Zum Inhalt springen

ma ne frage


goso

Empfohlene Beiträge

Wie wurde vor einem Jahr Gernot Plassnegger in diesem Forum beschimpft. Undmehr als ein Jahr dannach ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Sogar Spieler des Monats.

Wie der Kaiser schon sagte Schaun mer mal

 

Der Unterschied ist aber einfach, Plassnegger konnte man bei all seinen technischen Patzern und Fehlern in Offensive und Defensive nie vorwerfen, dass er nicht gekämpft und gerannt ist.

Ich hab ja nichts gegen Demo persönlich, aber was er an Einsatz und Laufbereitschaft leistet ist einer Wirtshaustruppe unwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, neuen Spielern Zeit zu geben. Aber es war ja gerade das Erfolgsrezept Schokos, von jedem Spieler immer vollen Einsatz zu fordern. Ich finde, er sollte zu diesem Prinzip bei jedem einzelnen Spieler unbedingt zurückkehren, nur so trennt sich die Spreu vom Weizen, nur so wird echte Leistung belohnt, nur so hält man die Fans bei der Stange und nur so hat man langfristig Erfolg. Beispiel gefällig? Mario Bazina wurde durch Schokos Druck von einem Technikus a la Benny Akwuegbu zum besten Mittelfeldspieler der Liga. Damit Demo Aufhauser wird, muss er vielleicht auch auf der Bank die Lust zu hartem Training lernen - wenn nicht von Schoko, von wem dann, fragt redbear mit roten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zieh ja nicht gern über einzelne Spieler her, aber bislang hab ich noch nicht begriffen was Igor Demo auf dem Platz verloren hat. Er geht in keine Zweikämpfe, spielt von 10 Passis 9 in die falsche Richtung, versteckt sich und gibt eine Art freien Mann oder was - und das im zentralen Mittelfeld!!! Wenn ihr mal vergleicht wie viele km Bleidelis in jedem Spiel macht und in wie viele Zweikämpfe Mura (bei all seinen derzeitigen Schwächen) immer mit Einsatz geht ist die Bezeichnung "lauwarm" für das Gekicke von Demo noch freundlich. Ich hoff auch innständig, dass er noch kommt, aber im Moment sind Sick/Bleidelis/Zlatko und auch Mura mMn die bessere Wahl - gerade Junuzovic war ein Traum im OM gestern, die Position passt ihm vielleicht noch besser als im Sturm.

 

rg Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer: mir gehts ähnlich wie dir - ich will nicht über einen spieler hrziehen, der das rote trikot trägt, aber es ist bislang doch eher enttäuschend, was igor demo so am platz zu bieten hat...

wobei ich die vereinzelten pfif bei seiner auswechslung schon etwas deplatziert gefunden habe, aber gut, es waren vereinzelte pfiffe, wie gesagt...

 

junuzovic gefällt mir auch in der MF-position (praktisch als 10er) sehr gut - wie ich bereits gestern geschrieben habe, es war augenfällig, dass er das spiel schnell gemacht hat und nicht lange überlegt hat - und trotz der schnellen abspiele bilde ich mir ein, dass da kaum ein fehlpass dabei war...

 

auch bleidelis hat seinen platz nunmehr inm zentralen MF gefunden denk ich mal - und mura... lasst mura doch bei uns, seine lauffreude gehts uns sicher noch einmal ab...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Hoffnung die ich bei unseren Legionären habe, ist die Hoffnung auf das Frühjahr. Hier sollte besonders Demo einen Leistungssprung nach oben haben.

Durch ihre Erfahrung im Ausland können diese Legionäre ja wenigstens unsere Talente etwas beibringen.

Das ist zur Zeit das einizig Positive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes mMn interessantes SCHOKO-Bekenntnis las ich gerade auf Sport1:

 

Bis auf Mario Bazina können die Legionäre des GAK in dieser Saison nur wenig überzeugen. Im Interview mit der "Sportzeitung" nimmt Trainer Walter Schachner nur Imants Bleidelis in Schutz: "Sie müssen sich zu 100 Prozent an ihre eigenen Nasen fassen. Die Schuld liegt nicht beim Kader, nicht bei den Schiris, sondern nur bei ihnen. Einzige Ausnahme ist Imants Bleidelis, dessen sechs Jahre alte Tochter eine schwere Herzkrankheit hat. Dass der momentan andere Dinge im Kopf hat, ist für mich völlig verständlich." Bei Igor Demo hofft "Schoko", dass er bald seinen körperlichen Rückstand aufholt, mit Alen Skoro habe es intern schon ernste Gespräche gegeben und zu Samir Murativic meint Schachner: "Ich bin ein menschlicher Trainer. Man muss aber zwischen Mensch und Beruf unterscheiden. Und da passt einiges nicht."

 

Bin schon gespannt wie es weitergeht, 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update zum "Fussballgott": Ich habe in einigen Postings erwähnt, man solle ID Zeit lassen, er wird schon wieder zu seiner Form finden. In der Zwischenzeit hat sich nichts geändert, der einstige "Fussballgott" spielt grottenschlecht, man könnte annehmen, er ist nur zum GAK gekommen um noch Geld zu kassieren, egal wie viel er bekommt, in Bezug auf seine Leistung ist es sicher zu viel.

 

Ich spendiere ihm ein One Way Ticket egal wohin, Hauptsache er kommt nicht mehr zum GAK zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...