Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stempeln wir ihn doch endlich als fehlkauf ab so wie all die anderen in den letzten jahren - meinen segen habts dazu, jetzt ist er schon 2 monate bei uns und hat noch immer nicht die rekordmarke des toni polster aus dem jahre schnee mit 40 toren in einer bulisaison geknackt! er soll einegstuft werden in die reihe der fehleinkäufe wie all die anderen vor ihm auch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremsen Krieger !!! :roll:

Der Gaktro hat es sicher nicht so gemeint. Ist halt schade wenn er jetzt verletzt ist, weil sooo viele spiele sind ja nicht mehr. Glaube aber, entgegen deinen Befürchtungen :wink: , dass er kein Fehlkauf ist. Er braucht halt noch Zeit, so wie der "Fußballgott". Bin aber der Meinung daß jeder seine Chancen braucht. Obiorah hatte noch nicht allzuviele. Bei DEMO schauts da schon anders aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher das die eingliederung in systeme bei vielen profis ein wenig dauert. viele intnernational gestandene leut haben halt mit schokos juve system probleme, anpassungsschwierigkeiten. und nicht nur am system sondern an der diktatorischen herrschaft - der schoko mit seiner schokotabelle ist der star, damit haben auch so manche ihr problem. zuum juve system noch ein nachsatz - nur die besten spielen dort und nur an denen soll man sich orientieren, auch wenn unser spielermaterial mittlerweile lichtjahre davon entfernt ist!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt arbeitet unser neuer Sportdirektor erst seit ein paar Monate und jetzt geht das Gejammere schon wieder los.

Wenn ich lese, dass ein System für einen Profi ein Problem wird, dann hat er den Beruf verfehlt.

Haben die Fussballprofis nur beim "Abcashen" eine prof. Einstellung?

Keiner der Profis, nicht einmal beim GAK, sind meines Wissens nach soziale Härtefälle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ob Obiorah - wenn überhaupt(!!) - als "Fehlkauf" eingestuft werden kann, wird sich frühestens erst Ende der Frühjahrssaison weisen. Bei so manchem GAK-Spieler ist und war das so, man denke nur an Roli Kollmann: Der war suspendiert und praktisch schon weg und dann ...

 

Auch Nastja Ceh, unser "Wunschspieler", hat bei der Austria nach anfänglichen netten Freistößen noch nicht viel "gerissen".

Manchmal klappt es von Beginn an, manchmal eben erst später (siehe auch unseren Plassnegger).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob Obiorah - wenn überhaupt(!!) - als "Fehlkauf" eingestuft werden kann, wird sich frühestens erst Ende der Frühjahrssaison weisen. Bei so manchem GAK-Spieler ist und war das so, man denke nur an Roli Kollmann: Der war suspendiert und praktisch schon weg und dann ...

 

Auch Nastja Ceh, unser "Wunschspieler", hat bei der Austria nach anfänglichen netten Freistößen noch nicht viel "gerissen".

Manchmal klappt es von Beginn an, manchmal eben erst später (siehe auch unseren Plassnegger).

 

genauso is es!

 

und außerdem war obiorah in den 3-4 spielen die er absolvierte mmn einer der besten. er kann am ball was, hat die nötige ruhe, daraus folgt dass er keine unnötigen abspielfehler fabriziert. was mich irgendwie besonders fasziniert hat ist seine sprungkraft! er ist nicht gerade der größte, doch er hat die meisten kopfballduelle nicht nur gewonnen, sondern er konnte nacher den ball auch kontrollieren! wer's nicht glaubt :arrow: irgendwo gibt es sicher eine nette statistik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obiorah hat eine Oberschenkelverletzung ( Muskelfasereinriss), war schon fast wieder dabei, leider ist die Verletzung beim Mannschaftstraining wieder akut geworden. Vor ein paar Tagen war er der Meinung gegen die roten Ochsen wieder aufzulaufen, schaun mer mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Laut heutiger Krone absolviert er ein weiteres Probetraining, Verein hab ich vergessen, klang nah-östlich,falls es das Wort gibt. Wie an anderer Stelle schon gesagt hoffe ich, dass er bleibt, sonst haben wir mMn ein echtes Stürmerproblem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenns blöd gehn sollt, spielt halt da schenk. bin sowieso dafür dassa zwischen durch mal einsätze griegt. aja da wär no da hassi den sicher auch viele gern sehen würden, und juno könnt auch stürmer spielen wenn im MF kein manko aufscheint. aja undn andi lienhart hab i auch fast vergessen.

wennma ein problem nicht ham dann isses ein stürmer bzw. kaderproblem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat auch keiner gesagt dassa eine chance bekommen hat.

imho bringts nix, so schnell wirda sich nicht eingliedern können. schwarze spieler haben sowieso meist ein disziplinproblem, und er is ja deswegn auch von lok moskau weg. mir wär lieber gleich mit einem jungen probiern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...