Zum Inhalt springen

Wochentrainingsplan


Empfohlene Beiträge

Seit Wochen habe ich unseren Trainingswochenplan beobachtet.

Schade, dass ich zu alt bin um Fußballprofi zu werden. Mich wundert die schwankende Leistung der Mannschaft überhaupt nicht mehr.

Besonders der Plan dieser Woche hat mir ein Lächeln hervor gezaubert!!

Ich möchte gerne Trainer oder Spieler bei uns sein.

So wenig Training. sehr wenig Leistung und doch sehr gut bezahlt.

Kein Wunder. dass gewisse Legionäre nicht in Form kommen, soviel Zusatztraining kann es gar nicht geben.

Mich wundert auch nicht mehr, dass wir keine Standartsituationen mehr beherrschen.

Meine Frage, was trainieren unsere Profis eigentlich in dieser knappen Trainingseinheit - Schuhbänder schliessen und öffnen, das richtige Duschen??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...