Zum Inhalt springen

Schoko bleibt bis 2007


gohones

Empfohlene Beiträge

lt der heutigen Kleinen hat es gestern am Nachmittag ein Gespräch zwischen HS und WS gegeben, bei dem Schoko versichert hat, seinen Vertrag bis 2007 zu erfüllen.

 

Wer es glaubt :cry:

 

Bis 2007

Um Punkt 17 Uhr war es so weit. Trainer und Chef zogen sich zu einem Vieraugen-Gespräch zurück und nach einer Stunde zog Harald Sükar zufrieden Bilanz. "Walter Schachner wird seinen Vertrag bis 2007 erfüllen", war seine wichtigste Botschaft. Die Ausstiegsklausel für das Ausland bleibt jedoch im Vertrag des Trainers. "Ich habe das Wort eines Ehrenmannes, dass er bei uns bleibt und das zählt für mich mehr als ein Vertrag", ist Sükar guter Dinge, was die gemeinsame Zukunft betrifft.

 

Banges Warten.

Im Gegenzug versprach der Präsident für ein geordnetes Umfeld zu sorgen. Spieler und Angestellte, die auf ihr Gehalt warten müssen, sollen der Vergangenheit angehören. "Wir sind auf einem sehr guten Weg, bis Jahresende sind wir schuldenfrei", so Sükar. Trotzdem wartet man beim GAK derzeit täglich mit Nervenflattern auf die Post - zwei Urteile vom Sportgerichtshof CAS in Lausanne werden nämlich in den nächsten Wochen schriftlich zugestellt.

 

Bazina bleibt.

Daniel Kimoni und Michael Goossens hatten die Rotjacken geklagt. "Da geht es immerhin um fast eine Million Euro", gibt Harald Sükar zu. Dass dafür Mario Bazina ins Ausland verkauft werden soll, bewertet der Präsident allerdings als "Blödsinn. Ich habe keinen derartigen Auftrag erteilt, jetzt muss beim GAK endlich wieder einmal Ruhe einkehren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Situation hat sich nicht wirklich geändert

WS hatte ja auch schon vorher einen Vertrag nur mit Ausstieggsklausel für den ÖFB und das Ausland-so what?

 

Zellhofer hatte meines Wissens auch keine Ausstiegsklausel und ist jetzt bei Rapid

 

Wenn ein Mitarbeiter nicht motiviert ist und weg will,kann und soll man ihn nicht halten

 

meint ein skeptischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala. ich sag mal stuttgart gewinnt heut nicht gegen berlin.

 

trap is seinen stuhl los - das theater geht wieder von vorne los

und täglich grüßt das murmeltier

Was der "Präse" zu tun hat

GAK-Präsident hat für diese Woche ein Gespräch mit Walter Schachner angekündigt. Wurde auch Zeit, denn zu besprechen gibt es einiges. Obwohl der "Präse" nur eine Frage stellen müßte: Will "Schocko" noch Trainer sein oder nicht? Schachner war bei Stuttgart, Udinese und dem Nationalteam im Gespräch, er hätte nie etwas gegen einen Wechsel gehabt. Jetzt ist Rapid dran, und wieder ist es interessant für ihn - interessanter jedenfalls als der GAK. Sonst hätte er schon längst abgesagt. Mario Tokic wechselte zur Austria - Schachner hat ihm das vermutlich bis heute nicht verziehen. Dann stand Rene Aufhauser vorm Abschied - Schachner setzte ihn auf die Bank. Die Begründung: Mit Spielern, die mit anderen Klubs verhandeln, kann man nicht mehr arbeiten. Ob Spieler oder Trainer - würde sich Präsident Sükar diese Meinung zu Herzen nehmen, wüßte er genau, was er zu tun hat...( Artikel in der Grazer Woche von Heri Hahn vom 26.10.2005)

 

Jetzt ist der GAK für Schachner wieder interessant, weil Rapid ihn nicht wollte: So einen Trainer brauchen wir nicht - Schachner raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzmaler brauchen wir beim GAK auch nicht: Mikey raus!

 

Wo Mikey recht hat, hat er recht !!! Nur SCHACHNER Raus Rufe will ich auch nicht hören. Hoffe er ist entweder selbst so anständig und geht oder er haut sich wieder voll rein und zeigt das er GAKler ist. Wie er doch selbst so schön sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...