Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Strassburg - GAK


Empfohlene Beiträge

noch nicht nach aber während..

 

wer gedacht hatte, dass das hinspiel nicht zu toppen ist, lag bis jetzt (nach 35mins) absolut falsch..

JA! es geht wirklich noch beschissenere.. 0 einsatz und alle sind meterweit vom ballführenden weg..

dämliches tor aber was solls.. 3 hätten wir auch vor dem 0:1 machen müssen.. nur zZ siehts maximal nach noch 3 für straßburg aus..

 

mein beileid an die, die sich die reise angetan haben.. bisher ist der kick eine absolute frechheit

 

mfg Gades

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine absolute Katastrophe.... so schlecht wie heute haben wir noch nie gespielt.

 

Wenn ich mir Majstorovic ansehe, kommt mir das Kotzen. Das ist nicht mal 1. Klasse Niveau.

 

Im Moment bleibt mir als einziger Trost, dass ich wohl den GAK in nächster Zeit nicht auf international Parkett ertragen muss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Süka geht´s bergab. Finanziell u.sportlich und die Vorstandsmitglieder beginnen sich auch abzusetzen.Es wird mit einem Fiasko enden,aber Hauptsache es gibt noch immer Kriecher u.Blauäugige.

Kriecher und Blauäugige? Du meinst jene, die trotzdem zur Mannschaft stehen?

 

Egal, kommst halt in ein paar Jahren wieder, wenn ma wieder vorn dabei sind....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du bullshit

wassn da los? Please one Pind of .... egal von was. Es reicht für heute. Eigentlich wärs wirklich ein perfekter Abend zu feiern gewesen. Beruflich alles pipifein und das wär die Krönung gewesen

 

 

@redpanther: So ein ***** wie **** geht mir jetzt so was am ****** vorbei. Außer jammern hast eh no nix zu stande gebracht sonst würdest hier nicht alles deppart besser wissen und shit schreiben, sondern tatsächlich handeln und was sinnvolles unternehmen. Und vor allem zumindest zur Mannschaft stehen.

 

Lieber blauäugig als blind mit einem Brett vorm Kopf

 

EDIT:

Momentan einfach nur mehr die "Verweigerungsphase" und dem Crazy-Smile ....

 

Die pfeffern sich den Frust aus der Seele - Wahnsinn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...