phip5 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 i find der gak hat si seit abgang vo tokic, aufhauser fui verschlechtert...i man es eachsn fui guade talente heran aba di brauchn a iah zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Was wäre dieses Forum ohne diesen Beitrag...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 i find der gak hat si seit abgang vo tokic, aufhauser fui verschlechtert...i man es eachsn fui guade talente heran aba di brauchn a iah zeit.... Könnte den Text wer ins Deutsche übersetzen.Ich wäre sehr dankbar denn ich verstehe nur Tokic und Aufhauser. @ phip5 Hast du nichts besseres zu tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Na ja...immerhin ist es anscheinend erst 5 Jahre alt. Da kann man so einiges verzeihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Na ja...immerhin ist es anscheinend erst 5 Jahre alt. Da kann man so einiges verzeihen. Kommt mir so vor wie der kleine Nils.Weiß nicht ob den wer kennt aber der ist auch so ein Telefonscherzkeks und der ist auch erst 5. Der ist aber wenigstens witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 i find der gak hat si seit abgang vo tokic, aufhauser fui verschlechtert...i man es eachsn fui guade talente heran aba di brauchn a iah zeit.... Dt: Ich finde der GAK hat sich seit dem Abgang von Tokic und Aufhauser sehr verschlechtert, ich meine es wachsen viele gute Talente heran, aber diese brauchen noch Zeit. BTW: Eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Beitrags sollten wir uns ersparen. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Da uns jetzt eine brandaktuelle Übersetzung zu diesem Fred vorliegt und weitere Sinnhaftigkeit hierzu nicht wirklich augenscheinlich ist closed cupsieger2000RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge