Zum Inhalt springen

Obiorah


Static

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is kein vorurteil, das is ein stereotyp. aber da du ihn persönlich kennst, glaub ich dir des mal so und lass mi gern eines besseren belehren.

 

natürlich is unterm wert verkaufen net des wahre, aber da mario is auch unter wert verkauft worden und hat uns somit indirekt ein weng aus der finanzmisere geholfn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenns blöd gehn sollt, spielt halt da schenk. bin sowieso dafür dassa zwischen durch mal einsätze griegt. aja da wär no da hassi den sicher auch viele gern sehen würden, und juno könnt auch stürmer spielen wenn im MF kein manko aufscheint. aja undn andi lienhart hab i auch fast vergessen.

wennma ein problem nicht ham dann isses ein stürmer bzw. kaderproblem.

Der Andi Lienhart ist die nächsten 5 Wochen verletzt, sprich die ganze Vorbereitung. Und dieses Manko im MF gibt's ja definitiv schon. Wir haben mit Juno und Muratovic genau 2 (!) zentrale MF-Spieler (Demo weg und Sick fällt das ganze Frühjahr aus, Bazina als Alternative weg). Das heißt wenn jetzt Obiorah abgegeben wird und dann einer der 2 verbliebenen Stürmer und einer der 2 zentralen MF's ausfällt wird's lustig. Ich geb zu daß mir die Aufstellung mit Skoro, Kollmann vorn und Juno, Muratovic im zentralen MF sehr gut gefällt, aber es sollt halt schon auch fertige Spieler als Alternativen auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ma ihn um seinen richtigen Wert (was immer das sein mag) verkauft, hätt's den Finanzen halt a weng mehr geholfen. Aber ich weiß eh, hatti,tatti, wari hilft net.

Is wie's immer is: Wenn man finanzielle Probleme als Verkaufsgrund angibt, hat man schon verloren, siehe seinerzeitige Mopedverkäufe (" Bitte kauft's es wer, i brauch des Geld- dringend"). Aber das is off-topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wie's immer is: Wenn man finanzielle Probleme als Verkaufsgrund angibt, hat man schon verloren, siehe seinerzeitige Mopedverkäufe (" Bitte kauft's es wer, i brauch des Geld- dringend"). Aber das is off-topic.

Genau, und daß is ja auch der Grund warum die Schwarzen bislang noch keine ihrer Perlen (Mujiri, Filipovic, ....) an den Mann gebracht haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Andi Lienhart ist die nächsten 5 Wochen verletzt, sprich die ganze Vorbereitung. Und dieses Manko im MF gibt's ja definitiv schon. Wir haben mit Juno und Muratovic genau 2 (!) zentrale MF-Spieler (Demo weg und Sick fällt das ganze Frühjahr aus, Bazina als Alternative weg). Das heißt wenn jetzt Obiorah abgegeben wird und dann einer der 2 verbliebenen Stürmer und einer der 2 zentralen MF's ausfällt wird's lustig. Ich geb zu daß mir die Aufstellung mit Skoro, Kollmann vorn und Juno, Muratovic im zentralen MF sehr gut gefällt, aber es sollt halt schon auch fertige Spieler als Alternativen auch geben.

 

bitte den bleidelis nicht zu vergessen der ist nämlich ein zentraler mittelfeldmann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Andi Lienhart ist die nächsten 5 Wochen verletzt, sprich die ganze Vorbereitung. Und dieses Manko im MF gibt's ja definitiv schon. Wir haben mit Juno und Muratovic genau 2 (!) zentrale MF-Spieler (Demo weg und Sick fällt das ganze Frühjahr aus, Bazina als Alternative weg). Das heißt wenn jetzt Obiorah abgegeben wird und dann einer der 2 verbliebenen Stürmer und einer der 2 zentralen MF's ausfällt wird's lustig. Ich geb zu daß mir die Aufstellung mit Skoro, Kollmann vorn und Juno, Muratovic im zentralen MF sehr gut gefällt, aber es sollt halt schon auch fertige Spieler als Alternativen auch geben.

 

bitte den bleidelis nicht zu vergessen der ist nämlich ein zentraler mittelfeldmann...

Ich hab den Bleidelis nicht vergessen nur ist der im Prinzip kein zentraler MF. Der wurde definitiv geholt nachdem man draufgekommen ist daß Plassnegger Sionko nicht ersetzen kann. Er hat in Viborg rechts gespielt und spielt auch im lettischen Team rechts. Er wurde nur im Herbst von Schachner im zentralen MF gebracht als Demo und Muratovic nicht auf Touren kamen ......

Ist aber eh wurschtegal weil er genau wie Obiorah abgegeben werden soll wenn sich jemand findet.

Sollten wirklich Obiorah und Bleidelis auch noch abgegeben werden bleiben genau Hieblinger und Majstorovic (evtl. Pötscher wenn er fit ist ?) als routionierte Ersatzspieler übrig ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht zu streiten beginnen , aber bei der euro in portugal hatte ich den eindruck er spielt im ZM und hab mich gewundert das wir ihn für rechts holen?

Nö, streiten wollen wir deswegen nicht, das tun eh genug andere Rote in diesen Tagen.....

Ich hab mich jetzt ein bissl durch die Welt gegooglet und hab für die Euro 2004 für das lettische team immer wieder nur Aufstellungen gefunden wo Bleidelis als 6. Spieler angeführt war. Bei einem team mit Viererkette wie die Letten ist das m. M. nach der rechte Mittelfeldspieler.

 

Tschechien 1:2

 

Aleksandrs Kolinko

Aleksandrs Isakovs

Mihails Zemlinskis

Igors Stepanovs

Olegs Blagonadezdins

Imants Bleidelis

Valentins Lobanovs

Vitalis Astafjevs

Andrejs Rubins

Andrejs Prohorenkovs

Maris Verpakovskis

 

 

Deutschland 0:0

 

Aleksandrs Kolinko

Aleksandrs Isakovs

Igors Stepanovs

Mihails Zemlinskis

Olegs Blagonadezdins

Imants Bleidelis

Valentins Lobanovs

Vitalis Astafjevs

Andrejs Rubins

Andrejs Prohorenkovs

Maris Verpakovskis

 

 

Holland 0:3

 

Aleksandrs Kolinko

Aleksandrs Isakovs

Mihails Zemlinskis

Igors Stepanovs

Olegs Blagonadezdins

Imants Bleidelis

Valentins Lobanovs

Vitalis Astafjevs

Andrejs Rubins

Andrejs Prohorenkovs

Maris Verpakovskis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich weiß, ist Bleidelis ein ZMF der den Hang hat nach rechts zu gehen. Und so hat er mMn auch in Portugal gespielt. Bei GAK wollte man ihn dann aber zu einem RMF oder sogar wie Standfest zu einem RFM machen, was er aber leider (wie man ich glaube gesehen hat) nicht geschafft hat. Glaube trotzdem das Bleidelis in der Mitte sehr wertvoll sein kann.

Junu wird wohl den Platz von Bazina erben, damit ist ein Platz in der Mitte frei. Habe ja stark auf Sick gehofft, dürfte aber wohl noch länger dauern...

 

TW

RV Plassnegger / Standfest / Pötscher

RIV Sonnleitner / Ehmann

LIV Ehmann / Majstorovic / Hieblinger

LV Schrott / Majstorovic

 

RFM Standfest / Plassnegger

DZMF Sick / Bleidelis?

OZMF Mura / Bleidelis

LMF Amerhauser / Kujabi

 

S2 Junu / Schenk

MS Skoro / Kollmann / Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich weiß, ist Bleidelis ein ZMF der den Hang hat nach rechts zu gehen. Und so hat er mMn auch in Portugal gespielt. Bei GAK wollte man ihn dann aber zu einem RMF oder sogar wie Standfest zu einem RFM machen, was er aber leider (wie man ich glaube gesehen hat) nicht geschafft hat. Glaube trotzdem das Bleidelis in der Mitte sehr wertvoll sein kann.

Junu wird wohl den Platz von Bazina erben, damit ist ein Platz in der Mitte frei. Habe ja stark auf Sick gehofft, dürfte aber wohl noch länger dauern...

Ich glaube auch daß er in der Mitte sehr wertvoll sein kann und hab ja auch nie etwas Negatives dazu gepostet.

Trotzdem wollte man ihn nicht beim GAK zum RMF machen sondern er wurde definitiv als solcher geholt, weil Plassnegger im Herbst 2004 als Sionko-Ersatz überfordert war.

Bei Sick ist überhaupt die ganze Karriere gefährdet.

Ich hoffe daß Bleidelis und auch Obiorah nicht mit Gewalt jetzt abgeben werden weil sonst schaut's im Frühjahr mit Alternativen echt finster aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär echt bitter, die Spielerdecke wird dünner und dünner und, bei allem Respekt vor den Amateur-Leistungen, das Niveau sinkt. Aber im Forum zieht es ja unweigerlich die Steinigung nach sich den HS-Weg zu kritisieren. Dafür fühl ich mich noch zu jung, also: Bravo, Herr S., freu mich auf tolle Spiele im Frühjahr.

 

PS Meine Hoffnung: Die Ukrainer stellen ihn nur als Testkandidat vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fitter Obiorah ist definitiv eine Verstärkung! Denn im Sturm sind wir mittlerweile wirklich sehr dünn besetzt!

Skoro und Kollmann stehen, aber danach kommt garnichts mehr! Denn Schenk hat und wir nie Bundesliga-Niveau erreichen und Junuzovic gehört ins Mittelfeld!

Also, haben wir hier akuten Mangel...und soviel Geld kann für Obiorah nicht geboten werden, das es sich rechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was hat der GAK diesen Neger überhaupt geholt?
für diese ausdrucksweise bitte ich die moderatoren den user im sinne der forumregeln und auch der aktion "football against racism" (zu der der gak dazugehört) zu sperren! danke.

 

Nein ich bin kein Rassist.

Wenn du meinen Beitrag weitergelesen hättest, dann hättest du vieleicht kapiert, dass ich damit nur meine, das er ein überflüssiger Legionär ist!

Ich sehe Neger nämlich nicht als Schimpfwort sondern einfach als eine Bezeichnung für ein Volk. Aber wenn du dich schon so wichtig machen musst, dann nenne ich Ausländer ab jetzt immer Schwarze, Gelbe, Braune usw.! Klingt das für dich besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, haben wir hier akuten Mangel...und soviel Geld kann für Obiorah nicht geboten werden, das es sich rechnet!

 

ich meine ja so wenige kann gar nicht geboten werden, dass es sich nicht rechnen würde ...

 

james obiorah ist sicher einer der beim gak gut verdient (hat) - es war von 500tsd € im jahr die rede -> also werden wieder gewaltige fixkosten abgebaut und einer der so oder so nicht (oder nur selten) spielt ist weniger ...

 

@schenk mmn. hat er die qualitäten für die buli - einzig körperlich müsste er no a bisserl zulegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt afrikanische Völker und Nationen, aber es gibt kein Volk namens "Neger". Ich denke du solltest akzeptieren, dass dieser Begriff international und vor allem nach dem Empfinden der betroffenen Menschenrassen, als beleidigend eingestuft wird und damit zu unterlassen ist.

Du hast aber eh das richtige Vorhaben, Danke dafür.

Rassismus beginnt genau bei solchen Kleinigkeiten, die dann das Türl sind zu Unbegreiflichkeiten, di esich dann in ihrem ganzen ausmaß niemand erklären kann.

Sport ist Völkerverständigung!

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...