Zum Inhalt springen

Bester Youngster ... ?


Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich von all diesen jungen Spielern recht angetan, habe mich in dieser Wertung aber für Kujabi entschieden, weil ich in ihm das größte- vor allem auch technische - Potenzial sehe. Auch hat er mMm ein sehr großes spielerisches und taktisches Verständnis.

Aber wie gesagt: Jeder dieser Spieler verdient seine Stimmen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder von den oben genannten wird sicher kein BL Kicker.

Aber die Red Zac traue ich jedem von ihnen zu.

 

Mein persönlicher Favorit ist Zlatko Junuzovic.

 

hm naja . deine meinung!

ich glaub schon dass einige von ihnen groß raus kommen werden!

sie sind jetzt noch 'jung' und spielen trotzdem oben mit!

 

mein favourit ist auch JUNUZOViC !!

 

RG <

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer von euch Internethelden hätte VOR Sonnleitners Derby-Tor auf ihn getippt bzw. ihn überhaupt gekannt?

48%, Super!

ich hätte schon vor der saison auf ihn getippt, weil er in seinen kurzeinsätzen letztes jahr schon bewiesen hat was in ihm steckt.

 

Kurzeinsätze in der letzten Saison? Sonnleitner spielte im März ein einziges Match 90 Minuten durch, weil damals beim 2:0 gegen Bregenz Tokic und Sick verletzt waren und Pogatetz nach Russland gegangen ist. Diese Saison hätte er eigentlich auch in Kapfenberg spielen sollen - und erhielt wegen des Tokic-Abgangs einen fixen Kaderplatz. Zum Glück für den GAK, Sonnleitner ist ein Versprechen für die Zukunft - und stellt jetzt mit 19 schon seinen Mann in der Innenverteidigung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer von euch Internethelden hätte VOR Sonnleitners Derby-Tor auf ihn getippt bzw. ihn überhaupt gekannt?

48%, Super!

ich hätte schon vor der saison auf ihn getippt, weil er in seinen kurzeinsätzen letztes jahr schon bewiesen hat was in ihm steckt.

Kurzeinsätze in der letzten Saison?

ich bin nicht so gut in merken wer wann wie lang gespielt hat. ich sammel eindrücke und sonnleitner hat auf mich einen guten eindruck gemacht und ich hab auch gesagt wie hieblinger kam dass sonnleitner gut is und da hab ich befürchtet dass er schon wieder keine chance kriegen wird gegen ehmann/hieblinger/sick/majstorovic.

um das gehts aber überhaupt nicht, denn die frage von +/- war, wer vor dem derby für sonnleitner getippt hätte und meine aussage war "ich".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wahrscheinlich ist es der frühe morgen, der mich etwas arrogant werden lässt, aber ich möchte doch gerne darauf verweisen, dass ich gleich nach dem abgang von tokic gemeint habe sonnleitner zurückzuholen und auf eine neuverpflichtung zu verzichten, weil ich ihn schon zum damaligen zeitpunkt absolut BL-tauglich gehalten habe...

 

ich habs ja immer gewusst! *ggggg*

 

meph

 

p.s.: einmal musste ich ja mal so einen entry loswerden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...