Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Admira/Mödling


Empfohlene Beiträge

...damit ihr wieder auf andere gedanken kommt - am sonntag besuchen uns die an und für sich wenig mit frankreich gemein-habenden admiraner...

 

arroganz, hoffnung, depression? wie gehts euch mit diesem gegner?

 

ich tippe auf einen frust-drei-punkter für uns.

ergebnis: egal, ein sieg wird es sein...

 

und ihr?

 

mephisto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arroganz, hoffnung, depression?

 

ich würde sagen: angst.

 

angst vor einem möglichen punkteverlust. angst vor einem extrem unansehnlichen gekicke voller panik und abspielfehler. angst vor einem dreiviertelleeren stadion, wo das geschimpfe und gejammere bis rauf nach mariatrost zu hören sein wird.

 

aber ich würde mich sehr freuen, wenn es ganz anders käme, denn erstens bin ich von grund auf dann doch optimist und zweitens haben wir auch schon noch schlechtere zeiten erlebt (z.b. mit adi pinter ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 4:1 - nein nicht für die admira ;-)

 

DIE möglichkeit sich wieder in einigermaßen normalform zu schießen und etwas selbstvertrauen zu danken.. was besseres als die admira kann uns nach diesem spiel nicht passieren..

 

mfg Gades

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer:

 

3.000- 4.000

 

Ergebnis:

 

3:0 Kollmann, Plassnegger, Demo

 

Schranz

 

Standfest - Sonnleitner - Ehmann - Schrott

 

Plassnegger - Demo - Bleidelis - Amerhauser

 

Kollmann - Junuzovic

 

Es wird Zeit für eine Wiedergutmachung.

In der Halbzeit würde ich Bazina bringen oder von anfang an statt Bleidelis.

Ich erwarte dass sie sich heute zerreissen.

Ich habe ihnen das Debakel gegen Straßburg nicht so nachgehängt aber das Verhalten auf dem Platz muss sich ändern.

Vorallem Demo sollte einmal auch Weitschüsse probieren genauso wie die sinnlosen Flanken aufhören müssen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...