Zum Inhalt springen

england - österreich


nirolici

Empfohlene Beiträge

War ja ganz ok, das Spiel, wenn auch die Engländer weder in Form sind noch wild viel getan haben in der zweiten Hälfte. Aber grundsätzlich gehts in die richtige Richtung, jetzt nur mehr 2 Jahre gscheit so weitertun bitte!

 

Nur den Seeger halt ich nicht aus, der hat ja wirklich gemeint, die Österreicher spielten die Engländer an die Wand usw... Höhepunkt war seine "Simultanübersetzung" des Ericson Interviews: "Wir haben am Mittwoch noch ein schweres Spiel gegen Poland..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Macho hat super gspielt!

Schad das es ein Elfertor wurde sonst hätten wir sicher das unentschieden gschafft!

Und wenn der Kollmann noch dabei gwesen wär hätt er uns auch sicher noch ein Tor geschenkt! ;) *träum*

Aber so war er an seinem Tag wenigstens daheim letztes Jahr war ja auch ein Länderspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...