Zum Inhalt springen

Große Katastrophe!


nirolici

Empfohlene Beiträge

Von welch großer Katastrophe die staatlichen Medien(Teletext-Topnews, Newsflash, in den Top3 Meldungen der ZIB uswusf.) in den letzten Tagen unentwegt berichten mussten:

 

Helge Payer ist verletzt!!!!!!

 

Oh weh, was mach ma da, naja wir ham ja no den Macho. Ansonsten würde es echt düster ausschauen, denn der viiiel zu kleine Steirer könnte nie und nimmer den Wiener Titanen ersetzen. Dann noch lieber den Mandl, der schnuppert wenigstens in der Peripherie noch ein wenig Hauptstadtluft.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so ist es dann auch wieder nicht, aber ich muss dir im großen und ganzen recht geben! schranz ist mmn zurzeit besser als macho und im team sowie beim gak hat er heuer max. 1 fehler begangen (aganun). payer hat gegen pasching gleich 2 mal alles andere als gut ausgeschaut. bei macho hab ich auch keine gravierenden fehler gesehen, obwohl er immer mind. 3 tore bekommen hat, er war meistens chancenlos. trotzdem würde ich schranz ihm gegenüber vorziehen.

 

was mich viel mehr stört ist, dass schranz wahrscheinlich kein thema für 2008 sein wird, da der hicke (der mmn sowieso payer bevorzugen würde) den feurer mitnimmt und sagt, dass payer speziell trainiert werden muss.

 

im teamkader für england stehen nur außerdemschranz und standfest vom gak! man kann es von 2 seiten betrachten, ich bin einer der's positiv sieht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Elmstein!

 

Ich würde nicht drauf wetten, daß der Schranz alles gehalten hätte, was der Macho heute rausgeholt hat. Auf den Payer übrigens auch nicht, daß war eine Prachtpartie von Macho, Respekt.

 

Das Tor ist wohl die einzige Position im Team, wo wir KEIN Problem haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige echte Katastrophe heute war einmal mehr der Robert Seeger. Nur schade, dass seine Fußballfloskel "Zwei Mal Gelb ist im Fußball nunmal Rot" nicht auf ihn zutrifft - er hätte schon vor dem Anpfiff unter die Dusche müssen. Abgesehen von seinem Geschwätz sieht er jetzt auch noch schlecht...

 

Recht hast. Der Seeger war wieder einmal ein WAHNSINN !!! Den halt ich nicht mehr lange aus. Was der für einen sch*** zusammenredet, da hauts da des Hirn weg.

Der soll Platzsprecher beim SK Sturm werden !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll Platzsprecher beim SK Sturm werden !!!!

 

 

Das ist mal ein wirklich guter Vorschlag! Nur bitte nicht bei den Derbies einsetzen!

 

Sorry, aber da hat er gegen den "Wiggerl" keine Chance. Ludwig Krentl ist wirklich ein guter Freund von mir und macht seine Sache vor allem beim Eishockey perfekt. Sein einziger Fehler ist, dass er ein Schwarzer ist. Aber einer von der ganz fairen Sorte - er hat beim 3:1-Sieg unserer Roten gegen die Salzburger ganz fest für uns applaudiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll Platzsprecher beim SK Sturm werden !!!!

 

 

Das ist mal ein wirklich guter Vorschlag! Nur bitte nicht bei den Derbies einsetzen!

 

Sorry, aber da hat er gegen den "Wiggerl" keine Chance. Ludwig Krentl ist wirklich ein guter Freund von mir und macht seine Sache vor allem beim Eishockey perfekt. Sein einziger Fehler ist, dass er ein Schwarzer ist. Aber einer von der ganz fairen Sorte - er hat beim 3:1-Sieg unserer Roten gegen die Salzburger ganz fest für uns applaudiert.

 

Dann soll der Seeger halt als Pausenkasperl auftreten !!! Analysen abgeben, die verstehen auch die Schwarzen weil das keine Analysen sondern nur Huldigungen an Vastic und Osim sind :wink: (Achtung Ironie)

Dann könnte er die Pausenspiele leiten und vor und nach der Pause (während des Spieles quasi, weil vom Kick kriegt er ohne Kamera und Wiederholung sowieso nix mit) Bier und Brezerl verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhörts den doch einfach! ;)

 

Nochwas zum Thema Payer!

Die Theorie meiner Tante: jetz spielt der den verletzten!Der hat nur ANgst kriegt das er dann schlecht da steht!!

Das glaub ich nicht!!Das wird doch untersucht und wenn das nicht stimmen würd würd man da sicher drauf kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...