Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: SVM - GAK


warrior_net

Empfohlene Beiträge

dass nicht viele fans der roten zu den auswärtsspielen mitfahren, ist ja allseits bekannt (besonders wenn es mal nicht so läuft)... aber die, die dabei sind, sollten doch wenigstens ein bissl stimmung machen. außer "kühbauer du..." kam da nix...absolut gar nix! wenn ich mir da beispielsweise die rapidfans anschau.... die haben ihren spaß auch wenn die mannschaft schlecht spielt. soll jetzt keine kritik sein, frag mich nur was am samstag los war...sowas hab ich ja überhaupt noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Eckart, +/-

 

Ich bin sicher kein Schönwetterfan und laufe nicht dem Sieger nach. Eines der besten GAK-Spiele war für mich die 0:3-Niederlage gegen die Glasgow Rangers. Wenn der Einsatz stimmt, ist das Ergebnis für mich zweitrangig. Aber ich bin nicht bereit, mir regelmäßig Spiele wie gegen Mattersburg oder Straßburg anzuschauen. Da habe ich was Besseres zu tun. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

.... Aber ich bin nicht bereit, mir regelmäßig Spiele wie gegen Mattersburg oder Straßburg anzuschauen. Da habe ich was Besseres zu tun. Rote Grüße redbear

 

ohne dich persönlich anzugreifen oder eine unnütze diskussion loszutreten, aber:

wenn wir nicht gewinnen schau ich es mir nicht an? ich weiß nicht, auch wenns hier eher die "light" supporter sind-dennoch: gehört sowas nicht auch dazu? das ist fußball...in guten wie in schlechten zeiten-bis das der konkurs uns scheidet...JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein netter alter Zeitgenosse meinte nach dem Spiel. Am besten wäre es den Bus in Graz abzuwarten, und jeden Spieler vermöbeln.

Zum Spiel: Das Spiel taub gegen blind ändete mit einem Sieg der Tauben.

Ein bißchen mehr Druck und die Burgenländer schwimmen gewaltig. Die katastrophale Schirileistung hat ihr übriges dazu beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein netter alter Zeitgenosse meinte nach dem Spiel. Am besten wäre es den Bus in Graz abzuwarten, und jeden Spieler vermöbeln.

 

Also "vermöbeln" ist deine (bzw. des "netten" Zeitgenossen) Lösung für derartige Probleme? Wenn dieses Beispiel Schule machen würde, dann können wir auch gleich für die kolumbianische Meisterschaft antreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rw69 - heute in einer woche also wir haben nicht viel zeit was zu ändern aber auch rapid hat eine momentan gewaltige heimschwäche, wer weis, vielleicht das nächste most gegen essig spiel das ich mir live gebe...

 

denn obwohl ich ja anscheinend schwarzer bin und nur schlecht rede über den schrecklichen verein gak bin ich doch so gut wie immer dabei wenns ums dabei sein geht ausser auswärtsderbies denn diese langen busfahrten mache ich nicht mit und mit dem auto gehts auch nicht schneller... ach so - da wär ja noch die strassenbahn. gilt man eigentlich als richtiger supportfan wennn man fast alle heimspiele und 2 mal im jahr das auswärtsderby besucht - also ich finde schon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...