Zum Inhalt springen

120000 € für Bazina&Tokic


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Heute hat der Sportgerichtshof in Lausanne entschieden, daß der GAK 120000 Euro auf das Konto von Dinamo Zagreb überweisen muss. Die Kroaten klagten den Betrag als Ablöse für Tokic und Bazina und bekamen recht.l

 

Quelle: sport1.at

 

Das brauchen wir momentan so dringend wie ein Messer im Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der alte Sve, der damals das Märchen von der Ablösefreiheit von Tokic und Bazina so glaubwürdig verkaufte.

 

habe heut in der früh auch voller dankbarkeit seiner gedacht. er schafft es auch jahre nach seinem segensreichen wirken noch den GAK fast in den ruin zu treiben. vielleicht sollte man die baustelle in der körösistraße in "peter-svetits-Stadion" umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das nur die schuld des herrn svetits! der hat sich ja nur selbst bereichert im klub und absolut nur negatives gemacht!!!! ein skandal!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

die andere seite ist jedoch die, das wir auch jahre nach dem weggang des peter s, seines zeichens handelsvertreter für cartier kullis und büsozubehör, noch mit diesem team spielen konnten und sogar meister wurden. da konnte der rudi roth gar nicht soviel dafür als er das amt des präses übernahm und sich um sportliche geschicke dgar nicht so viel kümmern musste weil der liebe peter allen leistungsträgern langfristige verträge gab damit er sie so an den klub binden konnte!!! ob alles gut war daran oder eben jetzt alles schlecht war was der mann tat bleibt in den sternen, so wie ihr da allerdings herumfurzt ists wiedermal typisch für den gemeinen gak fan der nie und nimmer über den tellerrand hinausschaut!

ach wie schön wärs nochmal in den niederungen der zweiten liga spielne, wäre gespannt wie ihr dann erst das maul aufreissen würdet, vermutlich würdet ihr dann wieder einen schuldigen ausmachen der wie die jungfrau zum kind gekommen ist!!! oder vielleicht ists dan ein internetterrorist der schuld ist an der sportlich und finanziell angespannten lage! die zahlungsmoral des gak war noch nie besonders gut, vor allem nicht unter rosaroths schreckensherrschaft, nur weil der vorige präse das auftreten eines sirs hatte und oft genug in die eigene tashce gegriffen hat ist er noch lange nicht mein held, aber ihr braucht vielleicht solche figuren die nach ihrem abgang grössere löchjer übriglassen als die 120000 euro die uns jetzt aus der svetits ära einholen! und wenn ich mir so denke das wir füre tokic und bazina 120000 euro zahlen müssen dann nehm ich sofort einen kredit auf in dieser höhe und hol mir 2 neue spieler dieser gattung! oder vielleicht finanziert ein fanklub dann gleich eine ganze mannschaft um 6x120000 euro - wie wärs zb mit dem gesamten kroatischen team - dann könnten wir sicher wieder um den titel mitreden+spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul

noch grösser schwachsinn kommt von dir und deinen ahnungslosen stammesbrüdern!!! fern der realität, aber wen wunderts, deine sippschaft kommt ja eh nur 3 mal ins ass wenn karten verschenkt werden (un vielleicht schals auch noch). ansonsten bist vermutlich immer beim bodenturnen deiner ungelenkigen tochter! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Mitte der 60er Jahren GAK Fan!

Die harten Zeiten nach dem Melcher Desaster, die nur durch den Bettelzug unseres Hofrates (Reinthaler) halbwegs gekittet wurde.

Wenn dann ein PS auftaucht, schaudert es mir über den Rücken.

Ich glaube nicht, dass du soviele Spiele des GAK gesehen hast wie ich.

Dein Stil zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung über PS richtig liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paulchen. mich zipft einfach an das bei jedem der mal beim gak war und nicht ganz im frieden geschieden ist immer wieder nachgetreten wird - vauch von unserer seite - iim forum vor gar nicht allzulanger zeit thema naumoski! diese dinge zu diskutieren sind irrelevant, darüber solte man kein wort verlieren! wenn du schon seit den 60er jahren den gak besuchst dann wirds vermutlich doch schon demenz oder alzheimer sein die deine denkweise beeinträchtigen oder? :wink:

 

spass bei seite, entschuldige mich für tiefschläge natürlich bei dir, ich kann es halt einfach nicht leiden wenn da nachgetreten wird und in diesem fall, nach mehreren jahren des verhandelns ists sicher eine geschichte die wir uns hier im board nicht sofort erklären können und deshalb ist der schluß - svetits du arsch einfach nicht angebracht. wegen anderer dinge könnte man sehrwohl lange und ausführlich diskutieren, da befinden wir uns aber eindeutig in einer grauzone die auch der liebe peter s, damals noch in diensten des gak, für uns nutzen wollte und uns damit nicht schaden und das ist der punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warrior-net: es ist angebracht

es wurden schon einmal ÖS 900.000.-- an die Kroaten für Bazina und Tokic überwiesen, obwohl Svetits behauptete, daß kostenlos..

Das gleiche passierte auch bei Ramusch u. Sabitzer

Auch streite ich darüber ob Svetits jemals etwas für den GAK getan hat, angeblich hat er sogar ein Gehalt als Präsident bezogen.

Für mich ist jeder ein ahnungloser I der Svetits verteidigt, dazu stehe ich.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mr nur die transfers in diesem thread anschaue (ramusch, sabitzer, tokic bazina) muss ich sagen, dass der peter s. sehrwohl auch gutes für den gak getan hat. und hätte der gak für bazina und tokic auch eine million € hingeblättert würde im nachhinein wohl kaum einer behaupten, dass dies zuviel gewesen wäre. das svetits auch in seine eigene tasche gearbeitet und es auch mit der wahrheit nicht immer so genau genommen hat steht auf einem anderen blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paulchen. mich zipft einfach an das bei jedem der mal beim gak war und nicht ganz im frieden geschieden ist immer wieder nachgetreten wird - vauch von unserer seite - iim forum vor gar nicht allzulanger zeit thema naumoski! diese dinge zu diskutieren sind irrelevant, darüber solte man kein wort verlieren! wenn du schon seit den 60er jahren den gak besuchst dann wirds vermutlich doch schon demenz oder alzheimer sein die deine denkweise beeinträchtigen oder? :wink:

 

spass bei seite, entschuldige mich für tiefschläge natürlich bei dir, ich kann es halt einfach nicht leiden wenn da nachgetreten wird und in diesem fall, nach mehreren jahren des verhandelns ists sicher eine geschichte die wir uns hier im board nicht sofort erklären können und deshalb ist der schluß - svetits du arsch einfach nicht angebracht. wegen anderer dinge könnte man sehrwohl lange und ausführlich diskutieren, da befinden wir uns aber eindeutig in einer grauzone die auch der liebe peter s, damals noch in diensten des gak, für uns nutzen wollte und uns damit nicht schaden und das ist der punkt!

 

Denkst Du wirklich so kleinkariert? Ja, es war und ist toll, dass wir einen Bazina haben und einen Tokic hatten. Aber warum kommen die Nachfolger des PS dazu, alle Suppen, die uns dieser Herr eingebrockt hat, auszulöffeln? Deine einzige Entschuldigung ist, dass Du anscheinend die Hintergründe nicht kennst. Also hau weiter auf jeden ein, wenn es Dir Spaß macht - wenn auch alles fern jeglicher Realität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hast den punkt aber überhaupt nicht verstanden spitze feder. ob ich ahnung habe oder nicht bleibt dahingestellt, wie bei dir auch, aber warum hat man zb dem rr nichts nachgeworfen als wir den aderlas mit spielren (tokic, aufhauser) im sommer hatten, da war dann schon im neuen präse ein schuldiger ausgemacht gelle???

 

ich finde es erschütternd wie man an einzelnen personen die schuldfrage erklöären versucht, und immer sinds welche die nicht ganz im frieden geschieden sind! traurig diese mentalität, für solche fans muss mans ich genieren, oder wir treffen uns morgen in mattersburg und tratschen mal darüber ob und wer und wann einblicke hat! ab er vermutlich bist du wie die meisten anderen hier (halbzeitpause ausgenommen) ein premiere-fussball-experte! traurig wenn man so eine mentalität an den tag legt, für diese art "fan" hab ich sogar schlechtes gewissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hast den punkt aber überhaupt nicht verstanden spitze feder. ob ich ahnung habe oder nicht bleibt dahingestellt, wie bei dir auch, aber warum hat man zb dem rr nichts nachgeworfen als wir den aderlas mit spielren (tokic, aufhauser) im sommer hatten, da war dann schon im neuen präse ein schuldiger ausgemacht gelle???

 

ich finde es erschütternd wie man an einzelnen personen die schuldfrage erklöären versucht, und immer sinds welche die nicht ganz im frieden geschieden sind! traurig diese mentalität, für solche fans muss mans ich genieren, oder wir treffen uns morgen in mattersburg und tratschen mal darüber ob und wer und wann einblicke hat! ab er vermutlich bist du wie die meisten anderen hier (halbzeitpause ausgenommen) ein premiere-fussball-experte! traurig wenn man so eine mentalität an den tag legt, für diese art "fan" hab ich sogar schlechtes gewissen!

 

Zu Deinem ersten Absatz: Bitte nachlesen, dann kapierst vielleicht einiges.

 

Generell: Ich finde es erschütternd, was manche Menschen straffrei aufführen können. Zu nicht ganz im Frieden ausgeschieden: Peter Svetits war es der RR bekniet hat, das Präsidentenamt zu übernehmen. Hätte es RR nicht gemacht, würde der GAK schon lange nicht mehr oben spielen.

 

Bin morgen in Mattersburg - aber nicht dort, wo Du bist. Von Premiere bin ich übrigens begeistert, sehe mir die Spiele aber lieber im Stadion an. Vielleicht beruhigt das dein Gewissen. Möchte ja nicht, dass Du wegen mir nicht schlafen kannst. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hast den punkt aber überhaupt nicht verstanden spitze feder. ob ich ahnung habe oder nicht bleibt dahingestellt, wie bei dir auch, aber warum hat man zb dem rr nichts nachgeworfen als wir den aderlas mit spielren (tokic, aufhauser) im sommer hatten, da war dann schon im neuen präse ein schuldiger ausgemacht gelle???

Wer den neuen Präse zum Sündenbock machen will ist ein Arschloch. Wer RR in den Dreck zu ziehen versucht (schon alleine der Vergleich mit PS ist mMn nichts anderes) für mich aber genauso. Man sollte nicht vergessen wieviel Zeit, Herzblut und Geld der Mann in unseren Verein gesteckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...