Zum Inhalt springen

Trainingsumfang


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir den Wochenplan so ansehe, dann sind lediglich 2mal/Woche 2 Einheiten/Tag eingetragen. Ich hab aber irgendwie eine Ankündigung in Erinnerung, dass sobald das Trainingszntrum in Betrieb ist, jeden Tag von 9.00-17.00 oder so ähnlich, Trainingseinheiten stattfinden werden.

Bitte dieses posting nicht gleich wieder als Kritik auffassen. Möchte nur wissen, ob im Wochenplan nur die outdoortrainings gemeint sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus ackergäulen kann man aber keine dressurpferde machen und deshalb würden 24 stunden training am tag auch nicht weiterhelfen. manche spieler sind zwar verlässlich keine frage aber die spielen einfach mit ihren braven leistungen schon am zenith! uns fehlen die internationalen guten leut die dann auch mal den turbo einschalten! (tokic, aufhauser, sionko, pogatetz). wir haben jetzt eben mehr ackergäule als dressurpferde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...