch in diesem Post zu sehen ist.

ich schrieb:

 

Ich will hier keines Falls Ivanschitz nur zur S** machen aber er wird hier in den Himmel gelobt und es steht angeblich eine Ablöse von 5 Mill. im Raum. Und dass obwohl er noch nichts gezeigt hat auf internationaler Bühne.

Das hätte man vlt. für einen Herzog in seinen besten Jahren gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...