Zum Inhalt springen

Lt. sport1.at


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Habe es auch gelesen.

Wann kommt endlich Ruhe in diesen Verein. Schön langsam geht mir das Alles so ziemlich richtig auf die Nerven.

Jeden Tag etwas Neues.

Nachdem unser Präsident große Erfahrung im Personalmanagement hat, ersuche ich ihn hier endlich Ruhe zu schaffen.

So geht es nicht weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das Ergebnis dieser Aussprache?

 

der GAK löst sich auf :lol:

 

Vielleicht war das einfach einmal wirklich nötig bzw. notwendig. Wer weiß für was es gut war so kurz vor dem Derby. Im Endeffekt is s mir lieber, wenns auf einmal hochgeht als wenns ständig im Untergrund dahinschwillt.

 

Bevor alle mit dem gleichen Frust weiter ins Stadion gehen. Jetzt weiß a jeder was der andere - vielleicht auch in der emotion des Streites etwas überspitzt formuliert - von einem hält.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer kommt sich nicht dumm vor wenn der trainer seit eineinhalb jahren mit anderen vereinen liebäugelt, den jetzigen spielern einfach keine klasse mehr attestiert, nicht mit denen arbeiten will und dann doch den gak neu ins leben zu rufen um dann wieder mit anderen vereinen zu verhandeln! wobei sehr viel vermutlich auch auf schokos frau zurückfallen wird, was die frau sagt wird gemacht auch wenn der mann weis wies geht! ich als spieler hätte dem herrn klapperschlangenwendungen schon längst einen spitz gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...