Zum Inhalt springen

120000 € für Bazina&Tokic


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Denkst Du wirklich so kleinkariert? Ja, es war und ist toll, dass wir einen Bazina haben und einen Tokic hatten. Aber warum kommen die Nachfolger des PS dazu, alle Suppen, die uns dieser Herr eingebrockt hat, auszulöffeln?

 

wie sie dazu kommen, sie oder besser er hat doch oder hätte als vizepräsident wissen müssen was der peter s. alles so gemacht hat. nachdem er uns aber glauben gemacht hat er wusste von nichts, selber schuld ist wohl sein probelm wenn er sich nicht darum kümmert. deshalb auch kein treffen vor gericht!

 

Deine einzige Entschuldigung ist, dass Du anscheinend die Hintergründe nicht kennst. Also hau weiter auf jeden ein, wenn es Dir Spaß macht - wenn auch alles fern jeglicher Realität ist.

 

wenn die vereinsinformationspolitik eine ist wie sie ist kann es wohl keinem zum vorwurf gemacht werden die hintergründe nicht zu kennnen, noch dazu wo sich die insider hier auch noch bedeckt halten. aus seinem blickwinkel der dinge hat der krieger also recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es erschütternd wie man an einzelnen personen die schuldfrage erklöären versucht, und immer sinds welche die nicht ganz im frieden geschieden sind! traurig diese mentalität, für solche fans muss mans ich genieren, oder wir treffen uns morgen in mattersburg und tratschen mal darüber ob und wer und wann einblicke hat! ab er vermutlich bist du wie die meisten anderen hier (halbzeitpause ausgenommen) ein premiere-fussball-experte! traurig wenn man so eine mentalität an den tag legt, für diese art "fan" hab ich sogar schlechtes gewissen!

Ha, mein Name ist gefallen! Fortsetzung weiter unten.

Bin morgen in Mattersburg - aber nicht dort, wo Du bist. Von Premiere bin ich übrigens begeistert, sehe mir die Spiele aber lieber im Stadion an. Vielleicht beruhigt das dein Gewissen. Möchte ja nicht, dass Du wegen mir nicht schlafen kannst. :wink:

So - Fortsetzung: Ein Treffen von euch beiden wäre nicht schlecht. warrior_net und ich konnten bei einem fachsimpelnden Fanplauschen viele Gemeinsamkeiten entdecken.

Deine einzige Entschuldigung ist, dass Du anscheinend die Hintergründe nicht kennst. Also hau weiter auf jeden ein, wenn es Dir Spaß macht - wenn auch alles fern jeglicher Realität ist.

 

wenn die vereinsinformationspolitik eine ist wie sie ist kann es wohl keinem zum vorwurf gemacht werden die hintergründe nicht zu kennnen, noch dazu wo sich die insider hier auch noch bedeckt halten. aus seinem blickwinkel der dinge hat der krieger also recht...

Die Informationspolitik war (zum Teil ist) ein Stiefkind des GAK. Aber hier zitierte versäumte Backgroundinfo würde kein Verein publizieren. Da werden sich auch Insider weiter bedeckt halten - zum Wohle der eigenen Person und vor allem des Vereines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eckart

 

Svetits hat den GAK modernisiert und erkannt, dass der sportliche Erfolg im Mittelpunkt stehen muss. Svetits hat, wie Fischl und Roth auch, nicht Erbsen gezählt, sondern in Spieler und internationale Trainer investiert. Er ist einer der führenden Funktionäre in der Geschichte des GAK. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eckart

 

Svetits hat den GAK modernisiert und erkannt, dass der sportliche Erfolg im Mittelpunkt stehen muss. Svetits hat, wie Fischl und Roth auch, nicht Erbsen gezählt, sondern in Spieler und internationale Trainer investiert. Er ist einer der führenden Funktionäre in der Geschichte des GAK. Rote Grüße redbear

 

Und wenn PS noch Präsident wäre, hätte er schon längst keine Erbsen mehr zu zählen - und Du, Redbear, und viele andere könntet den GAK in irgendeiner Liga anfeuern, aber sicher nicht in der Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hast den punkt aber überhaupt nicht verstanden spitze feder. ob ich ahnung habe oder nicht bleibt dahingestellt, wie bei dir auch, aber warum hat man zb dem rr nichts nachgeworfen als wir den aderlas mit spielren (tokic, aufhauser) im sommer hatten, da war dann schon im neuen präse ein schuldiger ausgemacht gelle???

 

ich finde es erschütternd wie man an einzelnen personen die schuldfrage erklöären versucht, und immer sinds welche die nicht ganz im frieden geschieden sind! traurig diese mentalität, für solche fans muss mans ich genieren, oder wir treffen uns morgen in mattersburg und tratschen mal darüber ob und wer und wann einblicke hat! ab er vermutlich bist du wie die meisten anderen hier (halbzeitpause ausgenommen) ein premiere-fussball-experte! traurig wenn man so eine mentalität an den tag legt, für diese art "fan" hab ich sogar schlechtes gewissen!

 

genieren muss man sich für dein kauderwelsch. pisa schau oba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbear

 

Investieren bedeutet "Geld anlegen"

Genau das hat Svetits nicht getan. Er hat Spieler geholt und als der Zahltag kam vertschüßte er sich.

Hätte er oder hätte der GAK unter seiner Führung die Rechnungen beglichen, gäbe ich dir Recht.

So begleicht aber Präsident Sükar Rechnungen aus Svetits`Zeit.

Nun ja, das könnte Präsident Sükar auch machen, alte Schulden begleichen, neue machen, dann tschüss.

Scheinbar kommt das sehr gut an

Nochmals: Ohne Svetits wären wir finanziell besser und schon öfter Meister

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

 

du musst ja wirklich alles genauestens wissen und wenn wirklich so ist weis man wie amateurhaft der verein mit seinen infos umgeht!

 

halbzeitpause - mit einem der immer nur belehrent einwirken möchte auf andere und sich nicht auf deren stufe/tribüne stellt oder stellen will fachsimple ich nicht!

 

abschliessende meinung zu dir feder: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

@spath

aus dem alter sollten wir schon draussen sein wo man nicht mit fakten, thesen, hypothesen, theorien von sich schmeisst sondern wiedermal wenn man kein gegenargument findet auf die rechtschreibfehler und satzkonstruktionen aufmerksam macht! vermutlich bist dann genau du der typ mensch der die pisa studie im atlas sucht! man könnte sich bei dem ein oder anderen schön täuschen in einem forum mein lieber aber wenn du es genauer wissen möchtest stehe ich dir per pn zur verfügung, aber nur dann wenn du schön niederkniest vor mir! auch für dich gilt in diesem fall folgendes: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 000 Euro für zwei Legionäre + 900 000 ATS Mensch das ist ja richtig viel, für unsere besten Legionäre in letzter Zeit.

 

Was hat uns die Austria für Tokic bezahlt? grübel war aber einiges

Was würden wir für Bazina bekommen?

 

Die Zinsen erhält man von keiner Bank.

 

Ich sag mal so einfach ohne Bazina und Tokic GAK nix Meister gwurn wäre.

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uw danke das du aus mir einen sturmsympathisanten machen möchtest! ich deklariere mich ganz klar als roter, bin aber eben ein querdenker wenn man bei mir überhaupt von denken sprechen kann. auf grund meier beruflichen sachen bin ich eben ein sehr analytischer mensch und sehe probleme die sonst keiner sieht, hoffentlich immer für unnütz aber wenn man meine postings so durchliest in den letzten ein-eineinhalb jahren sind dann sehr oft sachen übernommen worden die ich eben schon monate vorher angesprochen hab. damit soll ich nun doch entgültig für klarheit gesorgt haben hoffe ich zumindest und nachdem ich sehr umgänglich bin freue ich mich über jedes pn meiner fans das ich sehr gerne beantworten werde. liebe kinder, ihr könnt mich alles ausser über mein intimleben fragen, ich helfe wos nur geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eckart

 

Noch einmal: Ohne Tokic und Bazina wäre der GAK nicht Meister geworden. Die beiden waren auch den jetzt durch Gerichtsurteil erhöhten Betrag wert. Svetits lag völlig richtig, als er für die beiden ein finanzielles Risiko einging. Das hat mit dem Tiroler Konkurs oder dem Niedergang Sturms nix zu tun. In Tirol waren kriminelle Manager am Werk, bei Sturm unfähige Manager, die nach den CL-Erfolgen falsch eingekauft haben: Amoah, Held, Brzescek, Hoffmann, Pregelj, Masudi und zuletzt keinen Ersatz für Osim fanden.

 

Wir haben da ja auch Erfahrung: Auge war ein Super-Trainer, aber seine Transfers waren oft eine Katastrophe. Wie jetzt: Hieblinger soll Tokic ersetzen, Schrott Pogatetz, Plassnegger Ramusch und Demo Aufhauser. "If you pay peanuts you will get monkeys!" Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Schachner, und von dem war Svetits weit entfernt, wären wir auch nicht Meister geworden.

Ohne Meistertitel wäre die Handlungsweise von Svetits auch für manche seiner Fans kriminell. Für mich auch so, da ohne finanzielle Grundlage.

Wäre nicht R.R. gekommen, wäre der GAK im Konkurs und dann möchte ich dich hören.

Aber es gibt GAK Fans die behaupteten: "Lieber einmal Meister und danach im Konkurs, als 200 Jahre alt und niemals Meister."

Ich möchte den GAK auch immer um den Titel spielen sehen, aber das schafft wie man sieht, nicht einmal Manchester United, obwohl wirtschaftlich gesehen der reichtste Verein der Welt.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass es Rudi Roth war, der Teils durch seine guten Kontakte, Teils durch eigenes Vermögen, mit der Gründung der AG den GAK vor dem Untergang gerettet hat. Und zwar 5 vor 12, wie man so schön sagt...

 

Und dorthin gebracht wurde der GAK nicht zuletzt durch einen gewissen Peter S., der bekanntlich auch lieber auf sein eigenes Börserl geschaut hat. Man erinnere sich an die causa Tokic.

 

Klar, Bazina und Tokic waren entscheidende "Bestandteile" der Meistermannschaft... und da sag ich: Glückstreffer!

 

Denn Svetits hat auch einen Michael Anicic geholt, für den die Ablöse (ablösefrei???) an Frankfurt erst unter Rudi Roth bezahlt wurde! Zu diesem Zeitpunkt war Anicic aber schon einige Jahre nicht mehr im Kader. Und mit dem sind wir NICHT Meister geworden...

 

Sind wir froh, dass wir den &%§&%" los sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir ganz andere schuldige auch noch aufzählen die sich unter rrs herrschaft extrem bereichert haben, die dauernden zuschauerlügen, der volle vip klub musste jahrelang finanziert werden ohne eintrittsgelder dafür zu bekommen weil die marketing und teile des vorstandes ihren freunden die karten zugeschachert haben. alter hört doch mal auf mit der kardinalslüge! roth war zb auch schon vorher immer in die vereinsgeschäfte involviert und wer die ganzen lügen glaubt mit ich hab den verein saniert und ein trainingszentrum steht auch da und es gehört dem gak - dem ist eh nicht mehr zu helfen. fragts mal nach wem das tz in andritz wirklich gehört - ich sag nur soviel, nicht dem gak. dem kleinen svetits alles in die schuhe zu schieben ist mehr als schäbig! eines geb ich zu und hab auch nie was gegenteiliges behauptet, das peter s. uns finanziell sicher nicht geholfen hat, aber er bei weitem nicht der einzige war der die letztverantwortung hatte! der gak schleppt seit den 80er jahren oder vielleicht noch länger schulden mit, auf 0 war man seit mindestens 20 jahren schon nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Krieger !!!!

Du sprichst immer in Rätseln. Bei deinem ganzen Insiderwissen wäre es für mich schön die ECHTE, WIRKLICHE Wahrheit zu lesen. Mit halbherzigen Aussagen kann man doch recht wenig anfangen. Der eine schreibt etwas kryptisches und der andere legt noch ein Rätsel drauf. Jeder kann sich dann was aus dem Finger saugen oder auch nicht. Weil JEDER etwas weiß. Nur weiß offensichtlich auch jeder daß er nix weiß.

Hört auf mit der Schnitzeljagd, und haut die Fakten auf den virtuellen Forumtisch !!!

 

LOS GEHTS !!!

Bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber warrior net!

 

ich bin ja so froh das wir endlich wieder einen haben der es schon immer gewusst hat. schade das du es uns erst seit knapp 2 monaten wissen lässt.

wenn ich all das gewusst hätte, wäre ich nieeeee ein roter geworden, du kommst nicht nur 30 jahre zu spät sondern landest auch noch am falschen planeten.

 

mein lieber freund, spar dir deine halbwahrheiten und untermauere dein angeblich so tolles insiderwissen entweder mit fakten oder greif deine tastatur nie wieder an.

 

mit freundlichen grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redbear das kannst dir aber sparen auch. ich biete dir jederzeit einen pn-verkehr zum gedankenaustausch zu starten, ich werd nicht alles preisgeben, mir ist wichtig das ich in manchen dingen wies wie der hase läuft und nachdem da im board soviele experten sind bringts ja eh nix fakten auf den tisch zu legen, sie werden mir ja eh widerlegt!

 

und du hast deine aufgaben nicht gemacht, ich bin schon um einiges länger hier im board tätig, also hilft es dir nichts meinen benutzernamen herauszusuchen und dann aufs anmeldedatum zu schauen!

 

allerliebste grüsse zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...