Zum Inhalt springen

Pogatetz fürs Nationalteam 2 Spiele gesperrt


nirolici

Empfohlene Beiträge

Pogatetz verpasst zwei Spiele

Der Ausraster gegen Nordirland wird dem Verteidiger wohl noch länger leid tun: FIFA sperrte den England-Legionär.....

Quelle: u.a. derstandard.at

 

 

Tjo.. das wars dann wohl für die Heim-EM

Wie schon öfters erwähnt bin ich nicth wirklich traurig über seinen Abgang bei uns.. auch nach dem Foul im Spiel M'boro vs ManU am WE hätte er eigentlich mit Rot gehn müssen.. aber da hat der Schiedsrichter wohl beide Augen zugedrückt.

Eer spielt ja super - aber disziplinär ist er wohl u.a.S.

 

mfG Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der pogal für den leiberlzieher gegen den nordirischen holzhacker zwei spiele kriegt, sollte man den für diese eskalation verantwortlichen herrn schiedsrichter mit lebenslangem punkterichten im synchronschwimmen der herrn belohnen.

 

ich finde, aufgrund dessen, was passiert ist und aufgrund dessen, wie die situation sich über 70 minuten aufgebauscht hat, hätts auch ein spiel getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schad,der pogal kann an leid tun!

keine frage war es nicht richtig was er gmacht hat,aber wer fragt schon nach was vorher war!?

 

leider bin ich auch der meinung das es ihm zumindest dem stamplatz im ö-team gekostet hat. und ich kann mir auch nicht vorstellen das er im dritten spiel kommt,es sei denn die anderen san alle verletzt oder gesperrt..... was kaum der fall sein wird.

doppelt schlimm is das des bei einer heim EM passiert!

 

kopf hoch pogal das leben geht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...