Zum Inhalt springen

Obiorah


Static

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Wie willst du das beurteilen, nach 5 Spielen,zT nicht über die ganze Distanz? Immerhin hat er in der CL schon getroffen, bin sicher ohne Verletzung hätte er eingeschlagen. Ist aber eh müßig darüber zu diskutieren, weil er wie du sagst weg ist, nachdem beim GAk in letzter Zeit Geiz geil ist und eine billige Mannschaft besser als eine gute ist..Wird sicher ein tolles Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem beim GAk in letzter Zeit Geiz geil ist und eine billige Mannschaft besser als eine gute ist..Wird sicher ein tolles Frühjahr.

 

Ich korrigiere:

 

Eine billige Mannschaft ist besser als gar keine Mannschaft.

 

Und Obiorah hat NICHTS gezeigt. Da geb ich lieber dem Hassler noch eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu obiorah möchgt ich mich nicht äussern - nur zu deiner ansage redsteve - hassler ist eine qual für jeden fussballer und meist auch für jeden fan. der ist eine absolute gemeinheit und hat nichts in der buli verloren! über jeden anderen spieler könnte man stundenlang diskutieren, nur nicht über einen der im bezahlten fussball nichts verloren hat! mir graut schaudert schon allein beim gedanken das der wieder einläuft bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er jetzt fix weg?

Denn es gab ja noch keine Meldung auf der http://www.gak.at Page.

Wieder ein teurer Legionär der kaum Leistung bringt weniger.

Hätte uns aber im Frühjahr vlt. geholfen; aber auf Floskeln wie "hättiwari" können wir uns leider in unserer Situation verlassen.

 

Hassler ist mMn dieses halbe Jahr zu früh gekommen.

Naja nachher ist man immer gescheiter.

Er ist als 3/4 Stürmer mit Schenk durchaus ausreichend.

Dazu Junuzovic, Muratovic und Plassnegger die auch schon als ST gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch schade denn in ansärtzen hat der bursche schon gezeigt das er kicken kann und spielverständnis auch hat - also kein kollmann typ sondern der spielende stürmer, ein bisserl in anlehnung an bazina. aber wenn er nicht will, zwingen kann man ja keinen dazu uns weiterzuhelfen! (siehe tokic, aufhauser, bazina,.......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kommen mir aber Zweifel an der Öffentlichkeistsarbeit des GAK, da wird in allen möglichen Medien JO als Abgang gemeldet, im Forum relativ häufig danach gefragt, aber von offizieller Seite erfolgt weder eine Bestätigung noch ein Dementi, éine der Funktionen einer HP ist die schnelle Kommunikation mit den Interessierten.

 

Für derartige Öffentlichkeitsarbeit fehlt mir jedes Verständnis, da sind die meisten Kleingartenvereine professioneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verein befindet sich in einer umstrukturierung goso! ich glaube das das ziel des vereins sehrwohl transparentere arbeit ist aber da gibts viel umzumodeln deshalb sollten wir alle verständnis haben dafür. ich bin ja auch einer der alles immer gleich und sofort wissen möchte aber seit dieser winterpause habe ich geduld und verständnis für alles und jeden. jetzt muß mal wirklich ruhe einkehren damit man nägel mit köpfen machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ netzkrieger: Die GAK HP verfügt über ez Publish CMS, das Erstellen einer Meldung dauert bestenfalls 5 Minuten, mittels CMS ist das jedem Menschen möglich, der einen Text tippen kann.

 

Ad Verständnis wegen Umstrukturierung:

 

Im Regelfall finden strukturelle Massnahmen wie folgt statt:

 

1. Feststellung des IST Zustandes.

2. Definierung des SOLL Zustandes

3. Erstellung eines Konzeptes zur Realisierung des SOLL Zustandes.

 

In diesem Konzept wird auch auf die Übergangsphase Wert gelegt, man überlegt sich die Auswirkungen jeder minimalen Veränderung der Strukturen, schafft Übergangslösungen, ein Unternehmen muss auch in der Umstrukturierungsphase funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...

 

finde der GAK hat schon demöfteren spieler verpflichtet, die zunächst als der rohdiamant oder die verstärkung deklariert worden sind.

 

aber wie lange (wenn überhaupt) haben diese spieler in der kampfmannschaft gespielt??

 

ob obi ein toller fussballer ist oder nicht, steht ausser frage jedoch brauchen solche spieler auch mal die chance spiele absolvieren zu können.

 

aber unter söndergard wird das bestimmt der fall sein (denke ich zumindest)

 

mfg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berichterstattung

 

Auf der offiziellen HP dürfen nun mal keine Gerüchte stehen.

 

Fix ist es dann, wenn es unterschrieben ist.

 

Vorher nicht.

 

Andere Medien können natürlich über einen fast sicheren Transfer berichten und ihn als fix darstellen, nur um am schnellsten zu sein, und wenn es dann aus welchen Gründen auch immer doch nicht über die Bühne geht, wars halt Pech.

 

Die offizielle Homepage kann sich das naturgemäß nicht erlauben.

 

Daher ist weder ein Dementi noch eine Bestätigung angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spok schrieb:

 

Wer behauptet, dass man keinen Spieler mehr abgeben darf, wenn die Transferzeit im eigenen Land vorbei ist?

 

Man darf niemanden mehr verpflichten.

 

Abgeben darf man aber sehr wohl noch Spieler.

 

Und wer darf dann Spieler verpflichten?

Wo, außer Russland, ist der Transfermarkt noch offen?

Vertraglose Spieler kann man ja immer holen, aber dazu müsste der Vertrag von JCO ja gelöst sein, oder?

Das ist aber nicht der Fall, oder?

 

spok schrieb ebenfalls:

Auf der offiziellen HP dürfen nun mal keine Gerüchte stehen.

 

Wie ist eigentlich genau der Ist- Zustand von JCO?

Wo hält er sich auf(evtl. Probetraining), ist er in AUT und trainiert mit uns?

Und genau das ist kein Gerücht das ist nur Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...