180802 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Laut GAK.-------------- sind die Verträge der Herren verlängert werden. Es gibt keine Kasernierung vor dem Admiraspiel. Aufstellung wird vor dem Spiel bekanntgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Steht auch auf gak.at Mit Amerhauser hab ich echt nicht mehr gerechnet. War mir sicher, dass der im Sommer in Sbg ist! Bravo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Mit Amerhauser hab ich echt nicht mehr gerechnet. War mir sicher, dass der im Sommer in Sbg. ist. Ich war mir sicher, daß den Salzburg nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht geschenkt nimmt. Ich glaube aber, daß der Martin den Kollmann im Team braucht, um seine Leistung zu bringen, darum bin ich froh, daß er verlängert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loch_nessie Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 So lange ein Jezek in Salzburg spielt, wird unser MArtin draußen nix spielen. Gute alte Tirol Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hat Amerhauser nicht immer gesagt, dass er nach seiner Zeit als Aktiver wieder zurück nach Salzburg will? Jetzt ist im Gespräch, dass er beim GAK in die Jugendarbeit soll... Nicht, dass ich mich darüber ärgern würde natürlich! Mich wunderts nur...Andererseits auch verständlich, wenn man so schaut, was da im Moment in Salzburg abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge