Zum Inhalt springen

Umfrage: Soll Schachner Trainer bleiben?


johnred

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wie so eure Meinung zur Trainerfrage ist. Hat Schachner noch Kredit bei den Fans oder wünscht ihr euch einen Wechsel? Seine permanenten Welchselgelüste sind ja meiner Meinung nach nicht mehr zu ertragen - soll er wirklich bleiben bis er mit dem nächsten Klub liebäugelt? Ich meine Sükar sollte ihn rauswerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar müssig immer das gleiche zu schreiben aber in einem satz - der neue gak braucht auch einen neuen trainer denn neue besen kehren bekanntlich besser! und egomanen die absolut nur eigene interessen verfolgen haben sowieso nichts verloren auf unserer bühne, alle anderen vereine mit denen er koketiert habens aber schon geschnallt nur bei uns gibts noch immer soviele dumme die dem rattenfänger folgen! sportlich kann man ihm nichts nachsagen, unantastbar nahezu, absolut top, menschlich beweisst er gegenteiliges, und das immer öfter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist und bleibt ein ausgezeichneter Trainer; Ich würde ihm weder das eine noch das andere verübeln; Sprich, sollte er sich verbessern können, bin ich ihm nicht böse, wenn er geht; Sollte er bleiben, behält der GAK einen Spitzentrainer...

 

Nur muss irgendwann mal Klarheit darüber herrschen; Ansonsten gibts permanent Unruhe...

 

Ich hab ja schon nach dem Titel gesagt, dass gehen sollte; Nicht, weil ich ihn nicht mag oder ähnliches. Sondern, weil man gehen soll, wenns am schönsten ist! Nach den Erfolgen wars nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer (oder er slbst) eine Schramme in sein Denkmal haut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist und bleibt ein ausgezeichneter Trainer; Ich würde ihm weder das eine noch das andere verübeln; Sprich, sollte er sich verbessern können, bin ich ihm nicht böse, wenn er geht; Sollte er bleiben, behält der GAK einen Spitzentrainer...

 

Nur muss irgendwann mal Klarheit darüber herrschen; Ansonsten gibts permanent Unruhe...

 

Ich hab ja schon nach dem Titel gesagt, dass gehen sollte; Nicht, weil ich ihn nicht mag oder ähnliches. Sondern, weil man gehen soll, wenns am schönsten ist! Nach den Erfolgen wars nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer (oder er slbst) eine Schramme in sein Denkmal haut...

 

@warrior-net

es ist zwar müssig immer das gleiche zu schreiben aber in einem satz - der neue gak braucht auch einen neuen trainer denn neue besen kehren bekanntlich besser! und egomanen die absolut nur eigene interessen verfolgen haben sowieso nichts verloren auf unserer bühne, alle anderen vereine mit denen er koketiert habens aber schon geschnallt nur bei uns gibts noch immer soviele dumme die dem rattenfänger folgen! sportlich kann man ihm nichts nachsagen, unantastbar nahezu, absolut top, menschlich beweisst er gegenteiliges, und das immer öfter!

 

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich habe auch dafür gestimmt, daß er gehen soll (falls ihn jemand nimmt) und vielleicht noch etwas bezahlt. Ich bin ein Schoko Fan, was seine Trainerqualitäten anbelangt. Nur seine Beteuerungen ein GAKler zu sein und immer mit einem anderen Klub zu flirten, daß hat sich der GAK, die Spieler und auch wir Fans nicht verdient.

 

DANKE für alles was du für uns getan hast. Aber bitte laß einen anderen ans Ruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 ich bin über deine pro krieger reaktion mehr als nur überrascht! auch ich stimme deinem kommentar überein, einmal aus dem gleichen mund gesprochen :prost--

 

ich bin öfters deiner meinung lieber krieger. nur schreib ich daß dann nicht immer, sonst wirst noch zum internet flower power krieger :wink: und es würde keine diskussion zustande kommen wenn wir uns nur gegenseitig beweihräuchern würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot Weiß beschreibt es richtig.

Der GAK kann sich einen Rauswurf Schachners nicht leisten.

Die Frage stellt sich auch bzgl. des Charakters von Hr. Schachner.

Permament auf Absprung, immer bringt er sich irgendwo selbst ins Spiel.

Wenn er nicht will, dann soll er von sich aus gehen.

Obwohl es in Graz ein Blatt gibt, welches alles erdenkliche macht um Unruhe beim GAK hinein zu bringen, Schachner freut es immer wieder im Blickpunkt zu stehen.

Stuttgart bereitet den Abgang von Trap vor.

Dann spätestens geht das Spiel wieder los!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis sieht derzeit nicht sehr toll aus. Wenn Schachner weg ist, seid Ihr die Ersten die über den neuen Trainer herziehen werdet. Alles kann nicht immer Top sein aber deshalb haut man seine Beziehung auch nicht gleich hin. Schachner wird mMn jetzt Vollgas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Die von allen so geforderte Ruhe die wir benötigen würden ... ich spüre sie förmlich!!!

 

Da gibts einen Aussprache Präsident - Trainer ... und es wird scho wieder herumgefragt, bewertet, beurteilt ... wie einen Korb deren Früchte ma no ned amoi gsehn hat.

 

Manchmal weiß i wirklich ned wo i bin hier ...

 

lg

F. der sich schon sehr auf morgen freut, weil er endlich wieder einmal die Buam siagt, für einen Monat :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis sieht derzeit nicht sehr toll aus. Wenn Schachner weg ist, seid Ihr die Ersten die über den neuen Trainer herziehen werdet. Alles kann nicht immer Top sein aber deshalb haut man seine Beziehung auch nicht gleich hin. Schachner wird mMn jetzt Vollgas geben.
Ich hoffe es, wenn auch nur um sich für einen anderen Klub zu empfehlen! Wach auf - Schachner ist ein Opportunist, der GAK interessiert ihn einen sch****dreck!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, wenn man die dinge der letzten zeit(und damit keine ich nicht nur die zeit um das rapid-hickhack) hernimmt und sich ansieht, wie sehr es einem egomanen namens walter s. wo anders hinzieht, dann frage ich mich schon warum man ihn unbedingt auf biégen und brechen halten muss...

ich meine, wo gibts denn sowas? er will immer weg wenns geht, wenn ihn dann keiner nimmt(warum wohl?) dann ists grad so als ob er sagen würd"na gut, mach ich eben weiter..."

was soll das? entweder is er bei uns und niemand interessiert ihn-bis er wirklich weg ist- oder er soll gehen und mal zeigen ob er wirklich so gut ist wenn ihm ein klub nicht jeden sch****dreck erfüllt...

immer dieses dumme raunzen, immer diese betonung auf" ja, aber wenn ein anderer kommt..."-dann soll er sich doch schleichen, mit einem peflegten händedruck und einem "viel glück" auf dem weg..

 

schoko ist nicht er gak, den gak gibts weit weit nach der ära schoko auch noch-er soll das nie vergessen...

wenns ned mehr geht, wenn er ned mehr will, wenn man nu mehr seinen vertrag8aus welchen gründen auch immer) erfüllen will, dann kann man nicht mehr und muss gehen....punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180802 schrieb:

 

Das Ergebnis sieht derzeit nicht sehr toll aus. Wenn Schachner weg ist, seid Ihr die Ersten die über den neuen Trainer herziehen werdet. Alles kann nicht immer Top sein aber deshalb haut man seine Beziehung auch nicht gleich hin. Schachner wird mMn jetzt Vollgas geben.

 

Wir (die Fans, Präsidium unter RR und HS) haben viel Geduld mit ihm gehabt.

Nach der Stuttgarter Absage ist er wieder 100% Gak, dann bringt er sich zurselben Zeit bei Udinese ins Spiel.(Was ich aber eher bezweifeln würde, dass es da irgendeinen Kontakt gab)

Dann der Trainer der den GAK-Neu ins Leben ruft.

Dann das Interview wo er über die Mannschaft herzieht und sich beim ÖFB öffentlich bewirbt.

Dort abgelehnt hofft er auf ein Engagement bei Rapid.

Wieder nichts für Schoko.

Und jetzt wieder voll für den Klub da!?!

In ein paar Tagen geht es wieder mit dem Theater wegen dem freiwerdenden Stuttgart Posten los.

Glaubt ihr ihn noch???

Es ist glaube ich heuer schon zuviel passiert um noch ein Basis Vertrauen zu haben.

Und ohne Vertrauen geht in einer Beziehung nichts, oder???

 

Aber wie gesagt ist es die sauteure Abfertigung die HS zu schaffen macht.

Ich bitte Schachner deswegen von sich aus zu gehen.

Was aber nie passieren wird.

Das verhindert sein Stolz zuzugeben dass er beim GAK zurzeit gescheitert´ist.

Ich rede nicht von den Vize und Meistertitel Jahren.

Dort hat er bewiesen was er kann wenn er will.

Aber er ist mmn. nicht mehr mit vollem Herzen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rot-Weiß

 

Schoko hat bei uns ja auch keinen Druck mehr. Seine Ausrede: Er hat ein Mittelklasseteam und damit kann er ja auch nichts (welt)bewegendes erreichen. Es kann ihm keiner was schlechtes anhängen, wenn wir nur im Mittelfeld herumgurken und Meister ist er ja schon geworden, nicht nur mit dem GAK. Schachner hat also haufenweise Ausreden, wenn wir zB. nicht einmal auf Platz 4 kommen, denn ohne Sionko, Pogatetz, Tokic, Aufhauser darf man das ja auch nicht erwarten, wir sind ja "nur" der GAK-Neu und brauchen Zeit. Ich weiß nicht ob es jetzt eine böse Unterstellung ist, aber mir kommt es so vor, als wären nicht nur manche Spieler nicht mehr mit dem Herzen beim Verein.

 

Schoko geht beim erstbesten Angebot. Wir verdanken ihm viel und wünschen ihm dann alles Gute. Die Luft ist raus, und tschüß mit ü.

Seids mir net bös, aber wir könnten auch mit einem anderen Trainer (vielleicht einem mit mehr Biss) den GAK wieder dothin bringen, wo wir ihn haben wollen.

Ich hoffe, daß ich mich da ordentlich täusche und meine Unterstellung an WS auch wirklich nur bösartig ist und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bogsa

Es gibt noch genug GAK Spieler die mit dem Herzen beim Verein sind. Von einem Legionär erwarte ich das gar nicht.

90% unserer Legionäre, können jederzeit von unseren Jungen ersetzt werden. Dies wurde ihnen jetzt bewußt und jetzt kommt noch eine unprof. Einstellung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie es scheint, hat Schachner nicht mehr viele Fans, nachdem die meisten für einen Abgang sind.

 

Mir wäre es im Moment eigentlich egal, bleibt er, is es mir recht, geht er, weine ich ihm auch net nach.

 

Zu bedenken ist allerdings: Welcher Trainer, den wir uns leisten können und den wir kriegen könnten, könnte mit dem derzeitigen Spielermaterial so weit vorne mitspielen? Fakt ist, dass wir im Moment von den Spielern her gerade noch mit Mattersburg und Wacker mithalten können, alle anderen Vereine sind uns vom Material her weit überlegen. Schachner ist der einzige, der im Moment noch einen Funken sportlichen Erfolg für uns bringt, ohne ihn würden wir dorthin zurückkehren, wo wir vor seinem Amtsantritt waren - ins hintere Tabellendrittel.

 

Auch wenn seine ständigen Wechselgedanken Unruhe in die Mannschaft bringen, wir stehen mit ihm trotz allem noch gut da. Dass er kein Roter durch und durch ist, ist wohl klar und kann ja durchaus geduldet werden. Und mit der Zeit müsste sich auch jeder mit seinen Wechselgeschichten abgefunden haben (als ein Tokic in regelmäßigen Abständen von einem halben Jahr mit dem Absprung liebäugelte, wollte ihn auch keiner raushauen - im Gegenteil, ihm wurde von allen Seiten nachgeweint, als er wirklich ging)

 

Schau ma mal, wenn wir in 7 Stunden die Müllis mit einer Packung heimgeschickt haben, werden auch die Anti - Schachner - Stimmen wieder leiser werden. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(als ein Tokic in regelmäßigen Abständen von einem halben Jahr mit dem Absprung liebäugelte, wollte ihn auch keiner raushauen - im Gegenteil, ihm wurde von allen Seiten nachgeweint, als er wirklich ging)

 

NUR !!!! Tokic hat bis zum bitteren Ende immer für den GAK gekämpft. Nach der Körpersprache von WS kann man aber leider nicht mehr darauf schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(als ein Tokic in regelmäßigen Abständen von einem halben Jahr mit dem Absprung liebäugelte, wollte ihn auch keiner raushauen - im Gegenteil, ihm wurde von allen Seiten nachgeweint, als er wirklich ging)

 

NUR !!!! Tokic hat bis zum bitteren Ende immer für den GAK gekämpft. Nach der Körpersprache von WS kann man aber leider nicht mehr darauf schließen.

 

Habe ich in letzter Zeit nie beobachtet. Trotzdem glaub ich, dass Schachner und sein Team, solange sie bei uns sind, auch mit voller Kraft für den Verein arbeiten.

 

Und auch Tokics Leistungen haben sehr wohl unter den Wechselgerüchten gelitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, . Schachner ist der einzige, der im Moment noch einen Funken sportlichen Erfolg für uns bringt, ohne ihn würden wir dorthin zurückkehren, wo wir vor seinem Amtsantritt waren - ins hintere Tabellendrittel.

 

darin liegt genau der irrglaube, weswegen schoko noch immer unser konto strapaziert...

ohne ihn geht es nicht-das hat er uns immer weismachen wollen...

ohne ihn geht es sehrwohl, meine lieben. mit verlaub, aber andere trainer sind auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. ein herr söndergaard könne mit dieser truppe MINDESTENS so agieren wie der herr schachner-nur müsste man für ihn weniger berappen als für schoko samt seinem hofstaat..

 

es fehlt bei mir nur, dass der schoko beim trainig im nerzmantel auftaucht und lauhals prolongiert:"le gak - c'est moi!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Diskussion ist relativ sinnlos, WS hat einen gültigen Vertrag mit dem GAK, wir können es uns sicher nicht leisten ihn zu kündigen und WS abzufinden.

 

WS kann ins Ausland wechseln, dann haben wir aber auch keine Möglichkeit das zu beeinflussen, also: Worüber diskutieren wir bzw. worüber stimmen wir ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein herr söndergaard könne mit dieser truppe MINDESTENS so agieren wie der herr schachner-nur müsste man für ihn weniger berappen als für schoko samt seinem hofstaat.

 

Achso? Herr Söndergaard hat ja auch mit dem Millionenkader der Austria den 3. Platz erreicht, also is er sicher höher einzuschätzen als Schachner. Und natürlich, Herr Söndergaard würde alle Funktionen (Trainer, Co-, Tormann-, Kondi-, etc- Trainer) alleine bekleiden und wäre damit finanziell die Lösung aller Probleme, denn er bräuchte ja keinen "Hofstaat". Außerdem ist er es ja gewohnt, für ein Butterbrot zu arbeiten, er war ja nur bei der Austria...

 

Aber die "Schoko Schachner" Sprechchöre sind mir heute nicht so leise vorgekommen, es haben wohl ziemlich alle mitgemacht (auch wenns jetzt keiner zugeben wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...